• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Darkstar One: Kleiner Dreh an der Raumschiffsteuerung - Patch 1.3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,527080
 
DSO wird immer noch gepacht? Also ok, das ist an sich lobenswert, aber spielt das Spiel denn überhaupt noch jemand? Die Langezeitmotivation von DSO war doch ziemlich gering. Gegen Ende des Spiels bin ich nur noch von Planet zu Plant gehüpft, weil das Spielprinzip durch den mageren Inhalt und die dünne Storry schon nach der Hälfte ziemlich ausgekaut und monoton war. Und der hoch angepriesen Rollenspielaspekt mit angeblich hunderten Waffensystemen beschränkte sich auf genau 5 Energiewaffen ohne nennenswerte Unterschiede, die es einfach später in einer immer stärkeren aber sonst identischen Version gab, und eine handvoll Raketensysteme von denen viele 2 oder 3 brauchbar waren. Insgesamt kann das Spiel eigentlich niemande länger als ne Woche fesseln?!? Wer es schnell durchspielt, hat es schon nach 2 bis 3 Tagen satt.
 
Jared am 22.11.2006 10:36 schrieb:
DSO wird immer noch gepacht? Also ok, das ist an sich lobenswert, aber spielt das Spiel denn überhaupt noch jemand? Die Langezeitmotivation von DSO war doch ziemlich gering. Gegen Ende des Spiels bin ich nur noch von Planet zu Plant gehüpft, weil das Spielprinzip durch den mageren Inhalt und die dünne Storry schon nach der Hälfte ziemlich ausgekaut und monoton war. Und der hoch angepriesen Rollenspielaspekt mit angeblich hunderten Waffensystemen beschränkte sich auf genau 5 Energiewaffen ohne nennenswerte Unterschiede, die es einfach später in einer immer stärkeren aber sonst identischen Version gab, und eine handvoll Raketensysteme von denen viele 2 oder 3 brauchbar waren. Insgesamt kann das Spiel eigentlich niemande länger als ne Woche fesseln?!? Wer es schnell durchspielt, hat es schon nach 2 bis 3 Tagen satt.


Ich quäle mich auch nur noch zum Abspann vor....
 
Zurück