• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532062
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Da bin ich mal auf die Wertung gespannt.
Hab das Spiel schon gespielt... und es ist grottenschlecht!!!

Ohne Sinn und Verstand in alternder Grafik rumschwimmen und ahnungslose Schwimmer fressen. Stumpfsinn pur!

Würde ich keinem empfehlen.
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

ich steh auf stumpfe games!

allerdings hat das spiel ne total bekackte steuerung.
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Hußt! Fällt dies auch unter Killerspiele, man ist ja kein Mensch und man beutzt keine Waffen im herkömmlichen sinne *hußt* :B
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

hab das spiel mal kurz bei einem freund auf der xbox angespielt. die idee find ich lustig. die steurung, war für mich schwierig. dachte aber das läge an meiner mangelden controller erfahrung... 10€ würd ich für das spiel ausgeben, aber auch keinen cent mehr.
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Nach ein paar Stunden spielen kann ich nur bestätigen:

1. Stumpfes Spiel

2. eine wirklich, wirklich anstrengende Steuerung

Mein Tipp: Finger weg!!!
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Hatte mir das Game für PC mal ausgeliehen. Nach 20 Minuten kam ich mit der Steuerung eigentlich gut klar. Die speziellen Attacken sind eigentlich nicht schwer nach der Gewöhungsphase. Habe übrigens mit Maus/Tastatur gespielt, nicht mit Gamepad.

Auch wenn die Grafik auf PS2/XBOX Niveau ist und das Spiel sich sehr eintönig spielt hat es doch irgendwie etwas Spaß gemacht. Zumindest für ein bis zwei Tage. Es war halt mal was anderes. Und vom Umfang her ist es sowieso nur was für Gelegenheitsspieler.

Der Hai selber ist meiner Meinung nach sehr gut animiert! Wenn das Modell noch bessere Texturen und vielleicht mehr Polygone hätte wäre es perfekt. Leider ist der Rest der Spielwelt nicht auf dem gleichen Niveau was die Animation angeht. Man braucht im Gegenzug aber auch keinen Top PC um das Game flüssig spielen zu können. Ein 2-3 Jahre alter Rechenknecht sollte keine Probleme haben.

Ich denke die Wertung wird ziemlich niedrig ausfallen. Weniger wegen der Grafik sondern wegen dem stupidem Spielablauf. Für Fans der Filme ist es einen Blick Wert, aber bitte erst später zum Low Buget Preis!

Um zum Thema "Killerspiele" noch was zu sagen...
Das ist wirklich ein Killerspiel! Zumal man, wenn man Übung hat, seine Opfer wirklich präzise in ihre Einzelteile zerreißen kann bis die Innereien zum Vorschein kommen! Ist wohl eine Geschmackssache ob das hätte sein müssen oder nicht. :top: :hop: :X :$ .... wem es halt gefällt :rolleyes:

Ich habe das Game angespielt, aber kaufen werde ich es nicht.
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

also diese spiel ist echt grausam und gewalttätig so was gehört sich verboten nicht counter strike ein spiel wo tiere sich gegeseitig zerlegen grausam!!!! :finger2:
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

christian345 am 06.12.2006 17:47 schrieb:
also diese spiel ist echt grausam und gewalttätig so was gehört sich verboten nicht counter strike ein spiel wo tiere sich gegeseitig zerlegen grausam!!!! :finger2:

Oh Mann, heul doch! Ich bin auch wesentlich aktiver wenn´s um Tierschutz geht, als um was anderes... Aber HIERBEI handelt es sich um ein SPIEL, ok? Keine echten Fische, keine echten Menschen, keine echten Orca´s und auch kein echter Hai... aber naja, der wär Dir ja eh egal, ist ja schliesslich der Böse, oder? ;) Lachhaft...

Ich find das Game ganz nett und wenn man, wie ich, die Filme (zumindest den ersten Teil) als eines der Kleinode vergangener Hollywood Zeiten sieht, machst auch mal Fun, die "andere Seite" zu zocken ;)

Und naja, Geschmackssache hin oder her, würde man die Taucher nicht "zerlegen" können, hätte man nur den halben "Spaß" (...wenn wir mal ehrlich sind *G*). Und beim zerlegen kommt nunmal allerhand "Zeugs" zum vorschein...das war im Film schon und so isses auch in der Umsetzung.

Kaufempfehlung gibts keine weils dafür zu arm gemacht ist... wie mein Vorredner schon sagte, für kurze Zeit ganz nett aber mehr auch nicht...

Der Hai ist btw. das Beste im ganzen Game...
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

einkaufswagen am 06.12.2006 22:48 schrieb:
christian345 am 06.12.2006 17:47 schrieb:
also diese spiel ist echt grausam und gewalttätig so was gehört sich verboten nicht counter strike ein spiel wo tiere sich gegeseitig zerlegen grausam!!!! :finger2:

Oh Mann, heul doch! Ich bin auch wesentlich aktiver wenn´s um Tierschutz geht, als um was anderes... Aber HIERBEI handelt es sich um ein SPIEL, ok? Keine echten Fische, keine echten Menschen, keine echten Orca´s und auch kein echter Hai... aber naja, der wär Dir ja eh egal, ist ja schliesslich der Böse, oder? ;) Lachhaft...

Ich find das Game ganz nett und wenn man, wie ich, die Filme (zumindest den ersten Teil) als eines der Kleinode vergangener Hollywood Zeiten sieht, machst auch mal Fun, die "andere Seite" zu zocken ;)

Und naja, Geschmackssache hin oder her, würde man die Taucher nicht "zerlegen" können, hätte man nur den halben "Spaß" (...wenn wir mal ehrlich sind *G*). Und beim zerlegen kommt nunmal allerhand "Zeugs" zum vorschein...das war im Film schon und so isses auch in der Umsetzung.

Kaufempfehlung gibts keine weils dafür zu arm gemacht ist... wie mein Vorredner schon sagte, für kurze Zeit ganz nett aber mehr auch nicht...

Der Hai ist btw. das Beste im ganzen Game...

Ich finde aber auch, dass es zum Amoklauf anregt... wenn es nach dem Release einen Anschlag im Gelsenkirchener Zoo (Zoom) oder in einem Sealife gibt, dann wissen wir ja SOFORT wer schuld daran ist:
Dieses grausame, für die Jugend schädliche Spiel! :B :$
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

Endlich mal ein Spiel das brutal ist und nicht zu Amokläufen anregt wie Counter Strike :)
 
AW: News - Der Weiße Hai: Screenshots von Jaws

hab mir das spiel mal ausgeliehen, 40 minuten gespielt das hatt mir gereicht.
also, man hätte es besser machen können, aber vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt.
allerdings hat sich etwas seltsames ereignet, am nächsten tag nachdem spielen schaue ich ins aquarium und mein goldfisch guckt mich extrem komisch an, so wie ein hund einen knochen anschaut...extrem unheimlich, ich hab angst...das ist jetzt jeden tag so, vielleicht ist er ja tot aber ich trau mich nichtmehr die hand ins aquarium zu stecken :B
 
Zurück