• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529721
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Das wird auch langsam Zeit, bei den ganzen Bugs muss man Teilweise Spassbremsende Umwege gehen.

Bekommt ein Spieler die Rote Karte und man hat nicht eingestellt dass das Auswechseln im Spiel vom Co-Trainer übernommen wird, so kommt man zwar zum Aufstellungsbildschirm aber man kann diesen nicht mehr verlassen weil die Buttons für Beenden und Fertig einfach inaktiv sind.

Ist nur ein bug von einigen aber sonst ist es relativ Bugfrei *gggg*


mfg

ps. : Der FM07 ist der Manager seit den letzten 2-3 Jahren der mal nicht soviele Bugs hat^^
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Stefan1981 am 29.11.2006 19:13 schrieb:
Das wird auch langsam Zeit, bei den ganzen Bugs muss man Teilweise Spassbremsende Umwege gehen.

Bekommt ein Spieler die Rote Karte und man hat nicht eingestellt dass das Auswechseln im Spiel vom Co-Trainer übernommen wird, so kommt man zwar zum Aufstellungsbildschirm aber man kann diesen nicht mehr verlassen weil die Buttons für Beenden und Fertig einfach inaktiv sind.

Ist nur ein bug von einigen aber sonst ist es relativ Bugfrei *gggg*


mfg

ps. : Der FM07 ist der Manager seit den letzten 2-3 Jahren der mal nicht soviele Bugs hat^^

Das ist mir noch nie passiert. Haste mal im FM Forum nach Rat gefragt? Obwohl ich dort auch noch nie was davon gehört hab, könnts ja sein das man zumindest weiß worans liegt.
Hier der Link:
http://www.fm07.de/de/
Da steht auf der Satrtseite auch schon eine erste Fixliste.
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Muehlenbichl am 29.11.2006 19:49 schrieb:
Stefan1981 am 29.11.2006 19:13 schrieb:
Das wird auch langsam Zeit, bei den ganzen Bugs muss man Teilweise Spassbremsende Umwege gehen.

Bekommt ein Spieler die Rote Karte und man hat nicht eingestellt dass das Auswechseln im Spiel vom Co-Trainer übernommen wird, so kommt man zwar zum Aufstellungsbildschirm aber man kann diesen nicht mehr verlassen weil die Buttons für Beenden und Fertig einfach inaktiv sind.

Ist nur ein bug von einigen aber sonst ist es relativ Bugfrei *gggg*


mfg

ps. : Der FM07 ist der Manager seit den letzten 2-3 Jahren der mal nicht soviele Bugs hat^^

Das ist mir noch nie passiert. Haste mal im FM Forum nach Rat gefragt? Obwohl ich dort auch noch nie was davon gehört hab, könnts ja sein das man zumindest weiß worans liegt.
Hier der Link:
http://www.fm07.de/de/
Da steht auf der Satrtseite auch schon eine erste Fixliste.


Der Support meinte das ich nicht der erste wäre, der dieses Problem hat. Seit ich die Auswechselungen meinen CoTrainer übertragen habe, geht es ohne Probleme.
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Stefan1981 am 30.11.2006 14:26 schrieb:
Der Support meinte das ich nicht der erste wäre, der dieses Problem hat. Seit ich die Auswechselungen meinen CoTrainer übertragen habe, geht es ohne Probleme.

So wie der manchmal auswechselt, ist das auch nicht grade das gelbe vom Ei
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Muehlenbichl am 30.11.2006 15:29 schrieb:
Stefan1981 am 30.11.2006 14:26 schrieb:
Der Support meinte das ich nicht der erste wäre, der dieses Problem hat. Seit ich die Auswechselungen meinen CoTrainer übertragen habe, geht es ohne Probleme.

So wie der manchmal auswechselt, ist das auch nicht grade das gelbe vom Ei


lol jo, in einem Spiel hat der bei mir alle 3 Stürmer gegen Verteidiger getauscht weil ich mit 2:3 hinten lag und das noch vor der ersten Halbzeit*ugly*
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

Stefan1981 am 30.11.2006 14:26 schrieb:
Der Support meinte das ich nicht der erste wäre, der dieses Problem hat. Seit ich die Auswechselungen meinen CoTrainer übertragen habe, geht es ohne Probleme.
Also bei mir hat der "Fertig"-Button auch mal einfach nicht mehr reagiert. Könnte allerdings am ALT-Tab en liegen, oder gings damit weg? hm..
 
AW: News - Fußball Manager 07: Patch angekündigt

pirx am 30.11.2006 19:50 schrieb:
Stefan1981 am 30.11.2006 14:26 schrieb:
Der Support meinte das ich nicht der erste wäre, der dieses Problem hat. Seit ich die Auswechselungen meinen CoTrainer übertragen habe, geht es ohne Probleme.
Also bei mir hat der "Fertig"-Button auch mal einfach nicht mehr reagiert. Könnte allerdings am ALT-Tab en liegen, oder gings damit weg? hm..

Das mit ALT+Tabulator habe ich noch nicht ausprobiert, es nervt aber wenn man Schleichwege finden muss. Ich hoffe es wird mit dem Patch gefixt.


mfg

ps. : Werds mal ausprobieren
 
Zurück