• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,528420
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

Ach, bei BF2142 gibts auch ein Crash to Desktop Fehler????
Interessant. Denn bei BF2 ist dies auch der Fall.Zumindest bei mir.Das kuriose dabei ist das vor dem 1.41 Patch zu BF2 alles tadellos lief.Nun hab ich Systemabstürze.Wobei doch gerade durch diesen Patch dies verhindert werden sollte. :B

Ich weiß schon warum ich mir das neue BF2142 noch nicht gekauft habe.

OMG.............wird das nie besser??
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

xotoxic242 am 25.11.2006 16:35 schrieb:
Ach, bei BF2142 gibts auch ein Crash to Desktop Fehler????
Interessant. Denn bei BF2 ist dies auch der Fall.Zumindest bei mir.Das kuriose dabei ist das vor dem 1.41 Patch zu BF2 alles tadellos lief.Nun hab ich Systemabstürze.Wobei doch gerade durch diesen Patch dies verhindert werden sollte. :B

Ich weiß schon warum ich mir das neue BF2142 noch nicht gekauft habe.

OMG.............wird das nie besser??

Also ich kann das weder bei BF2 noch bei BF2142 nachvollziehen...
Ich hatte und habe bei beiden Spielen weder CTD´s noch sonstige schwerwiegenden Bug´s. Die laufen und laufen und...

Und ich bin nicht der Typ der jeden Tag nach neuen Treibern sucht, oder sein System jede Woche defragmentiert oder sonst irgendwie am optimieren ist.

Keine Ahnung was ich anders mache als andere... aber bei mir geht immer alles ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

Unglaublich: mit Version 1.05 hatte ich das Problem welches der Patch 1.06 beheben sollte nicht, mit dem patch 1.06 allerdings schon; nach jeder Titanrunde Crash 2 Desktop! :B :B :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

jupp009 am 26.11.2006 13:34 schrieb:
Unglaublich: mit Version 1.05 hatte ich das Problem welches der Patch 1.06 beheben sollte nicht, mit dem patch 1.06 allerdings schon; nach jeder Titanrunde Crash 2 Desktop! :B :B :B
LOL, wenn du das Problem nicht hast, wieso hauste denn da den Patch drauf? :B :top:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

ferrari2k am 26.11.2006 17:41 schrieb:
jupp009 am 26.11.2006 13:34 schrieb:
Unglaublich: mit Version 1.05 hatte ich das Problem welches der Patch 1.06 beheben sollte nicht, mit dem patch 1.06 allerdings schon; nach jeder Titanrunde Crash 2 Desktop! :B :B :B
LOL, wenn du das Problem nicht hast, wieso hauste denn da den Patch drauf? :B :top:

hmm vielleicht weil es ein Multiplayer Spiel ist welches sich auf Rankedservern nur mit der aktuellen Version spielen lässt !? :finger:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

:B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Schnelle Hilfe gegen Titan-Abstürze - Patch v1.06

jupp009 am 26.11.2006 19:27 schrieb:
ach komm wieder des selbe wie BF2 oder was? naja in nem Jahr seit ihr Bugfrei BF2142 user bis dahin GL & HF :B
 
Zurück