• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,527360
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Sieht wirklich nicht schlecht aus. frage mich nur wann das endlich mal rauskommt.
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

geile spiel dies kommt ganz sicher in mein spielsammlung und ich mag auch stargate filme *lechz* :X :-D
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Milchschnitte am 22.11.2006 17:01 schrieb:
Ob wohl Vala vorkommt? *lechz* O_O :X


Das hoffe ich doch schwer.... obwohl, da es ja ein MMORPG ist, gibts ja auch verschiedene Charaktere, vll kann man sich ja eine zusammenbauen, auf jeden Fall schauts gut aus und is ne Überlegungn wert
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Hoffentlich kommt dieses Spiel und wird nicht eingestampft .

Eine geniale story sollte es ja haben :) .

Hoffentlich wirds nicht nur eine typische Film spiele umsetzung die bei 70 punkten landet .
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Solange es keine monatlichen Gebühren wie andere MMORPGs aufwirft, wird es definitiv in meine Spielesammlung erweitern :-D
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

DawnHellscream am 22.11.2006 18:54 schrieb:
SebTh am 22.11.2006 15:55 schrieb:
DawnHellscream am 22.11.2006 15:52 schrieb:
Mein Interesse ist geweckt.

*g* Meins definitiv auch...

ich stell mir nur grad die frage: MMORPG?

darf ich RPG mäßig rumballern oder Ego Shooter mäßig?

ich bin verwirrt :confused:

gute frage das interssiert mich auch...weisst wer jemand?
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Es wäre ja interessant wenn es 2 3 4 ... rassen gebe die sich untereinander in irgendwelchen missionen angelehnt an die tv serie bekriegen würde über das stargate auf irgendwelchen planeten *schwärm* . Endlich mal thor verhaun ok ^^ wäre ja nicht mehr ganz korrekt aber nett wäre es schon :) .

ne aber über das stargate zu irgendwelchen planeten für missionen aufzubrechen ein team zu bilden mit anderen wo sich der charakter immer weiter entwickelt usw. verschiedene berufe auch im stargate zentrum^^ bei den asgard und was es nicht alles gibt auf atlantis schwärm^^

also ich hätte da ja schon genaue vorstellungen

lg tape
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

tapehead am 22.11.2006 20:15 schrieb:
Es wäre ja interessant wenn es 2 3 4 ... rassen gebe die sich untereinander in irgendwelchen missionen angelehnt an die tv serie bekriegen würde über das stargate auf irgendwelchen planeten *schwärm*

Oh ja, ganz meiner Meinung und ich wäre mit Sicherheit auf Seiten der "Snakeheads" zu finden ^^

Ehrlich gesagt bin ich ohnehin etwas verwundert und auch etwas enttäuscht, dass ein Game mit Stargate-Thematik so lange auf sich warten lässt. ;(
Ein ganzes Univesum an Technik und Mythologie wird über so lange Zeit einfach links liegen gelassen, wirklich schade.

Gab es nicht mal irgendwelche Mod´s (BF 1942 ??) oder Ähnliches? Oder hat das MGM wieder einstampfen lassen?

Egal, die Bilder machen Hoffnung, sehen lecker aus und mir wäre es ehrlich gesagt schon (fast) egal welches Genre es wird! :X

Habe nochmal auf www.stargateworlds.com nachgeschaut.

Onlinekosten:
"Bisher ist in Gerüchten die Rede von 15$, also ~12,50€."
Genre:
"Stargate Worlds ist ein MMORPG" (was jetzt nicht wirklich eine Antwort auf eure Fragen sind @ DawnHellscream und Elitesoldat ^^ )

Nun ja, in dem Forum weiss aber auch keiner mit Sicherheit wann, was, wo und wie kommt, also abwarten und das Beste hoffen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

WIe ich schon in den News geschrieben hab... Bisher hüllen die Entwickler sich noch ziemlich in Schweigen... Geheimniskrämerei pur. Wir wissen auch noch nicht mehr über das Game als ihr :(
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

Auch wenn es schon spät ist und ich nicht der Experte für MMORPGs bin hab ich mal ein paar Infos zusammengesucht und für euch runtergetippt. Vielleicht bringts allen Beteiligten ja ein wenig...

Diesmal gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :) Ist halt spät und Feierabend... :) Wie gesagt, sind nur ein paar Fakten zusammengesucht und runtergetippt. Achja, die Unreal Engine 3 wird genutzt:

Cheyenne Mountain Entertainment erhielt die Erlaubnis ein Online-Spiel aus der populären Science Fiction TV-Serie zu erschaffen. Dieses wird auf Stargate SG-1 und Stargate Atlantis basieren und befindet sich momentan noch in der Pre-Production. Stargate Worlds wird ein MMORPG angesiedelt in historischen anmutenden Zeiten auf außerirdischen Planeten und Schauplätzen im All. Spieler können Allianzen gründen, untereinander handeln, Mysterien entdecken und die Erde vor den feindlichen Rassen wie den Goa’uld oder den Ori schützen.

Stargate Worlds wird moderne Science-Fiction-Waffen featuren. Spielern wird die Möglichkeit gegeben Squads mit Freunden zu bilden oder mit Bots auszurüsten – erinnert an Guild Wars. Squad-Führer werden Manöver in einem angeblich innovativen Control-Interface ausführen können. Außerdem erstellen die Spieler einen Charakter entweder auf der guten Seite, also der SGC oder aber doch lieber bei dem System Lords, also den bösen Jungs. Die Charaktere werden ausgestattet mit diversen Skills aus denen dann bestimmte Klassen gebildet werden können: Reserach, Combat Marine, Medica, Scientific, Diplomatic, Engineering, Archeological und Exploration.

PvP wird zwischen den beiden Fraktionen durchaus möglich sein. Dies wird die Power-Balance je nach Ausgang der Kämpfe auf der PvP-Welt verändern und versteckten Content freischalten. Des Weiteren sollen Spieler dazu angehalten werden, sich zu temporären Gruppen zusammen zu finden, um so einen möglichst großen Druck auf den Gegner auszuüben. Spieler werden ihre Welt vor Feinden wie den Ori beschützen müssen. Das geschieht vor allem durch Quests, Kämpfe und Handel. Wie das allerdings alles genau aussehen wird, steht bisher noch nicht fest.
 
AW: News - Stargate Worlds: Fünf neue Screenshots!

das game zusammen mit star trek online könnte ein echte alternative zu WoW werden, da beide sci fi universen zig millionen fans haben.

ich werd mir das game auf jedenfall besorgen, ich hoffe nur das man als nicht pvp spieler nicht so abgeschoben wird wie es derzeit bei wow der fall ist, also freu mich auf das spiel
:X
 
Zurück