• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Gothic 3: Die Demo ist da - Jetzt ausprobieren!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523780
 
Hier noch ein Mirror Leute.... falls die anderen überlastet sind !

http://www.gec-clan.eu/index.php?site=files&file=54
 
hoffentlich sind dort auch die aktuellen Patchen (kenne mich mit dem derzeitigen Stand nicht aus) mit inbegriffen ;)
hm naja, werd's mir im mom noch nicht antun (erstmal muss der Prozi her :] )
 
Hammer ey alles überfüllt ey...hab aaber noch einen server gefunden wo nach nicht sooo überfüllt war :-D :-D !!!
kK viel glück an alle und viel spaß!
Mfg KingSchnappo
 
Alles Server dicht. Hammerhart.
Aber hier gibt es noch Server :oink:
http://forum.vitivi.tv/showthread.php?t=154
 
Neeee, ich bin nicht dabei. Das Spiel boykottiere ich, denn nach all dem was ich über das Spiel gehört hab, ist die Demo bestimmt auch voll mit Bugs. KEIN BOCK einfach auf qualitativ niedrige Produkte für diesen Preis. Und euch allen sag ich auch: So WAS muss die komplette Community und jeder Gothic-Fan boykottieren. Lasst euch nicht verarschen Leute, echt!!!!
 
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
 
Aksakal am 10.11.2006 21:42 schrieb:
Neeee, ich bin nicht dabei. Das Spiel boykottiere ich, denn nach all dem was ich über das Spiel gehört hab, ist die Demo bestimmt auch voll mit Bugs. KEIN BOCK einfach auf qualitativ niedrige Produkte für diesen Preis. Und euch allen sag ich auch: So WAS muss die komplette Community und jeder Gothic-Fan boykottieren. Lasst euch nicht verarschen Leute, echt!!!!

Deine Meinung ist hier aber nicht gefragt und hat hier nichts zu scuhen. heul threads gibt es wirklich genug....langsam wirds langweilig.

[backtotopic] mir gefällt die demo. ist nett gemacht. viel glück beim saugen
 
JaGothic am 10.11.2006 23:43 schrieb:
Aksakal am 10.11.2006 21:42 schrieb:
Neeee, ich bin nicht dabei. Das Spiel boykottiere ich, denn nach all dem was ich über das Spiel gehört hab, ist die Demo bestimmt auch voll mit Bugs. KEIN BOCK einfach auf qualitativ niedrige Produkte für diesen Preis. Und euch allen sag ich auch: So WAS muss die komplette Community und jeder Gothic-Fan boykottieren. Lasst euch nicht verarschen Leute, echt!!!!

Deine Meinung ist hier aber nicht gefragt und hat hier nichts zu scuhen. heul threads gibt es wirklich genug....langsam wirds langweilig.

[backtotopic] mir gefällt die demo. ist nett gemacht. viel glück beim saugen

Ich find die Demo auch sehr gelungen. Man sieht gleich, dass die Welt richtig gestaltet wurde und auch realistisch aussieht. Ich hab mich zwar vorher schon zum Kauf entschieden, aber bei der Demo konnte ich jetzt die Performance testen.
 
Bormachine am 10.11.2006 23:00 schrieb:
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
So schön die Demo und insbesondere das Spiel sein mag, der HardwareHunger ist wohl doch etwas zu groß für einige Systeme! Schade! ;(
 
JaGothic am 10.11.2006 23:43 schrieb:
Aksakal am 10.11.2006 21:42 schrieb:
Neeee, ich bin nicht dabei. Das Spiel boykottiere ich, denn nach all dem was ich über das Spiel gehört hab, ist die Demo bestimmt auch voll mit Bugs. KEIN BOCK einfach auf qualitativ niedrige Produkte für diesen Preis. Und euch allen sag ich auch: So WAS muss die komplette Community und jeder Gothic-Fan boykottieren. Lasst euch nicht verarschen Leute, echt!!!!

Deine Meinung ist hier aber nicht gefragt und hat hier nichts zu scuhen. heul threads gibt es wirklich genug....langsam wirds langweilig.

Aber er hat recht ! Und das ist sicherlich kein Heulthread, eher deine antwort auf seine aussage ist zum heulen...
Leider war das nicht die endgültige verkaufversion inkl. Patch, wo diese Bugs endeckt wurden...komischer weise laufen bei mir immer alle Game's fehlerfrei sogar die die total verbugt sein müssten ^^

ach die SDRAM 512 / 133mhz machen alles möglich lol :B
 
despo am 11.11.2006 00:11 schrieb:
Bormachine am 10.11.2006 23:00 schrieb:
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
So schön die Demo und insbesondere das Spiel sein mag, der HardwareHunger ist wohl doch etwas zu groß für einige Systeme! Schade! ;(

sieshte und bei mir steh serververbindung wurde zurückgestzt immer so nach 80% ich habe schon so gut wie alles probiert. ich hoffe das die demo in der nächten PCG drinsein wird
 
kallin am 11.11.2006 07:07 schrieb:
despo am 11.11.2006 00:11 schrieb:
Bormachine am 10.11.2006 23:00 schrieb:
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
So schön die Demo und insbesondere das Spiel sein mag, der HardwareHunger ist wohl doch etwas zu groß für einige Systeme! Schade! ;(

sieshte und bei mir steh serververbindung wurde zurückgestzt immer so nach 80% ich habe schon so gut wie alles probiert. ich hoffe das die demo in der nächten PCG drinsein wird

hat jemand das selbe problem wie ich ??
 
despo am 11.11.2006 00:11 schrieb:
Bormachine am 10.11.2006 23:00 schrieb:
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
So schön die Demo und insbesondere das Spiel sein mag, der HardwareHunger ist wohl doch etwas zu groß für einige Systeme! Schade! ;(

Find ich auch, doch auch auf niedrigen bis mittleren Details sieht das Spiel schon klasse aus.
 
Bormachine am 11.11.2006 10:01 schrieb:
despo am 11.11.2006 00:11 schrieb:
Bormachine am 10.11.2006 23:00 schrieb:
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
So schön die Demo und insbesondere das Spiel sein mag, der HardwareHunger ist wohl doch etwas zu groß für einige Systeme! Schade! ;(

Find ich auch, doch auch auf niedrigen bis mittleren Details sieht das Spiel schon klasse aus.

bei mir ruckelt die Demo und hat sich schon nach 5 min aufgehängt, noch bevor ich Gelegenheit hatte zu sehen wie es in der Wildnis läuft :hop:
 
LouisLoiselle am 11.11.2006 10:22 schrieb:
Bormachine am 11.11.2006 10:01 schrieb:
despo am 11.11.2006 00:11 schrieb:
Bormachine am 10.11.2006 23:00 schrieb:
Ich saug grad bei T-Online. Da gehts mit DSL 2000 mit ca. 200 Kb/s. Mal schaun wie die Demo bei mir läuft.
So schön die Demo und insbesondere das Spiel sein mag, der HardwareHunger ist wohl doch etwas zu groß für einige Systeme! Schade! ;(

Find ich auch, doch auch auf niedrigen bis mittleren Details sieht das Spiel schon klasse aus.

bei mir ruckelt die Demo und hat sich schon nach 5 min aufgehängt, noch bevor ich Gelegenheit hatte zu sehen wie es in der Wildnis läuft :hop:
lol :]

wenn die grafik den inhalt verdrängt und die gothic fans gleich mit... ;)
nach nem buggy g1, g2, g3 werde ich mir sicher kein g4 mehr holen. es langt.
wozu müssen die immer mit jedem game grafik maßstäbe setzen wollen? ich mein die leute zocken doch noch uralte 2D games und counterstrike wie blöde -.-
 
RatzeFatze am 11.11.2006 00:41 schrieb:
JaGothic am 10.11.2006 23:43 schrieb:
Aksakal am 10.11.2006 21:42 schrieb:
Neeee, ich bin nicht dabei. Das Spiel boykottiere ich, denn nach all dem was ich über das Spiel gehört hab, ist die Demo bestimmt auch voll mit Bugs. KEIN BOCK einfach auf qualitativ niedrige Produkte für diesen Preis. Und euch allen sag ich auch: So WAS muss die komplette Community und jeder Gothic-Fan boykottieren. Lasst euch nicht verarschen Leute, echt!!!!

Deine Meinung ist hier aber nicht gefragt und hat hier nichts zu scuhen. heul threads gibt es wirklich genug....langsam wirds langweilig.

Aber er hat recht ! Und das ist sicherlich kein Heulthread, eher deine antwort auf seine aussage ist zum heulen...
Leider war das nicht die endgültige verkaufversion inkl. Patch, wo diese Bugs endeckt wurden...komischer weise laufen bei mir immer alle Game's fehlerfrei sogar die die total verbugt sein müssten ^^

ach die SDRAM 512 / 133mhz machen alles möglich lol :B
Ja er kann ja recht haben und ich finde es auch keine schöne art, ein spiel in einem noch nicht gold würdigem zustand verkaufen zu wollen.
Trotzdem kann man den Piranhas nicht vorwerfen, dass sie nicht versuchen es zu ändern. SIcherlich haben sie viele Fehler bei diesem Projekt gemacht. Sie selbst haben ja sogar zu gegeben, dass sie sich übernommen haben. Das ist aber noch lange kein Grund in einem Thread, in dem es um die Veröffentlichung einer Demo geht, wieder auf die SChwächen eines Spiels einzugehen ohne es gespielt zu haben. Tut mir leid....wär noch nicht reif genug ist sich seine eigene MEinung zu bilden. Einfach nur Sry. Auf ein besseres Addon, bei dem es ja heißen soll "back to the roots"...aber ich schreib hier jetzt nichts mehr, weil das ist total outoftopic und bringt eh nichts

Falls jemand noch ws zu lachen haben möchte (also jemand, der das spiel wirklich mal mit allen details gespielt hat).
http://web1.vs188242.vserver.de/gothic3/gothic3.htm
Negative Exemplare werden aus einer riesigen Welt herausextrahiert. Die Tiefenunschärfe wird kritisiert, die man nich benutzen muss und die bloom/hdr effekte werden kritisiert und oblivion als perfektes gegenbeispiel angegeben. obwohl dort alles aussieht, als hätte jemand einen großen eimer Vaseline über die Welt geschüttet und es wirkt alles einfach nur unecht.
Wie man sehen kann sind alles subjektive Eindrücke.
Viel Spaß beim Selbstbeurteilen, solange man ein Spiel selbst egspielt hat.
mfg
 
dcc83 am 11.11.2006 11:52 schrieb:
wenn die grafik den inhalt verdrängt und die gothic fans gleich mit... ;)
nach nem buggy g1, g2, g3 werde ich mir sicher kein g4 mehr holen. es langt.
wozu müssen die immer mit jedem game grafik maßstäbe setzen wollen? ich mein die leute zocken doch noch uralte 2D games und counterstrike wie blöde -.-

Eine Grafik die Maßstäbe setzt muss doch nicht immer bedeuten, dass das Spiel verbuggt ist.
Zudem denke ich, dass du mit dieser Meinung recht allein auf weiter Flur stehst, da die meisten (wenn auch sicherlich nicht alle) den grafischen Fortschritt sehr begrüßen und sich Spiele mit Grafik aus C64-Zeiten einfach schlechter verkaufen, als von mir aus ein Crysis (etwas drastisch ausgedrückt).
Logisch ist, das Grafik alleine noch nicht das Spiel ausmacht, aber gute Grafik = verbugtes Spiel ist Quatsch...
 
Zurück