• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,531363
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Öh... 2,6 gb? N bissl klein, oder? Ista da alles dabei?
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Sturm-ins-Sperrfeuer am 04.12.2006 16:25 schrieb:
Öh... 2,6 gb? N bissl klein, oder? Ista da alles dabei?

Ne, da fehlen dann leider die Grafiken. Die musst du dir dann selber zeichnen. Es ist aber noch eine Trial-Version von Photoshop beigelegt und ein paar Bleistift-Skizzen. Also alles halb so schlimm! ;)
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

so ich habe mir das Spiel jetzt per Download gekauft
bin bis jetzt mit der Grafik und mit dem Gameplay zufrieden
leider ist die Steuerung unter aller sau!!neulinge wie ich werden damit Probleme
haben.Ich werde mich aber gewöhnen :)
BF2 hat das gut hin bekommen
Singel Player Spiel habe ich angezockt,finde ich auch nicht so schlimm
ich kann euch aber eins sagen
im Mulitplayer Bereich hat das Spiel wirklich sehr viel Potenzial
es wäre schade wenn keiner das spielen würde-jede menge Realismus
dadrinn
:P
bei mir läuft das Game ohne Ruckler
habe alles auf hoch ausser Postprocessing(niedrig)
mein System P4 1gb Ram+Geforce EN7600GT
im moment sind nicht viele Server vorhanden
achso die Version ist gepatcht worden
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

hm, ich hatt schon auf ne Demo gehofft :|
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

[
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Für alle denen die Steuerung zu schwammig ist. Man kann das Fadenkreuz auch in der Mitte fixieren....

Einfach unter Optionen--->>>Steuerung--->>sonstiges.....unten Floating-Bereich ganz nach links stellen.......und voila das Fadenkreuz bleibt fest in der Mitte.
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

*muhaha* 42 Euro. Im Laden bekommt man das Spiel für 39 Euro samt Verpackung, Handbuch und DVD-Box, die ideal dazu geeignet ist, um in die Ecke gepfeffert zu werden, wenn im Spiel mal wieder nichts so funktioniert wie es eigentlich soll. Für das unausgegorene Stück Software sind aber sogar noch die 39 Euro überteuert. KI-Patch her, aber schnell! >:|

Regards, eX!
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

eX2tremiousU am 04.12.2006 17:22 schrieb:
*muhaha* 42 Euro. Im Laden bekommt man das Spiel für 39 Euro samt Verpackung, Handbuch und DVD-Box, die ideal dazu geeignet ist, um in die Ecke gepfeffert zu werden, wenn im Spiel mal wieder nichts so funktioniert wie es eigentlich soll. Für das unausgegorene Stück Software sind aber sogar noch die 39 Euro überteuert. KI-Patch her, aber schnell! >:|

Regards, eX!

die KI halte ich noch für das geringste Problem. Stell die im Editor mal auf Veteran (Schieberegler bei Fähigkeiten ganz nach rechts) und beobachte mal, wie dein Squad vorrückt, wenn du ihm den Befehl "Deckung + eigenständigen Angriff" gibst.

Katastrophal ist hingegen die Performance und die Sound-Ungereimtheiten. Und der Multiplayer ist gruselig (ruckel-lag-alles leer).

Aber dennoch: Das Game hat enormes Potential. Meckert nur heftig, sonst denken die, die brauchen keine Patches nachliefern.

@ Chaos
ich glaub dir gern, daß es bei dir flüssig läuft, aber nur, wenn du in Wüstenumgebung ständig in den Himmel guckst. Oder hast du Auflösung 600x300 eingestellt, dann dürfte dein System Arma eventuell (an einigen Stellen) flüssig darstellen können.
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

pilzbefall am 04.12.2006 17:43 schrieb:
...
Meckert nur heftig, sonst denken die, die brauchen keine Patches nachliefern.

Ich glaube der Verantwortung sind die sich schon noch bewusst. ;)
Bei OFP gab es imao ja auch eine kleinere Patch-Flut und die Leute sind heute noch begeistert.
Ich schätze bald kommt ein ziemlich großer Patch auf uns zu...ich spüre es.. :B
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

:finger2: nglaublich-der letzte dreck genau wie ofp-HORROR performance bei niedrigsten einstellungen(6800 extremeGT) Clippingfehler das spiel sieht aus wie vor flashpoint.Und überhaupt is das nur ne MOD nix neues gleich vergessen.Potenzial?????? :finger:
Sorry aber das is die größe entäuschung seit es SPIELE gibt und die größte verarsche aller zeiten.
Gott sei dank hab ichs nur ausgeliehen. Gott sei dank hab ich kein Geld für so nen dreck.Dann doch lieber EA. :finger:
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

mike-air am 04.12.2006 18:18 schrieb:
:finger2: nglaublich-der letzte dreck genau wie ofp-HORROR performance bei niedrigsten einstellungen(6800 extremeGT) Clippingfehler das spiel sieht aus wie vor flashpoint.Und überhaupt is das nur ne MOD nix neues gleich vergessen.Potenzial?????? :finger:
Sorry aber das is die größe entäuschung seit es SPIELE gibt und die größte verarsche aller zeiten.
Gott sei dank hab ichs nur ausgeliehen. Gott sei dank hab ich kein Geld für so nen dreck.Dann doch lieber EA. :finger:

Dann spiel einfach weiter BF2142!
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

was soll man nun dazu sagen, habe es mir in der videothek geliehen, gott sei dank !!! absolut besch..... performance, trotz 1.01 patch - unspielbar sogar in den niedrigsten einstellungen, trotz core2 6700 und ner 7600gt, absolut schrottige grafik für den leistungshunger :finger2:
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

spicey am 04.12.2006 19:25 schrieb:
was soll man nun dazu sagen, habe es mir in der videothek geliehen, gott sei dank !!! absolut besch..... performance, trotz 1.01 patch - unspielbar sogar in den niedrigsten einstellungen, trotz core2 6700 und ner 7600gt, absolut schrottige grafik für den leistungshunger :finger2:

In dem fall machst du was falsch, ich hab nen FX-55 und ne 7800GTX und es läuft auf mittleren einstellungen absolut ruckelfrei und sieht zwar nicht überragend, aber immerhin zeitgemäß aus.
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Yep, ArmA ist verbuggt und unfertig. Trotzdem macht es mächtig Spass. Ich würde es im derzeitigen Zustand mit einem ungeschliffenen Diamanten vergleichen. Sorgen mache ich mir wegen der Bugs und der Performanceprobleme weniger, weil BIS solche Dinge bei OFP immer zügig in den Griff bekommen hat. Wobei ich natürlich auch ein Spiel mit deutlich weniger Fehlern erwartet hätte.

Kleiner Tipp für Leute mit "guter" Hardware und Performanceproblemen:

Falls ihr eine NVidia Grafikkarte habt und die FPS immer so um 20 liegen, dann schaut doch mal in eure Treibersettings. Die Einstellungen für Antialiasing und Aniosotrope Filterung sollten unbedingt auf Anwendungsgesteuert stehen.

Das war bei mir ursprünglich anders eingestellt und hatte zu massiven Performanceproblemen geführt.
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

spicey am 04.12.2006 19:25 schrieb:
was soll man nun dazu sagen, habe es mir in der videothek geliehen, gott sei dank !!! absolut besch..... performance, trotz 1.01 patch - unspielbar sogar in den niedrigsten einstellungen, trotz core2 6700 und ner 7600gt, absolut schrottige grafik für den leistungshunger :finger2:

Komisch.
Hab AMD 3,5 Ghz, eine ach so tolle x800xl und da ruckelts grad mal bei max. Sichtweite. Wenn ich ein wenig darunter einstelle ist die Framrate für meine Augen sehr geschmeidig.

Wobei die Auflösung, mit der du spielst evtl. auch einen kleinen Anhaltspunkt geben könnte ;)
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Tach Leude,

bei mir lief es auch net grad besonders ( so 20 -30 fps). Aber dann hab ich die Shaderdetails runtergeschraubt, Postprocessing niedrig und anisotrope Filterung runter. AntiAliasing auf normal et voilá zw. 40 - 60 fps ( SYS siehe Sig).
Ach ja, alle anderen Einstellungen ( Textur, Weltdetails etc, Sichtweite 2500m) auf hoch.
Das mit der KI wird schon.... keine Bange.

An die Meckerer:

OFP bzw. ARMA erfordern etwas mehr Engagement vom Spieler als BF ( und deren Klone). Ich kann das sagen, da ich beide Spiele ( und deren Erweiterungen :X :X ich werde auf ewig RedHammer/Resistance verehren) gespielt habe.
Es ist eben ein Unterschied ob man zb. als Kartenspiel Mau-Mau oder Bridge/Kanasta spielt :-D
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

sweetbob am 05.12.2006 07:44 schrieb:
Es ist eben ein Unterschied ob man zb. als Kartenspiel Mau-Mau oder Bridge/Kanasta spielt :-D
*lol*
Genau so ist es........ ;)
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Kann es sein, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Experte stellt, dass dann auch die KI nicht mehr solche Fehler macht?


Das mit der Floating-Einstellung find ich gut.
So kann sich jeder seine eigene Trägheit einstellen.


@ Topic: 42€ für eine Downloadversion find ich schon fett.

Hab im MediMax 38,- €uro (ein Stockwerk tiefer bei Markkauf wolten sie auch 42-45 € dafür) bezahlt und hab noch eine schöne Verpackung (Pappschuber um die üblichen DVD-Cases) + Handbuch aus Papier.
 
AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

TBBPutzer am 05.12.2006 01:44 schrieb:
Yep, ArmA ist verbuggt und unfertig. Trotzdem macht es mächtig Spass. Ich würde es im derzeitigen Zustand mit einem ungeschliffenen Diamanten vergleichen.
Bin ja kein ARMA Spieler, aber sollte das nicht eigentlich alles VOR dem release "geschliffen" werden?
Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto und mußt dann ein paar Monate warten, bis du Sitze, Motor usw. geliefert bekommst.

Klingt ja schon nach EA Standards, die sich hier etablieren.
 
Zurück