• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Special-Edition jetzt vorbestellbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,524261
 
Hatte mir natürlich gleich eine bestellt. Jetzt noch irgendwie die 17 Tage rumbekommen. Man, was freu ich mich auch auf das Spiel. :)
 
65 Euro sind ja erstaunlich günstig für das nette Bundle. :-o
Hätte eher mit komplett realitätsfremden 90 Euro gerechnet, wie damals bei Anno 1701. Najo, mal schaun. *auf demo wart*

Regards, eX!
 
kann man die wohl auch noch bestellen, wenns die demo gibt? oder gibts nur ne bestimmte anzahl davon?
 
Habe mir auch die SE bestellt. Für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen! :-D

O.k., wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich auch gar nicht widerstehen. *g*
 
Titusder5 am 13.11.2006 16:14 schrieb:
kann man die wohl auch noch bestellen, wenns die demo gibt? oder gibts nur ne bestimmte anzahl davon?

Gibt nur wenig. So ca. 1000 Stück

Demo gibt es erst spät. Also gehe man nicht davon aus.
 
Ach werde mir sowiso die Normale Version kaufen. Die anderen Sachen brauche ich nicht wirklich.
Aber was da im Modder-Handbuch steht würde mich doch ein wenig interessieren. :-D
 
RunnerOtrich am 13.11.2006 16:20 schrieb:
Ach werde mir sowiso die Normale Version kaufen. Die anderen Sachen brauche ich nicht wirklich.
Aber was da im Modder-Handbuch steht würde mich doch ein wenig interessieren. :-D

Ich sehe es eigentlich genauso. Die Munitionskiste ist zwar authentisch aber irgendwie hässlich in meinen Augen. Eigentlich....Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel 2006 für mich....

Wer von euch zieht das T-Shirt denn an ? Was macht Ihr mit dem Aufnäher ?
Ich würde die Sachen wohl nicht verwenden.
 
Snakemutha am 13.11.2006 16:29 schrieb:
RunnerOtrich am 13.11.2006 16:20 schrieb:
Ach werde mir sowiso die Normale Version kaufen. Die anderen Sachen brauche ich nicht wirklich.
Aber was da im Modder-Handbuch steht würde mich doch ein wenig interessieren. :-D

Ich sehe es eigentlich genauso. Die Munitionskiste ist zwar authentisch aber irgendwie hässlich in meinen Augen. Eigentlich....Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel 2006 für mich....

Wer von euch zieht das T-Shirt denn an ? Was macht Ihr mit dem Aufnäher ?
Ich würde die Sachen wohl nicht verwenden.

jo da hast du recht. werds mir auch nich kaufen (die se). ty.
 
Snakemutha am 13.11.2006 16:29 schrieb:
Ich sehe es eigentlich genauso. Die Munitionskiste ist zwar authentisch aber irgendwie hässlich in meinen Augen. Eigentlich....Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel 2006 für mich....

Wer von euch zieht das T-Shirt denn an ? Was macht Ihr mit dem Aufnäher ?
Ich würde die Sachen wohl nicht verwenden.

Sowas ist halt etwas für Sammler. Für mich als OFP-Fan ist das eben was besonderes, eine SE von ArmA zu besitzen die sehr stark limitiert ist, die es nur rund 1000 mal gibt.
 
Shadow_Man am 13.11.2006 17:00 schrieb:
Snakemutha am 13.11.2006 16:29 schrieb:
Ich sehe es eigentlich genauso. Die Munitionskiste ist zwar authentisch aber irgendwie hässlich in meinen Augen. Eigentlich....Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel 2006 für mich....

Wer von euch zieht das T-Shirt denn an ? Was macht Ihr mit dem Aufnäher ?
Ich würde die Sachen wohl nicht verwenden.

Sowas ist halt etwas für Sammler. Für mich als OFP-Fan ist das eben was besonderes, eine SE von ArmA zu besitzen die sehr stark limitiert ist, die es nur rund 1000 mal gibt.

Genau so sehe ich es auch :)
 
Eigentlich wollte ich mir ja auch die SE holen.

Aber 10€ für den Versand nach Österreich sind dann doch ein wenig viel.
Na ja, vielleicht überleg ich es mir noch ...

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Bezahlmethoden es gibt? Im Formular steht da nichts davon, und die, die es schon bestellt haben, müssten das eigentlich wissen.
 
golani79 am 13.11.2006 17:43 schrieb:
Eigentlich wollte ich mir ja auch die SE holen.

Aber 10€ für den Versand nach Österreich sind dann doch ein wenig viel.
Na ja, vielleicht überleg ich es mir noch ...

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Bezahlmethoden es gibt? Im Formular steht da nichts davon, und die, die es schon bestellt haben, müssten das eigentlich wissen.

Nach der Bestellung muss man es innerhalb von 5 Tagen (Per Überweisung) bezahlt haben.
 
Snakemutha am 13.11.2006 16:29 schrieb:
RunnerOtrich am 13.11.2006 16:20 schrieb:
Ach werde mir sowiso die Normale Version kaufen. Die anderen Sachen brauche ich nicht wirklich.
Aber was da im Modder-Handbuch steht würde mich doch ein wenig interessieren. :-D

Ich sehe es eigentlich genauso. Die Munitionskiste ist zwar authentisch aber irgendwie hässlich in meinen Augen. Eigentlich....Auf der anderen Seite ist es das letzte Spiel 2006 für mich....

Wer von euch zieht das T-Shirt denn an ? Was macht Ihr mit dem Aufnäher ?
Ich würde die Sachen wohl nicht verwenden.


kannst die sachen ja mir schenken /
verkaufen
 
Schon bestellt und bezahlt.
Hat zwar 10€ mehr gekostet, aber das ist es mir wert. :-D
 
Bianco81 am 13.11.2006 18:17 schrieb:
Schon bestellt und bezahlt.
Hat zwar 10€ mehr gekostet, aber das ist es mir wert. :-D

10€ mehr???

Also ich habe mir Armed Assault für 32€ inkl. Versand vorbestellt. Also wenn ich das ausrechne sind das aber 33€ mehr für die Sonderedition und dort kommen vielleicht zusätzlich noch Versand drauf!

Also lass ich lieber die finger von der Munitionskiste
 
dionne22 am 13.11.2006 20:47 schrieb:
Bianco81 am 13.11.2006 18:17 schrieb:
Schon bestellt und bezahlt.
Hat zwar 10€ mehr gekostet, aber das ist es mir wert. :-D

10€ mehr???

Also ich habe mir Armed Assault für 32€ inkl. Versand vorbestellt. Also wenn ich das ausrechne sind das aber 33€ mehr für die Sonderedition und dort kommen vielleicht zusätzlich noch Versand drauf!

Also lass ich lieber die finger von der Munitionskiste


wo kann man es so billig kaufen?´ :confused:
 
Zurück