• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Alles für den Modder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,525241
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Ohoho...

der mann ist mir sehr wohl bekannt, und sein pdf für OFP auch :]

erst mit diesem pdf war es wirklich "einfach" missionen zu erstellen... damit haben wir uns sicher + 200 missionen erstellt.

lob an den publisher, dass sie diesen mann aufgenommen haben!

* auf die CE freu*
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

stockduck am 16.11.2006 12:49 schrieb:
Ohoho...

der mann ist mir sehr wohl bekannt, und sein pdf für OFP auch :]

erst mit diesem pdf war es wirklich "einfach" missionen zu erstellen... damit haben wir uns sicher + 200 missionen erstellt.

lob an den publisher, dass sie diesen mann aufgenommen haben!

* auf die CE freu*
Coole Sache.
Ubi sollte sich mal ein Beispiel an denen nehmen.
Der SCDA Multi müsste beispielsweiße mal ordentlich umgemoddet werde... nur wie wenn die nix zur verfügung stellen. :(
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Dito, der Mann is echt gut =) (auch wenn ich bis jetzt nicht wusste daß DER für morphicon arbeitet)
...und die CE is noch besser :) *sowasvonfreu* am 27. wird sie verschickt (steht jedenfalls in der Bestellbestätigung)
Endlich wieder OFP !!
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Wann kommt endlich die Demo??
Ich hab mir Armed Asault schon vorbestellt, deshalb muss ich irgendwie die nächsten 14 Tage rumbringen :B
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Dario90 am 16.11.2006 14:59 schrieb:
Wann kommt endlich die Demo??
Ich hab mir Armed Asault schon vorbestellt, deshalb muss ich irgendwie die nächsten 14 Tage rumbringen :B

Glaub nicht, dass noch eine Demo vor Release kommt. Es wurde ja gesagt, dass es Wochen dauert so eine zu erstellen.
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Shadow_Man am 16.11.2006 15:55 schrieb:
Dario90 am 16.11.2006 14:59 schrieb:
Wann kommt endlich die Demo??
Ich hab mir Armed Asault schon vorbestellt, deshalb muss ich irgendwie die nächsten 14 Tage rumbringen :B

Glaub nicht, dass noch eine Demo vor Release kommt. Es wurde ja gesagt, dass es Wochen dauert so eine zu erstellen.

Ist das spiel wie CSS?
:)

MfG kINgScHnAPpo
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

KingSchnappo am 16.11.2006 19:31 schrieb:
Ist das spiel wie CSS?
:)
MfG kINgScHnAPpo

Nicht wirklich.

Eigentlich sogar gaaaaanz anders. ;)

Hast Du mal Operation Flashpoint gespielt? Wenn nicht, in diesem Thread stehen viele Infos zum Spiel. :)
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

armundhaesslich am 16.11.2006 19:47 schrieb:
KingSchnappo am 16.11.2006 19:31 schrieb:
Ist das spiel wie CSS?
:)
MfG kINgScHnAPpo

Nicht wirklich.

Eigentlich sogar gaaaaanz anders. ;)

Hast Du mal Operation Flashpoint gespielt? Wenn nicht, in diesem Thread stehen viele Infos zum Spiel. :)

danke...! :)
Ähm ist aber ein ego-shooter?wenn ja kann man auch im i-net spielen? also deathmatch?
Mfg KingSchnappo
Ps: sieht nähmlich n1 aus!
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

KingSchnappo am 16.11.2006 20:04 schrieb:
armundhaesslich am 16.11.2006 19:47 schrieb:
KingSchnappo am 16.11.2006 19:31 schrieb:
Ist das spiel wie CSS?
:)
MfG kINgScHnAPpo

Nicht wirklich.

Eigentlich sogar gaaaaanz anders. ;)

Hast Du mal Operation Flashpoint gespielt? Wenn nicht, in diesem Thread stehen viele Infos zum Spiel. :)

danke...! :)
Ähm ist aber ein ego-shooter?wenn ja kann man auch im i-net spielen? also deathmatch?
Mfg KingSchnappo
Ps: sieht nähmlich n1 aus!



nimm mein rat an jung, lass die finger von Armed assault , alleine schon das spiel wegen der grafik zu bewerten ist ein schrecklicher fehler. Kauf dir vorher wenschon ersteinmal Opf , wens dir gefällt dann nimm nochmal den gedanken an AA zu kaufen.
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Volcom am 16.11.2006 20:21 schrieb:
KingSchnappo am 16.11.2006 20:04 schrieb:
armundhaesslich am 16.11.2006 19:47 schrieb:
KingSchnappo am 16.11.2006 19:31 schrieb:
Ist das spiel wie CSS?
:)
MfG kINgScHnAPpo

Nicht wirklich.

Eigentlich sogar gaaaaanz anders. ;)

Hast Du mal Operation Flashpoint gespielt? Wenn nicht, in diesem Thread stehen viele Infos zum Spiel. :)

danke...! :)
Ähm ist aber ein ego-shooter?wenn ja kann man auch im i-net spielen? also deathmatch?
Mfg KingSchnappo
Ps: sieht nähmlich n1 aus!



nimm mein rat an jung, lass die finger von Armed assault , alleine schon das spiel wegen der grafik zu bewerten ist ein schrecklicher fehler. Kauf dir vorher wenschon ersteinmal Opf , wens dir gefällt dann nimm nochmal den gedanken an AA zu kaufen.



... welch weiser Rat.
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

es is Fasching....der verarscht uns doch !!!! ;) netter Versuch....aber guuut.
CSS mit "OFP" zu vergleichen ;)

schönes WE & fröhliches Warten

lg, Stryfe
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

StryfetheEagle am 17.11.2006 07:45 schrieb:
es is Fasching....der verarscht uns doch !!!! ;) netter Versuch....aber guuut.
CSS mit "OFP" zu vergleichen ;)
Hoffentlich war das wirklich nur ein Witz. Falls nicht, kann ich allen Jump&Shoot Gamern nur dringend raten, bei CSS und anderen arcadelastigen "Hüpfspielen" zu bleiben. Alles andere würde bei den Jungs vermutlich nur zu verheulten Gesichtern führen ... :finger:
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

TBBPutzer am 17.11.2006 16:47 schrieb:
StryfetheEagle am 17.11.2006 07:45 schrieb:
es is Fasching....der verarscht uns doch !!!! ;) netter Versuch....aber guuut.
CSS mit "OFP" zu vergleichen ;)
Hoffentlich war das wirklich nur ein Witz. Falls nicht, kann ich allen Jump&Shoot Gamern nur dringend raten, bei CSS und anderen arcadelastigen "Hüpfspielen" zu bleiben. Alles andere würde bei den Jungs vermutlich nur zu verheulten Gesichtern führen ... :finger:

AhJA nua weil ich das spiel da nich kenne...?!
So bekannt find ich AA net...ich kenn flashpoint aba net dAS!
:-D
NaJa^^ SRY^^ ...!wann kommt den ma ne demo raus?
Mfg KingSchnappo
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

KingSchnappo am 17.11.2006 17:48 schrieb:
NaJa^^ SRY^^ ...!wann kommt den ma ne demo raus?
Es wird eine Demo geben. Aber leider erst nach dem Release des Spiels in Deutschland (30.11.2006). Einen genauer Termin dafür existiert aber noch nicht. Inzwischen kannst du dich z.B. hier informieren:

http://armed-assault.de/
http://www.armed-assault.eu/
http://www.flashpoint1985.com/cgi-b...=72f85c8ec564be6db07b4715c81302be;act=SC;c=14
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

TBBPutzer am 17.11.2006 17:57 schrieb:
KingSchnappo am 17.11.2006 17:48 schrieb:
NaJa^^ SRY^^ ...!wann kommt den ma ne demo raus?
Es wird eine Demo geben. Aber leider erst nach dem Release des Spiels in Deutschland (30.11.2006). Einen genauer Termin dafür existiert aber noch nicht. Inzwischen kannst du dich z.B. hier informieren:

http://armed-assault.de/
http://www.armed-assault.eu/
http://www.flashpoint1985.com/cgi-b...=72f85c8ec564be6db07b4715c81302be;act=SC;c=14

dAnke!!!
OPF ^^ wird ich mir den ma bestellen^^!!!

Danke^^ an alle...

mFg KingSchnappo :-D
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

opf kannste auf für 10 € im laden kaufen... . zudem kannste dann gleich ne neue tastatur kaufen da bei deiner irgendwie ein defekt bei der shift taste ist.aber nur so als tipp.
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

Volcom am 19.11.2006 11:21 schrieb:
opf kannste auf für 10 € im laden kaufen... . zudem kannste dann gleich ne neue tastatur kaufen da bei deiner irgendwie ein defekt bei der shift taste ist.aber nur so als tipp.

jaja^^....!!! gib´s noch vor weihnachten ne demo???
Mfg KingSchnappo
Ps:ich will mir jetzt ein neuen pc machen...also halb,soll ich eher ddr mehr habne oder grafikpower?
:-D
 
AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

KingSchnappo am 19.11.2006 12:42 schrieb:
Volcom am 19.11.2006 11:21 schrieb:
opf kannste auf für 10 € im laden kaufen... . zudem kannste dann gleich ne neue tastatur kaufen da bei deiner irgendwie ein defekt bei der shift taste ist.aber nur so als tipp.

jaja^^....!!! gib´s noch vor weihnachten ne demo???
Mfg KingSchnappo
Ps:ich will mir jetzt ein neuen pc machen...also halb,soll ich eher ddr mehr habne oder grafikpower?
:-D


beides :rolleyes:
also 2 giga und graka auf dem 7900 niveau
 
Zurück