• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Richtigstellung Vortext zu Sacred 2

Hilfe ich sehe schwarz für die Zukunft. Das Magazin wird halbfertig ausgeliefert und die Kunden dürfen sich 10 "Patches" aus dem Internet herunterladen, damit das Magazin wieder vollständig ist.
:ugly:

Momentmal!

Also:
Statt:
"Die Story des ersten Teils des farbenfrohen Action-Rollenspiels fängt da an, wo Teil 2 aufhört"

heißt es jetzt:
"Die Story des zweiten Teils des farbenfrohen Action-Rollenspiels hört da auf, wo Teil 1 anfängt"

Wenn ihr mich fragt bedeutet das doch beides das gleiche! :confused:

haep2 am 25.11.2006 19:29 schrieb:
Momentmal!

Also:
Statt:
"Die Story des ersten Teils des farbenfrohen Action-Rollenspiels fängt da an, wo Teil 2 aufhört"

heißt es jetzt:
"Die Story des zweiten Teils des farbenfrohen Action-Rollenspiels hört da auf, wo Teil 1 anfängt"

Wenn ihr mich fragt bedeutet das doch beides das gleiche! :confused:
Richtig, der Teil bedeutet auch das Gleiche - aber "spielerisch ist es umgekehrt" wäre ja im anderen Fall ziemlich desaströs ;-)

edit: Und das steht auch in der News :-P

Ich find das mal super originell.
Das kann man doch ausbauen:
Ausgewählte Abonenten könnten doch 2 Wochen vor veröffentlichung die Sneak der neuen PCG zugeschickt bekommen und schon mal bewerten.
Eine Woche vor Release bekommt dann jeder, der sich angemeldet hat, die Open-Beta zugeschickt.
Wenn sie dann im Kiosk liegt, kann gleich online der Release-Patch 1.1online gestellt werden.
Sobald die Beta der nächsten Ausgabe erscheint, wird dann in den News geschrieben, dass der Support für die aktuelle Ausgabe jetzt eingestellt wird.

Ich suche übrigens noch Layouter und Redakteure für meine PCG MOD-Squad. Wir wollen einzelne Beiträge der aktuellen Ausgaben ersetzen, sowie hochauflösende Screenshots in die Ausgaben bringen. Ausserdem arbeiten wir zur Zeit an den Total Conversations PCTextverarbeitung und und PCWindows. Wir haben schon Klebestifte und Scheren von einem Sponsor bekommen, unsere Homepage ist jedoch noch down, weil wir auf einen größeren Server umziehen.

BlackSab am 26.11.2006 09:48 schrieb:
Ich find das mal super originell.
Das kann man doch ausbauen:
Ausgewählte Abonenten könnten doch 2 Wochen vor veröffentlichung die Sneak der neuen PCG zugeschickt bekommen und schon mal bewerten.
Eine Woche vor Release bekommt dann jeder, der sich angemeldet hat, die Open-Beta zugeschickt.
Wenn sie dann im Kiosk liegt, kann gleich online der Release-Patch 1.1online gestellt werden.
Sobald die Beta der nächsten Ausgabe erscheint, wird dann in den News geschrieben, dass der Support für die aktuelle Ausgabe jetzt eingestellt wird.

Ich suche übrigens noch Layouter und Redakteure für meine PCG MOD-Squad. Wir wollen einzelne Beiträge der aktuellen Ausgaben ersetzen, sowie hochauflösende Screenshots in die Ausgaben bringen. Ausserdem arbeiten wir zur Zeit an den Total Conversations PCTextverarbeitung und und PCWindows. Wir haben schon Klebestifte und Scheren von einem Sponsor bekommen, unsere Homepage ist jedoch noch down, weil wir auf einen größeren Server umziehen.

Muhaha ^^ Nett.. Zum Glück gibts sowas bei Zeitschriften nicht

Zurück