• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529742
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Man muss schon ziemlich weich in der Birne sein um nen Spiel wie Postal zu verfilmen. Muhaha
Der Boll ist echt n Freak..deshalb ist er mir wahrscheinlich so symphatisch :-D :-D
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

clayman88 am 29.11.2006 12:45 schrieb:
Man muss schon ziemlich weich in der Birne sein um nen Spiel wie Postal zu verfilmen. Muhaha
Der Boll ist echt n Freak..deshalb ist er mir wahrscheinlich so symphatisch :-D :-D
passt auch sehr gut zum aktuellen gesprächstoff zum thema "killerspiele"
ich sehe schon die "seriösen" artikel und reportagen, dass computerspieler für genau diese art von filmen zu begeistern seien
:rolleyes:
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Und was genau hat Osama mit Postal zu tun? Ach stimmt ja, der Boll kauft ja nur die Rechte damit er die Namen benutzen darf.
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

ich habe postal 2 gespielt, kann mich aber nicht daran erinnern dass osama bin laden darin vorgekommen wäre, also was soll das? :confused:
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Also ich habe in P2 zig Bin im Laden Klone gesehen. Die sind jetzt aber alle tot...
Boll ist ein Freak. Schon auf die Idee zu kommen so ein Spiel wie Postal zu verfilmen ... sick ...
Ich glaube aber, daß ich so irre bin mir das Machwerk (und nix anderes wird dabei rauskommen) anzutun.
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Also ich habe ebenfalls Postal 2 gespielt und Osama Bin Laden kommt drin vor.
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

modderfreak am 29.11.2006 13:07 schrieb:
ich habe postal 2 gespielt, kann mich aber nicht daran erinnern dass osama bin laden darin vorgekommen wäre, also was soll das? :confused:

Was enorm hilfreich ist: Mit geöffneten Augen spielen! Ich habe mir sagen lassen, dass man dann mehr sieht. :B
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

es ist halt nicht ausdrücklich Osama, es sind aber ausdrücklich Taliban (Tora Bora und so ;) ), die "zufälligerweise" alle Osama sehr ähneln (sehen ja alle genau gleich aus im spiel).

ja varrag, Boll ist ein ziemicher freak. :-D
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Mothman am 29.11.2006 14:42 schrieb:
modderfreak am 29.11.2006 13:07 schrieb:
ich habe postal 2 gespielt, kann mich aber nicht daran erinnern dass osama bin laden darin vorgekommen wäre, also was soll das? :confused:

Was enorm hilfreich ist: Mit geöffneten Augen spielen! Ich habe mir sagen lassen, dass man dann mehr sieht. :B

Nachdem man sich durch das Kanalsystem voller Taliban gekämpft hat, kommt man irgendwann in Afghanistan raus, (denke ich mal, die Karte zeigt ja nix an) und kommt in das Höhlensystem. Und am Schluss kommt man an einen Raktenwerfer der Anthrax verschiesst :B (am Schluss sollman dann gegen Binladen persönlich kämpfen, kann ich aber nicht nachvollziehen da bei mir komischerweise die letzte Gruppe sofort am brennen war)

Aber zum Film: Mal gucken wie "eng" der sich an das Spiel hält.
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

modderfreak am 29.11.2006 13:07 schrieb:
ich habe postal 2 gespielt, kann mich aber nicht daran erinnern dass osama bin laden darin vorgekommen wäre, also was soll das? :confused:

im bibliothekenlevel steht er in einem raum und liest ein buch mit dem titel "bombs", wenn ich mich richtig erinnere... :-D
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Zapped am 29.11.2006 15:16 schrieb:
Mothman am 29.11.2006 14:42 schrieb:
Aber zum Film: Mal gucken wie "eng" der sich an das Spiel hält.



Wär spassig wenn der "dude" Im Film seinen Gehaltscheck einlöst, Milch kaufen geht, sein Buch in die Bibliothek trägt, im Anschluss nach hause geht und sonst nichts passiert :B . Immerhin kann man Postal durchzocken ohne einen enzigen Schuss abzugeben :) .
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

mein_kleiner_Tod am 29.11.2006 15:47 schrieb:
Zapped am 29.11.2006 15:16 schrieb:
Mothman am 29.11.2006 14:42 schrieb:
Aber zum Film: Mal gucken wie "eng" der sich an das Spiel hält.

Wär spassig wenn der "dude" Im Film seinen Gehaltscheck einlöst, Milch kaufen geht, sein Buch in die Bibliothek trägt, im Anschluss nach hause geht und sonst nichts passiert :B . Immerhin kann man Postal durchzocken ohne einen enzigen Schuss abzugeben :) .
Einige Figuren musste man schon beseitigen. Z.B. als man das Grab des Vaters besucht, und dann von diesen komischen Lack & Leder Homos unterirdisch in der Stahlfabrik (?) angegriffen wird. Mit Diplomatie und dem Austausch von körperlichen Nettigkeiten konnte man die Viecher nicht besänftigen, da war halt die Deagle die einzig wahre Lösung. :-D
Als die Kirche während der eigenen Beichte von den Taliban-Typen angegriffen wurde, sollte man auch eher zur Waffe greifen, da man sonst nicht heil aus dem Gebäude raus gekommen ist. Katholischer Priester beim Angriff der Taliban: "Oh Gott! Der Moment auf den wir uns so lange vorbereitet haben ist gekommen!" *rofl* =)
Auf folgende Inhalte bestehe ich aber bei der Filmumsetzung: Anthrax-Kuhschädel, Katzen als Schalldämpfer, Garry Coleman, "Hitler wrote a book!" Protestplakate....

Boll, du schaffst das schon. :top: :)

Regards, eX!
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Also der Schauspieler ist 1A Sahne...so spreche ich, wenn ich einen Animateur Film mache :-D

Und die anderen Leute auf der Teaser Seite, sehen nicht so aus, als ob sie besser Schauspielen.

Aber ich glaube, eben deswegen, sollte ich mir den Film reinziehen *gg*

Der Teaser geht mal so garnicht *gg*
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

eX2tremiousU am 29.11.2006 16:00 schrieb:
Einige Figuren musste man schon beseitigen. Z.B. als man das Grab des Vaters besucht, und dann von diesen komischen Lack & Leder Homos unterirdisch in der Stahlfabrik (?) angegriffen wird. Mit Diplomatie und dem Austausch von körperlichen Nettigkeiten konnte man die Viecher nicht besänftigen, da war halt die Deagle die einzig wahre Lösung. :-D
es gibt einen weg ohne gewalt. friedlich ist er nicht gerade, aber man kann
den leuten ins gesicht pissen, dann kotzen sie und sind ausser gefecht
. :$ :S
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

kann man den trailer auch irgendwo runter laden?

ich hab nämlich keine lust für ein bescheuertes update über 20 € zu zahlen.
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Ich frag mich ob das Problem mit den Anti-Killspieldemonstranten im Film genau so gelöst wird wie ich es im Spiel getan hab. Streichholz und Benzinkanister kommen echt gut bei größeren Personengruppen. Das ist wie ne Krankheit einer steckt den anderen an :-D
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

Toller Trailer, wenn sich der Film eine Bin Laden parodie wird, bleibt das bestimmt nicht ohne Folgen.
Es geht ja schon so mancher ab wegen einer Karrikatur in einer gewissen Tageszeitung....


B14CKD34TH am 29.11.2006 17:10 schrieb:
Also der Schauspieler ist 1A Sahne...so spreche ich, wenn ich einen Animateur Film mache
Ich kann mir schon vorstellen um was es bei diesen "Animateur-Filmen" geht.... Sowas schmutziges machst du? B)
Naja, der Bin Laden Schauspieler klingt zwar wie ein Amateur, aber um wie ein Animateur zu klingen muss er sich noch etwas mehr ins Zeug hängen. ;)
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

autumnSkies am 29.11.2006 18:09 schrieb:
Toller Trailer, wenn sich der Film eine Bin Laden parodie wird, bleibt das bestimmt nicht ohne Folgen.
Es geht ja schon so mancher ab wegen einer Karrikatur in einer gewissen Tageszeitung....


B14CKD34TH am 29.11.2006 17:10 schrieb:
Also der Schauspieler ist 1A Sahne...so spreche ich, wenn ich einen Animateur Film mache
Ich kann mir schon vorstellen um was es bei diesen "Animateur-Filmen" geht.... Sowas schmutziges machst du? B)
Naja, der Bin Laden Schauspieler klingt zwar wie ein Amateur, aber um wie ein Animateur zu klingen muss er sich noch etwas mehr ins Zeug hängen. ;)

Watt glaubst du, was ich alles mache :p
Aber hast recht, das ist noch schlechtert als Animateur
 
AW: News - Postal (2007): Teaser-Trailer veröffentlicht

amateur heisst das.
 
Zurück