• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Guild Wars Nightfall: Jetzt wird's gruselig - Halloween-Video online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523804
 
onliner am 11.11.2006 10:03 schrieb:

Erinnert mich nun ein wenig an diese beiden Aliens aus dem Simpsons-Halloween-Special

"Unglaublich, die zeigen eine Halloween-Folge im November..."
"Ja, wen interessiert denn jetzt noch Halloween... Ich habe schon die Weihnachtsdekoration aufgehängt!"

:-D
 
HerrKarl am 11.11.2006 10:48 schrieb:
onliner am 11.11.2006 10:03 schrieb:

Erinnert mich nun ein wenig an diese beiden Aliens aus dem Simpsons-Halloween-Special

"Unglaublich, die zeigen eine Halloween-Folge im November..."
"Ja, wen interessiert denn jetzt noch Halloween... Ich habe schon die Weihnachtsdekoration aufgehängt!"

:-D

Logischerweise kann ein Video zum vergangenen Halloween-Event ja auch erst nach Halloween erscheinen, da es ja zu Halloween gedreht wird. Es ist nur die Frage warum es geschlagenene 11 Tage braucht bis man es zu sehn bekommt.

Habs mir grade angesehn, war wohl nicht schlecht in Elona, da war die Party wohl doch besser als in Löwenstein wo ich zu dem Zeitpunkt war, aber lustig wars alle mal. Solche Massen-Events hab ich bei WoW immer vermisst.
 
Zurück