• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Die Grünhäute bringen 17 neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,526040
 
AW: News - Warhammer Online: Die Grünhäute bringen 17 neue Screenshots

Ah das ganze Spiel sieht doch mal richtig gut aus. Nicht dieses knuddel bunte hab mich lieb Engine WoW. Nichts gegen WoW, aber da bekommt man Karies beim zugucken.

Warhammer sieht wesentlich "verwegener" und "erwachsener" aus. Ich hoffe, dass sich das auch auf das Gameplay auswirkt. Sprich Ausgereift und komplexer.

MFG Holy_Dragon666
 
AW: News - Warhammer Online: Die Grünhäute bringen 17 neue Screenshots

Die Figuren gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die kleineren Goblins sehen richtig fies aus und sind, entsprechend ihrem Grundcharakter, sehr gut getroffen. Was mir allerdirngs nicht besonders gefällt ist die Landschaft.
( fällt das eigentlich nur mir auf das davon so gut wie keine screenshots veröffentlicht werden). Was ich bis jetzt gesehen habe sieht eigentlich recht armseelig aus. I ch hoffe aber, das daran bis zur Veröffentlichung noch etwas gemacht wird.
 
AW: News - Warhammer Online: Die Grünhäute bringen 17 neue Screenshots

Ich weiß ja nicht, ob die PCGames da "schuld" ist oder ob die Bilder bereits so ankamen, aber die Screenies sind mal wieder absolut kaputtkomprimiert. jpeg Artefakte überall und darum nicht sonderlich hübsch anzusehen.
 
AW: News - Warhammer Online: Die Grünhäute bringen 17 neue Screenshots

Iceman am 20.11.2006 07:37 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob die PCGames da "schuld" ist oder ob die Bilder bereits so ankamen, aber die Screenies sind mal wieder absolut kaputtkomprimiert. jpeg Artefakte überall und darum nicht sonderlich hübsch anzusehen.


vielleicht muss das ja so aussehen :-D
ich meine dieser grungiege comicstyl ist bestimmt beabsichtigt ;)
 
Zurück