• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RACE: Auch über Steam die Reifen dampfen lassen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,524382
 
AW: News - RACE: Auch über Steam die Reifen dampfen lassen!

Und für alle die es noch nicht vorher wussten:

Hallo liebe PC Lames Leser,

Valve bietet seit Half Life 2 die online Vetriebsplattform Steam an. Durch den Download des Steam Clients und der Generierung eines personalisierten Zugangs können bisweilen diverse ältere und aktuelle Spieletitel per
KREDITKARTE erworben werden.

Die Preisgetaltung orientiert sich in den meisten Fällen am Ladenprodukt, geringe Nachlässe nicht ausgeschlossen.

Die Vorteile:
- Keine kostspieligen Verpackung oder schmucke Handbücher oder allerlei anderes nützliches Material
- Weiterverkauf des Spiels so gut wie unmöglich, Weitergabe und Aufwand in keinem Verhältnis
- Die Kostenersparnis über den online Vertrieb kommt zu 99% dem Publisher zu gute
- Kostenlose Steam Werbung über die Plattform PC Lames
- Steam verfügt über eine umfangreiche FAQ Base in allen gängigen Sprachen (Englisch) welche absolut, absolut keine Fragen offen lässt. Der direkte Kundensupport ist natürlich erschwert möglich.
- Deutsche Kunden freuen natürlich besonders über vorzensierte Downloadversionen ihrer Spieletitel.

Die Nachteile:
- Bislangsind keine Nachteile der Steamplattform bekannt.

Freuen sich sich auf weitere interessante PC Lames Meldungen zum Thema Steam. Denn 50.Millionen Steam Kunden können nicht irren.

Natürlich fühlen wir uns als top PC Plattform dazu verpflichtet Ihnen jegliche Nachricht über Steam per Eilmeldung auf dieser Seite mitzuteilen. Wir kommen damit unserer journalistischen Plficht nach, das Wichtige von Unwichtigem zu trennen,und völlig wertneutral und unvoreingenommen die Steam Plattform durch häufige Nennung in das Gedächtnis des Lesers einzubrennen.

Natürlich ist dieser Service kostenfrei (Änderungen Vorbehalten!)

Eurer PC Lames Redaktion

Beachten sie bitte auch unseren weiterhin völlig innovationsfreien digitalen Spieletest PDF Download. Wie einst versprochen erscheint dieser weiterhin in einem ernstzunehmenden Format.
 
AW: News - RACE: Auch über Steam die Reifen dampfen lassen!

Ich hoffe die Bilder halten was sie versprechen. Ein guter FIA Racer ala GTR kombiniert mit dem Multiplayerkonzept von Life for Speed. Das wärs.
Ich freu mich drauf
 
AW: News - RACE: Auch über Steam die Reifen dampfen lassen!

Bora am 15.11.2006 10:49 schrieb:
Freuen sich sich auf weitere interessante PC Lames Meldungen zum Thema Steam. Denn 50.Millionen Steam Kunden können nicht irren.

Esst mehr Scheisse, 1000000000 Fliegen können nicht irren :B


Joke

Zum Spiel, ich freu mich drauf ohne Ende :)
 
Zurück