• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Zweiter Teil in Entwicklung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,528441
 
Hmm, hoffentlich patchen die auch noch mal Fear Combat. Und warum nur XBox 360 und PS3???
 
SithlordDK am 25.11.2006 16:09 schrieb:
Und warum nur XBox 360 und PS3???

Vielleicht damit die neuen Konsolen schnell ihre anhänger bekommen? Der PC hat ja seine schon, da kann man warten, denken sich vielleicht die entwickler :confused:
MfG
AgeLer
 
SithlordDK am 25.11.2006 16:09 schrieb:
Hmm, hoffentlich patchen die auch noch mal Fear Combat. Und warum nur XBox 360 und PS3???

warum nur auf konsole, vermutlich der selbe grund wie andere firmen angeben auf die frage, weil dort die raupkopiererei nicht so verbreitet ist

kann ich mir wieder einen titel ersparen, ego shooter auf konsole, das ist für mich persönlich einfach ein unding ;)
 
Kandinata am 25.11.2006 16:28 schrieb:
SithlordDK am 25.11.2006 16:09 schrieb:
Hmm, hoffentlich patchen die auch noch mal Fear Combat. Und warum nur XBox 360 und PS3???

warum nur auf konsole, vermutlich der selbe grund wie andere firmen angeben auf die frage, weil dort die raupkopiererei nicht so verbreitet ist

kann ich mir wieder einen titel ersparen, ego shooter auf konsole, das ist für mich persönlich einfach ein unding ;)

"Bestätigt wurde noch nichts" !!!! Und zweitens wäre VU ja echt dumm, wenn sie die große F.E.A.R. PC-Community im Regen stehen lassen würden! Und ich will auch endlich mal wissen, wie die Story weitergeht, warum Alma dem Alterego auf einmal hilft und Paxton Vettel wieder lebt, diese Fragen hat EP ja garnicht beantwortet.

MfG

PS: ja shooter auf Konsole ist sowas wie Rennsimulation an der Tastatur.
 
Zurück