• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tortuga: Ende Januar geht's in die Karibik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,529581
 
Da bin ich ja mal gespannt wie das wird.
Das Remake von Pirates konnte ja an das Original nicht anknüpfen.

Vielleicht wird Tortuga ja endlich mal ein Spiel mit Karibiksetting das länger als 5-6 Stunden Unterhaltung bietet?
 
Also mich erinnert das stark an das Fluch der Karibik spiel das mal von Bethesda rausgebracht wurde.
 
einkaufswagen am 29.11.2006 15:34 schrieb:
Gelöschtes Posting
Blackout am 29.11.2006 12:52 schrieb:
Gelöschte Posting

Und das Ihr unterschrieben habts nix verlauten zu lassen, ist euch egal...man, das in euch gesetzte Vertrauen so mit Füßen zu treten *koppschüddel*

Edit: Habe auf Wunsch von Blackout und Einkaufswagen ihre Postings gelöscht und auch aus diesem Quote entfernt.
 
Seemannsgarn am 30.11.2006 09:40 schrieb:
Und das Ihr unterschrieben habts nix verlauten zu lassen, ist euch egal...man, das in euch gesetzte Vertrauen so mit Füßen zu treten *koppschüddel*

Wenn Du genau hin sehen würdest, würdest Du feststellen, das ich (und ich spreche nur für mich) in keinster Weise inhaltsbezogene Informationen zum getesteten Produkt geäussert habe!

Das und NUR das habe ich unterschrieben (Du solltest das als aktiver Betatester wissen). Ich habe mich stets und in jeder Weise an diese, von mir unterzeichneten, Bedingungen gehalten! In diesem Betatest, sowie in allen anderen Betatests, welchen ich beigewohnt habe!

Bei meinem Kommentar zum vorangeganenen Posting handelt es sich um meine persönliche Meinung, die ich frei äussern darf und kann, OHNE damit gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung zu verstoßen!

Abgesehen davon lässt ein "Signed! - Leider" viel Raum für Interpretationen jedweder Art und ist definitv keiner von mir geäusserten oder nicht geäusserten Meinung zuzuordnen.

Viel bedenklicher als alles andere stimmt mich allerdings die Tasache wie leichtfertig hier mit personenbezogenen Daten umgegangen wird!
 
Edit: Habe auf Wunsch von Blackout und Einkaufswagen ihre Postings gelöscht und auch aus diesem Quote entfernt.

Ich habe weder veranlasst das mein Posting gelöscht wird, noch etwas verunglimpfendes gepostet, noch etwas zu verbergen...

Meine Antwort zu Blackout´s VÖLLIG WERTUNGSLOSEM POSTING, war lediglich:

"signed... leider"
 
Zurück