• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Stoffkarte wird nachgeliefert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,526180
 
Wo bleiben die Paranoia-Kommentare, dass Sega die Adressdaten weiterverkaufen wird und es eine Unverschämtheit sei, dass 1. so etwas überhaupt passiert und 2. keine andere Möglichkeit angeboten wird, die Karte zu erhalten?

;)
 
SirManifesticus am 19.11.2006 20:12 schrieb:
Wo bleiben die Paranoia-Kommentare, dass Sega die Adressdaten weiterverkaufen wird und es eine Unverschämtheit sei, dass 1. so etwas überhaupt passiert und 2. keine andere Möglichkeit angeboten wird, die Karte zu erhalten?

;)

Phhh Sega..........wenn es sich um EA handeln würde
 
Boesor am 19.11.2006 20:19 schrieb:
SirManifesticus am 19.11.2006 20:12 schrieb:
Wo bleiben die Paranoia-Kommentare, dass Sega die Adressdaten weiterverkaufen wird und es eine Unverschämtheit sei, dass 1. so etwas überhaupt passiert und 2. keine andere Möglichkeit angeboten wird, die Karte zu erhalten?

;)

Phhh Sega..........wenn es sich um EA handeln würde
oder pb, die bei gothic3 keine cd-inlays hatten...
 
Dauert es bei euch denn auch so lang mit der Bestätigungsmail?

Hab mich da letzte Woche registriert und bisher nichts von denen gehört.

ps: Hab die Seite am Wochenende schon ins Forum gepostet aber niemand hats gemerkt :(
 
Kann mir jemand sagen, ob ich mich da mit dem Installationsschlüssel anmelden muss? Oder ist damit was anderes gemeint?

Vielen Dank schonmal,

Mit freundlichen Grüßen Kevin
 
GreenGuardian am 20.11.2006 14:17 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich mich da mit dem Installationsschlüssel anmelden muss? Oder ist damit was anderes gemeint?

Vielen Dank schonmal,

Mit freundlichen Grüßen Kevin

Ja den musst du eingeben, nur so kann nachvollzogen werden dass du auch wirklich die CE hast.
 
Youssarian am 20.11.2006 20:13 schrieb:
BlackKnight87 am 20.11.2006 08:29 schrieb:
ps: Hab die Seite am Wochenende schon ins Forum gepostet aber niemand hats gemerkt :(

Doch!

Ich hab`s bemerkt. Sehr lobenswert von Dir gewesen. Weiter so! ;)

Wie passend. Zum unfertigen BETA Bug Programm müssens auch noch die Karten nachliefern. War zum Release außer der Installationsroutine u. der Packung irgendwas fertig ?
 
Metalgery73 am 21.11.2006 00:48 schrieb:
[Wie passend. Zum unfertigen BETA Bug Programm müssens auch noch die Karten nachliefern. War zum Release außer der Installationsroutine u. der Packung irgendwas fertig ?

Ich glaub du bist im falschen Film ... hab die große Kampagne 2 mal durch und es gab praktisch überhaupt keinen Bug. Ne etwas dümmliche KI vielleicht aber Bugs habe ich keine gefunden, die wirklich erwähnenswert wären.
 
Zurück