• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Unser Testvideo im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523180
 
Also ich frage mich was an dem Video jetzt das Wort Test verdient hat?
Es ist nichts weiter als ein kurzes Preview ohne auch nur entfernt anszusprechen was gut und schlecht ist im Spiel.
 
fyrann am 09.11.2006 16:42 schrieb:
Also ich frage mich was an dem Video jetzt das Wort Test verdient hat?
Es ist nichts weiter als ein kurzes Preview ohne auch nur entfernt anszusprechen was gut und schlecht ist im Spiel.

Auf diesen Satz hier verweise ich kurz:
"- welches Sie in kompletter Version auf der PC Games DVD 01/07 finden werden -"
D.h., das Fazit bekommt ihr auf der DVD zu sehen.
 
SebTh am 09.11.2006 17:00 schrieb:
fyrann am 09.11.2006 16:42 schrieb:
Also ich frage mich was an dem Video jetzt das Wort Test verdient hat?
Es ist nichts weiter als ein kurzes Preview ohne auch nur entfernt anszusprechen was gut und schlecht ist im Spiel.

Auf diesen Satz hier verweise ich kurz:
"- welches Sie in kompletter Version auf der PC Games DVD 01/07 finden werden -"
D.h., das Fazit bekommt ihr auf der DVD zu sehen.


Joa, aber abgesehen von einem Fazit, hätte ich mich dennoch zumindest in einem Video das als Test deklariert ist mal gefreut ein paar Worte zu hören in welche Wertungsrichtung das Spiel zu tendieren scheint.
Klar kommt das komplette Testvideo in der nächsten PC games. Aber anstatt dem Video das hier veröffentlicht ist kann ich mir auch einfach nen Trailer anschauen.
 
fyrann am 09.11.2006 17:37 schrieb:
SebTh am 09.11.2006 17:00 schrieb:
fyrann am 09.11.2006 16:42 schrieb:
Also ich frage mich was an dem Video jetzt das Wort Test verdient hat?
Es ist nichts weiter als ein kurzes Preview ohne auch nur entfernt anszusprechen was gut und schlecht ist im Spiel.

Auf diesen Satz hier verweise ich kurz:
"- welches Sie in kompletter Version auf der PC Games DVD 01/07 finden werden -"
D.h., das Fazit bekommt ihr auf der DVD zu sehen.


Joa, aber abgesehen von einem Fazit, hätte ich mich dennoch zumindest in einem Video das als Test deklariert ist mal gefreut ein paar Worte zu hören in welche Wertungsrichtung das Spiel zu tendieren scheint.
Klar kommt das komplette Testvideo in der nächsten PC games. Aber anstatt dem Video das hier veröffentlicht ist kann ich mir auch einfach nen Trailer anschauen.

Auch ein Testvideo enthält erst mal bescnreibende Elemente - es gibt ja auch Leute, die erst mal wissen wollen, was das Spiel überhaupt so bietet. Aber vielleicht wäre es dennoch angebracht, bei den kleinen "Teaser"-Versionen der Videos mit einem anderen Rubriknamen zu arbeiten, da gebe ich dir gerne Recht. Ich sprech's mal im Team an. Was die Tendenz angeht, kannst du ja mal den Vorabtest (http://www.pcgames.de/?article_id=520280) zu NWN lesen, das sollte einige Fragen klären.

Schöne Grüße
Stefan W.
 
pf, das sieht eher aus wien trailer als wien testvideo ^^
wie wärs mal mit nem kostenlosen teststream? sonst muss ich zu gamestar . de mal schaun gehn :P
 
dcc83 am 09.11.2006 20:10 schrieb:
wie wärs mal mit nem kostenlosen teststream? sonst muss ich zu gamestar . de mal schaun gehn :P

Was meinst Du, was das für ein Stream hier in der News ist?

Um das komplette Video zu gucken, bleibt Dir wohl nix übrig als das Heft zu kaufen. Dann weißte mehr. ;)
 
fyrann am 09.11.2006 17:37 schrieb:
SebTh am 09.11.2006 17:00 schrieb:
fyrann am 09.11.2006 16:42 schrieb:
Also ich frage mich was an dem Video jetzt das Wort Test verdient hat?
Es ist nichts weiter als ein kurzes Preview ohne auch nur entfernt anszusprechen was gut und schlecht ist im Spiel.

Auf diesen Satz hier verweise ich kurz:
"- welches Sie in kompletter Version auf der PC Games DVD 01/07 finden werden -"
D.h., das Fazit bekommt ihr auf der DVD zu sehen.


Joa, aber abgesehen von einem Fazit, hätte ich mich dennoch zumindest in einem Video das als Test deklariert ist mal gefreut ein paar Worte zu hören in welche Wertungsrichtung das Spiel zu tendieren scheint.
Klar kommt das komplette Testvideo in der nächsten PC games. Aber anstatt dem Video das hier veröffentlicht ist kann ich mir auch einfach nen Trailer anschauen.

Der Kollege kennt das komplette Video nicht. Kritik und Lob gibt es nicht nur im Fazit, aber das meißte eben in der zweiten Hälfte des Videos. Woher ich das weiß? Weil ich das Video gemacht hab'. ;)
 
Zurück