• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: 21 neue Screenshots aus dem All

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523420
 
In den Staaten wird sich der Release wohl erneut verschieben, und zwar vom 21.11.2006 auf den 05.12.2006. Von Bethesda wurde der Termin noch nicht bestätigt, aber Amazon.com und EB-Games haben das Datum bereits revidiert. Die Gerüchte um eine erneute Verschiebung machen schon seit etwa einer Woche die Runde, und die ausgebliebene Goldmeldung untermauert den Verdacht zusätzlich.

Ich bin gespannt ob UbiSoft trotzdem noch seinen EU-Launch am 07. bzw. 08.12.06 halten kann, oder ob sich der Titel auch hier verschieben wird.

Regards, eX!
 
Nach der langen Durststrecke endlich mal wieder ein neues Star Trek, will doch hoffen das es ein echtes Star Trek ist :X

Hoffe doch mal das vorher eine Demo erscheint.. :confused:
 
ashura-hades-666 am 10.11.2006 12:53 schrieb:
Hoffe doch mal das vorher eine Demo erscheint.. :confused:
Dank des US-Publishers Bethesda Softmurks wird es keine Demoversion geben (weder für PC, noch für XB360). :(

Regards, eX!
 
Mich würde mal interessieren, ob die Screens von der X360 stammen oder vom PC, ich hab nämlich mal PC Screens gesehn und die sahen einiges schlechter aus, kann natürlich auch sein, das die die Grafik mittlerweile ein ganzes Stück aufgebohrt haben...
 
Seemannsgarn am 10.11.2006 14:16 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob die Screens von der X360 stammen oder vom PC, ich hab nämlich mal PC Screens gesehn und die sahen einiges schlechter aus, kann natürlich auch sein, das die die Grafik mittlerweile ein ganzes Stück aufgebohrt haben...
Die Pics im PCG-Album stammen von der PC-Version. Generell spielt es aber mittlerweile keine Rolle mehr, da beide Versionen absolut identisch aussehen.

XB360 Bilder
PC Bilder

Regards, eX!
 
Zurück