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News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532040
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

wie so Release Patch :rolleyes:

Wird wohl allmählich Mode, aber besser als Bugs und kein Patch.

Ein Spiele, was aus der Verpackung raus fehlerfrei ist wäre mir trotzdem lieber.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

ich98 am 06.12.2006 11:54 schrieb:
wie so Release Patch :rolleyes:
Stimmt nicht so ganz:
Ubi Soft zum Patch schrieb:
Many of these issues were reported by members of the community, thanks to everyone that took the time to communicate with us.

Wer die komplette Liste sehen will:
Single Player
# Fixed bugs with voice recognition.
# Fixed a bug that made the game crash when killing Dr. Smythe under a specific circumstance.

Multiplayer
# Getting stuck at briefing screen when joining a match in progress.
# Fixed a coop crash when failing a mission numerous times.
# Fixed an exploit where observers received same kills as host in terrorist hunt.
# Fixed a intermittent coop crash in map Factory.
# Fixed a disconnection bug when host changes map.
# Fixed a bug with live camera that forced a reboot.
# Fixed an issue with max players not being related to recommended players for maps.
# Added better feedback in the game search menus.
# Fixed a bug with the siege specialist achievement.
# Fixed players crashing when using shield and entering a game with shield restricted.
# Fixed a rare crash when starting a coop story game.
# Fixed a bug that made the shield become invisible in certain circumstances.
# Fixed a display bug with weapons disappearing while using shield.
# Fixed a crash while using the Live Vision Camera.
# Fixed a display bug with the canister in retrieval staying visible after being taken.
# Fixed a random crash for clients in COOP games.
# Fixed a display error that showed 14 players instead of 16 for dedicated servers.
# Fixed a bug with score limits not working properly.
# Fixed a bug that sometimes prevented grenades from being used at game start.
# Fixed a crash through the world bug related to starting COOP games while playing Terrorist Hunt.
# Fixed a crash through the world bug in Casino COOP.
# Fixed a bug with invalid recommended players in COOP maps.
# Fixed a lockup in COOP mode related to clients joining a game late.
# Fixed a bug where a dedicated server set for 16 players only accepted 14.
# Added better feedback in the game search menus.
# Remove proximity voice chat from team games.
# Adjust TerroHunt XP based on density setting.
# Fixed bug regarding voice chat - Now voice chat works for all players.
# Fixed a crash where clients crash when host change map or quit the game before they have time to load lobby.
# Fixed a crash when clientnt selects Option/ Map name either in the lobby or In game.
# Fixed a bug related to the infiltration specialist achievement.
# Fixed a bug where when score limit is 10 a game does not end when canister is deposited.
# Fixed a bug in splitscreen:Crash when player 2 Press ready before player 1 in the login profile menu.
# Fixed a bug where game occasionally crashes on boot at the Title Screen.

General
# Fixed some localization errors in Spanish.
http://www.xbox-archiv.de/?p=4554#more-4554

Allerdings bleibt ein wenig die Frage, ob sich die Probleme auch auf die PC Version beziehen.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

mann könnte sich echt fragen ohne dabei verlegen zu werden was den die verehrten spielehersteller so den ganzen tag treiben.
ob die denn mal ihren programmierten mü.l auch mal antesten.
und da kann mir keiner sagen ja ehh das ist bei pc-spielen ja so komplex weil es da zuviele konstellationen gibt auf die man die software abstimmen muss.schwachsinn.
in letzter zeit gibt es so viele unfertige spiele die eher logigfehler aufweisen (oblivion,gothic3,arma,)von so grafigbugs wie splinter cell da sprech ich ja gar net drüber.
aber ihr seht ich bin da in letzter zeit ziemlich gescholten worden.
vor allem sind das spiele die auch eine größere masse ansprechen und da kann man doch erwarten das so etwas vielleicht nur noch etwas feintuning bedarf.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

tavrosffm am 06.12.2006 12:04 schrieb:
mann könnte sich echt fragen ohne dabei verlegen zu werden was den die verehrten spielehersteller so den ganzen tag treiben.
ob die denn mal ihren programmierten mü.l auch mal antesten.
und da kann mir keiner sagen ja ehh das ist bei pc-spielen ja so komplex weil es da zuviele konstellationen gibt auf die man die software abstimmen muss.schwachsinn.
in letzter zeit gibt es so viele unfertige spiele die eher logigfehler aufweisen (oblivion,gothic3,arma,)von so grafigbugs wie splinter cell da sprech ich ja gar net drüber.
aber ihr seht ich bin da in letzter zeit ziemlich gescholten worden.
vor allem sind das spiele die auch eine größere masse ansprechen und da kann man doch erwarten das so etwas vielleicht nur noch etwas feintuning bedarf.

Das kann man nicht nur erwarten, man soll es es sogar erwarten!
Ich weiß nicht, ob das eine typisch deutsche Mentalität ist, diese Schluderei hinzunehmen und ständig zu entschuldigen (obwohl wir im Entschuldigen wirklich gut sind), aber es ist jetzt genug.

Mittlerweile kaufe ich Spiele grundsätzlich nur noch Monate nach dem Erscheinungsdatum. Weil ich erst dann, mit den ganzen Patches, das Gefühl habe, auch wirklich ein fertiges Produkt zu erwerben. Denn genau darauf habe ich als Käufer das Recht: ein fertiges Produkt!
Klar, ein paar Fehler kann es wegen der Komplexität tatsäschlich immer geben, aber in letzter Zeit hat das wirklich überhand genommen.

Davon mal abgesehen ist z.B. das neue "Anno 1701" auch ein sehr komplexes Spiel, doch ich habe noch nichts über irgendwelche schwerwiegenden Fehler gelesen oder davon gehört. Ich bin sogar schon so weit, daß ich überlege, mir das Spiel zu Weihnachten zu gönnen - obwohl es noch so neu ist. Offensichtlich ist Komplexität allein also kein Grund für unfertige Produkte.

Ich persönlich vermute einfach wirtschaftliche Überlegungen: ein noch nicht erschienener Titel erwirschaftet kein Geld. Also wird der halbwegs spielbare Titel auf den Markt geworfen, damit er schon einmal Geld einbringt und dann mit Patches nachgebessert. Das ist eine simple und schlüssige Erklärung.
Da kann man nur froh sein, daß das mit anderen Produkten nicht so einfach geht. Wer würde schon ein fehlerhaftes Auto kaufen?

Zu "Rainbow Six. Vegas" kann ich natürlich noch nichts sagen, weil der Titel ja noch nicht für PCs erschienen ist. Aber wenn dafür jetzt schon ein Patch erscheint, dann läßt das ja wohl den Rückschluß auf schwere Fehler zu.
Schade, denn der Titel interessiert mich sehr.

Als Käufer wahre ich mein Recht auf ein funktionierendes Produkt. Ich kaufe keine Hoffnung (auf ein gutes Spiel - wenn es dann mal läuft) und keine Versprechen (das Spiel wird nach dem nächsten Patch schon laufen). Glücklicherweise habe ich immer noch die freie Wahl der Kaufentscheidung.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

Das Spiel is doch noch gar net draußen, oder? Ich finde sowas immer lustig, kurz vorm geplanten Release finden die nen schweren Bug...

Aber mal was anderes. das Spiel basiert doch auf der gleichen Grafik wie Splinter Cell 4 oder? Demnach, kann Ich das Spiel dann wohl auch nicht spielen, mit meiner Ati X850 Pro, die "nur" smartshader 2.0 hat, oder irre ich mich da?
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

halbleben am 06.12.2006 23:01 schrieb:
Das Spiel is doch noch gar net draußen, oder? Ich finde sowas immer lustig, kurz vorm geplanten Release finden die nen schweren Bug...
Nö. Die PC Fassung ist in den USA schon raus und außerdem steht in der Meldung von Ubi Soft, welche ich gepostet habe, ein ganz besonder interessanter Satz. ;)
Ubi Soft zum Patch schrieb:
Many of these issues were reported by members of the community, thanks to everyone that took the time to communicate with us.

Aber mal was anderes. das Spiel basiert doch auf der gleichen Grafik wie Splinter Cell 4 oder? Demnach, kann Ich das Spiel dann wohl auch nicht spielen, mit meiner Ati X850 Pro, die "nur" smartshader 2.0 hat, oder irre ich mich da?
Nein. Splinter Cell basiert auf eine stark modifizierte Unreal 2.5 Engine, wohingegen Vegas die Unreal Engine 3 nutzt. Die Unreal Engine 3 ist allerdings eine reine DirectX 9 Engine, also sollte es auch dort schwer werden, wenn die Grfikkarte kein Shader 3.0 hat.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Erster Patch angekündigt

Es handelt sich bei dieser news um die xbox 360 version des spiels.
p.s. das PC spiel ist auch in den USA noch nicht draussen.
 
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Nali_WarCow am 07.12.2006 18:15 schrieb:
HermanTheGerman am 07.12.2006 14:28 schrieb:
p.s. das PC spiel ist auch in den USA noch nicht draussen.
Doch

Nein




PC gamers looking for a little post-Thanksgiving counterterrorism will have to wait a few weeks longer than expected. Once slated for a November 28 release, Rainbow Six Vegas for the PC is now due in stores on December 12.

Ubisoft did not give any reasons for the new release dates
 
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