• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

Wenn die Euro-Amerikaner schon in die Röhre schauen müssen, werden die Texturen und der neue Level dann wengistens als Download angeboten?

Fragt sich,
Spy-Spider
 
News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12212
 
AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

-
- Wenn die Euro-Amerikaner schon in die Röhre schauen müssen, werden die Texturen und der neue Level dann wengistens als Download angeboten?


Kostenlos? Kann ich mir dann aber fast nicht vorstellen. Wozu sich diese GotY-Edition kaufen, wenn man praktisch fast alles (außer der Musik-CD) umsonst aus'm Internet kriegt? Ich glaub schon, dass die GotY-Edition auch in Europa veröffentlicht wird. Und wenn nicht - wozu gibt's Importhändler? *g* Gut, ist teurer, aber bleibt immerhin als Möglichkeit noch vorhanden.
 
AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

Gut, aber wer kauft sich ein Spiel zweimal, nur weil es als GotY-Edition noch einmal zu Ehren kommt? - Ich nicht. Du etwa? ;) Die Extra-Features der "Deus Ex"-Neuauflage gab es ja auch zum Download.

Oder ich setze mich als First-Edition-Käufer einfach in die Ecke und knirsche mit den Zähnen. :)

Ciao,
Spider - Teethcollector
 
AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

- Gut, aber wer kauft sich ein Spiel zweimal, nur weil es als GotY-Edition noch einmal zu Ehren kommt? - Ich nicht. Du etwa? ;) Die Extra-Features der "Deus Ex"-Neuauflage gab es ja auch zum Download.

Ach, da gibt's genug Leute, die das tatsächlich tun würden. Aber du hast schon recht - vielleicht veröffentlichen die ja nicht sofort die neuen Maps, sondern warten ein paar Wochen und dann wird das ganze online gestellt. Wir werden sehen, was passiert. *g*

Nach den enttäuschenden Verkaufszahlen der "ersten Version" des Spiels erscheint es mir aber auch irgendwo logisch, jetzt eine GotY-Edition heraus zu bringen. Billiger als das original damals, mehr drin - wer damals nicht zuschlagen konnte / wollte, wird das vielleicht jetzt tun. Gönnen würde ich den Erfolg dem Spiel auf alle Fälle. Das ist neben Deus Ex und UT und JK und QIII und EF und HL und U *eg* mein Lieblingsspiel...
 
Zurück