• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geheimakte Tunguska 2: Ein Nachfolger ist geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530041
 
Korrekt! :top:
Wenn der Zweite Teil so gut wie der Erste wird, bin ich happy und das Game ist bereits sogut wie gekauft. :)
 
Von einigen inszenatorischen Mängeln mal abgesehen, war ich auch total begeistert. Schon allein die Grafik war für ein Adventure äußerst beeindruckend. Ich hoffe allerdings, dass sich die Entwickler ein anderes Mysterium für den zweiten Teil suchen, denn das Geheimnis um Tunguska ist ja mittlerweile gelöst.
 
Schön zu sehen, daß Adventures wieder im kommen sind. Totgesagte leben einfach länger.
Bin zwar eher der Shooterfan, aber ein gutes Adventure zwischendurch macht auch Spaß.
 
Schisshase am 30.11.2006 13:02 schrieb:
Schön zu sehen, daß Adventures wieder im kommen sind. Totgesagte leben einfach länger.
Bin zwar eher der Shooterfan, aber ein gutes Adventure zwischendurch macht auch Spaß.
Wow, das muss ja echt poetisch in den Ohren der Adventure-Entwickler klingen. Also dass man auch noch Zeit bzw Muse für Adventures hat. Ist echt ne super Einstellung! :]
Ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil. Der erste Teil hat mich dazu gebracht, Adventures zu spielen. Ich tat das vorher nie.
 
Seemannsgarn am 30.11.2006 12:27 schrieb:
Bonkic am 30.11.2006 10:46 schrieb:
TheBlob am 30.11.2006 10:45 schrieb:
denn das Geheimnis um Tunguska ist ja mittlerweile gelöst.


tatsächlich ? :confused:

sagen wir so, zumindest im Spiel ;)

Gibt ja noch genügend andere Verschwörungstheorien... Roswell könnte man das nächste Mal nehmen :-D

Echt fein, war ein super Adventure, freue mich auf den Nachfolger :)
 
Schisshase am 30.11.2006 13:02 schrieb:
Schön zu sehen, daß Adventures wieder im kommen sind. Totgesagte leben einfach länger.
Bin zwar eher der Shooterfan, aber ein gutes Adventure zwischendurch macht auch Spaß.
Jepp recht hast du :)
Aber Tunguska ist einfach ein geniales Adventure und ich hoffe das es auch bei Spiel des Jahres sehr weit mit vorne liegt.
Selbst Runaway ist durch die Rätsel in meinen Augen schlechter.
Freue mich auf den Trailer und auf Teil2
 
Sehr schön , das ein Nachfolger geplannt ist!
Ich hoffe nur aber sehr, sehr stark, dass die Entwickler auch diesmal nicht durchdrehen und uns keine 3D Mist und/oder ein Spiel mit WASD -Steuerung einzudrehen versuchen!
So wie man mal den Bahomets kaputt gemacht hat... :pissed: :pissed:
Da kann mann leider nicht so recht wissen...
Da hat schon ein mal ein bekannter (pseudo) Experte gesagt,
dass die Click und Point Steuerung tot ist!!!
Das ist leider nur ein Hertsteller-Wunschdenken um die Konsollenspiele billig (ohne Mausanpassung) an die PC-Adventurefans zu verhokkern....
 
Zurück