• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch, Dedicated Server und Fan-Site-Kit im Angebot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,525480
 
Newsmeldung um 3:00 Uhr! Respekt! Wenn alle so schuften würden, ginge es mit Deutschland noch schneller bergauf!
 
itsmenow am 17.11.2006 07:36 schrieb:
Newsmeldung um 3:00 Uhr! Respekt! Wenn alle so schuften würden, ginge es mit Deutschland noch schneller bergauf!

Die News hatten wir auf www.bloodnet.de schon um kurz nach 21 Uhr online.
:P

Zum Patch: Scheint wohl gegen die Verbindungsprobleme zu helfen. Aber toll von EA, dass es keine Incremental-Version gibt, sondern nur 1.0 auf 1.41

Im EA Link / EA Downloader war der Patch heute nacht auch noch nicht verfügbar.
 
:finger: Geil 560mb???lol??Gut das ich BF2 Nicht mehr zock.
Bin viel entspannter als vorher keine bugs, keine scheiss performence-ach ich finds geil. Aber ich konnte es auch wirklich nicht mehr sehen, immer die selben scheis unfairen maps-nee danke.
Also vom Map desighn is bf2142 um längen besser, kein jahrelanges laufen um endlich mal einen vors korn zu kriegen. Bugs hatz zwar auch aber sind die viel erträglicher als bei bf2. Z.b.: Sniper(looser class) einige shotz gehn durch-gut so ihr looser.
Und der pioneer kann sich endlich auch mal in den kampf stürtzen ohne das er angst haben muss das seine rackete durch jeden Fuss soldaten durchgeht.
:-D
 
mike-air am 17.11.2006 08:59 schrieb:
:finger: Geil 560mb???lol??Gut das ich BF2 Nicht mehr zock.
Bin viel entspannter als vorher keine bugs, keine scheiss performence-ach ich finds geil. Aber ich konnte es auch wirklich nicht mehr sehen, immer die selben scheis unfairen maps-nee danke.
Also vom Map desighn is bf2142 um längen besser, kein jahrelanges laufen um endlich mal einen vors korn zu kriegen. Bugs hatz zwar auch aber sind die viel erträglicher als bei bf2. Z.b.: Sniper(looser class) einige shotz gehn durch-gut so ihr looser.
Und der pioneer kann sich endlich auch mal in den kampf stürtzen ohne das er angst haben muss das seine rackete durch jeden Fuss soldaten durchgeht.
:-D


"Loser"...es heisst Loser.... irgendwie trifft auf manche Leute wirklich das Klischee der Ego-Shooter-Spieler zu ^^ BÄÄÄM HEADSHOT!
 
Wildchild666 am 17.11.2006 09:21 schrieb:
mike-air am 17.11.2006 08:59 schrieb:
:finger: Geil 560mb???lol??Gut das ich BF2 Nicht mehr zock.
Bin viel entspannter als vorher keine bugs, keine scheiss performence-ach ich finds geil. Aber ich konnte es auch wirklich nicht mehr sehen, immer die selben scheis unfairen maps-nee danke.
Also vom Map desighn is bf2142 um längen besser, kein jahrelanges laufen um endlich mal einen vors korn zu kriegen. Bugs hatz zwar auch aber sind die viel erträglicher als bei bf2. Z.b.: Sniper(looser class) einige shotz gehn durch-gut so ihr looser.
Und der pioneer kann sich endlich auch mal in den kampf stürtzen ohne das er angst haben muss das seine rackete durch jeden Fuss soldaten durchgeht.
:-D


"Loser"...es heisst Loser.... irgendwie trifft auf manche Leute wirklich das Klischee der Ego-Shooter-Spieler zu ^^ BÄÄÄM HEADSHOT!

so sehn pc suchtis aus, z statt s, viel zuviele h's und nur schrott im kopf. die geborenen loser. loser schreibt man übrigens klein :P

l33t könnt ihr im kindergarten oder in der schule sein, später wirds nur noch peinlich.
 
Gibt es kein Patch von 1.4 auf 1.41 ??? Oder muss man sich jetzt den kompletten 1.41er laden?
 
NeoTrace1980 am 17.11.2006 12:07 schrieb:
Gibt es kein Patch von 1.4 auf 1.41 ??? Oder muss man sich jetzt den kompletten 1.41er laden?

Du musst leider den gesamten Patch laden, da EA bzw. Dice Probleme mit dem incrementalen Patch hatten, und so gibt es leider nur den mit 531 MB :(

mfg pierre23
 
pierre23 am 17.11.2006 12:39 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.11.2006 12:07 schrieb:
Gibt es kein Patch von 1.4 auf 1.41 ??? Oder muss man sich jetzt den kompletten 1.41er laden?

Du musst leider den gesamten Patch laden, da EA bzw. Dice Probleme mit dem incrementalen Patch hatten, und so gibt es leider nur den mit 531 MB :(

mfg pierre23

Na tolle Wurst!
:|

Aber jetzt die für mich alles entscheidende Frage: Funktioniert es wenn ich ihn einfach drüberbügel oder *schluck* muss ich etwa alles wieder neu machen? (Ich glaub insgeheim kenn ich ja die Antwort... obwohl ich sie gar nicht kennen möchte...)

Gruß,
Destroyer
 
Destroyer-666 am 17.11.2006 12:55 schrieb:
pierre23 am 17.11.2006 12:39 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.11.2006 12:07 schrieb:
Gibt es kein Patch von 1.4 auf 1.41 ??? Oder muss man sich jetzt den kompletten 1.41er laden?

Du musst leider den gesamten Patch laden, da EA bzw. Dice Probleme mit dem incrementalen Patch hatten, und so gibt es leider nur den mit 531 MB :(

mfg pierre23

Na tolle Wurst!
:|

Aber jetzt die für mich alles entscheidende Frage: Funktioniert es wenn ich ihn einfach drüberbügel oder *schluck* muss ich etwa alles wieder neu machen? (Ich glaub insgeheim kenn ich ja die Antwort... obwohl ich sie gar nicht kennen möchte...)

Gruß,
Destroyer

Keine Angst, du kannst den Patch ganz normal über deine Version 1.4 drüberinstallieren. Funktioniert einwandfrei !

mfg pierre23
 
pierre23 am 17.11.2006 12:39 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.11.2006 12:07 schrieb:
Gibt es kein Patch von 1.4 auf 1.41 ??? Oder muss man sich jetzt den kompletten 1.41er laden?

Du musst leider den gesamten Patch laden, da EA bzw. Dice Probleme mit dem incrementalen Patch hatten, und so gibt es leider nur den mit 531 MB :(

mfg pierre23
moooomentelydentely, du meinst der incremental kommt überhaupt nicht mehr raus?? Ich dachte der wird einfach nur später veräffentlicht :confused:
 
Destroyer-666 am 17.11.2006 12:55 schrieb:
pierre23 am 17.11.2006 12:39 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.11.2006 12:07 schrieb:
Gibt es kein Patch von 1.4 auf 1.41 ??? Oder muss man sich jetzt den kompletten 1.41er laden?

Du musst leider den gesamten Patch laden, da EA bzw. Dice Probleme mit dem incrementalen Patch hatten, und so gibt es leider nur den mit 531 MB :(

mfg pierre23

Na tolle Wurst!
:|

Aber jetzt die für mich alles entscheidende Frage: Funktioniert es wenn ich ihn einfach drüberbügel oder *schluck* muss ich etwa alles wieder neu machen? (Ich glaub insgeheim kenn ich ja die Antwort... obwohl ich sie gar nicht kennen möchte...)

Gruß,
Destroyer

Ja

Da gibt es schon eine Diskussion seit gestern..
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=5267075&mid=5270175#5270175

PC Games hinkt halt immer etwas hinterher ;)
 
Zurück