• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah (dt.): Der Messiah wird verbessert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529820
 
Beachtliches Engagement-ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen....


Ach ja, bevor ich es vergesse: Erster :B
 
Hier gibts die Changelist.

BTW: "in Bälde" ?
Wußte gar nicht das es das Wort gibt, ich hätte ja in Kürze gesagt...
 
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/B%C3%A4lde

Bälde ist das Hauptdorf von Bälgien und ist bekannt geworden durch das Sprichwort "In Bälde gibt's alles". Da Kürze ähnliches nachgesagt wird, sind beide Dörfer eine Städtepartnerschaft eingegangen.
 
Nun, mittlerweile dürften alle,die sich das Game zum Release gekauft haben schon damit durch sein(zumindest mit dem singleplayer)....
Bessere Performance für den Multiplayer ist allerdings durchaus Wünschenswert!

Ob ich allerdings den Singleplayer noch mal Patche weiss ich nicht denn die nervige Blutpatchsucherei stört doch sehr. ;)
 
Zurück