• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Ab heute rasen Sie durch Palmont City

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522961
 
Mal ne ganz blöde Frage:
Fährt man bei Carbon NUR bei Nacht? Hab noch kein Bild mit Tageslicht gesehen...
 
Ich geb schonmal meine Meinung zum Spiel ab :)

Die in der Demo oft kritisierte Steuerung fühlt sich in der Vollversion schon anders an, aber bedarf trotzdem einer gewissen Eingewöhnungszeit...
Der Drift-Modus ist einfach Kindergarten. Ich weiß nicht was EA dazu bewegt hat die Steuerung dort so komplett zu ändern. Jedenfalls ist auch die Drift-Steuerung nur Gewöhnungssache und im Endeffekt sehr einfach, sodass es echt jeder schaffen kann, tolle Drifts hinzulegen.

Über "Hardwarehunger" oder Performance-Probleme kann ich absolut nicht meckern. Mein Rechenknecht (nforce2,2800+,1GB DDR,Radeon9500@9700) kommt mit 1024x768 und allen Details klar, läuft auch flüssig, solange ich auf Spielereien wie AA, AF und Partikeleffekte verzichte. Dass sich die Optik allerdings seit NFSU nicht stark geändert/verbessert hat, ist ja bekannt ;)
Trotzdem schafft's jeder NFS Teil, dass ich denke "man sieht die karre geil aus!!!" %)
Wahrscheinlich wegen den übertriebenen Reflektion usw. :B

Ansonsten fand ich, dass die Karriere ziemlich schnell vorangeht. Aber wenn man sich nebenher mit der Herausforderungs-Serie und Quickraces beschäftigt, geht's mit der Spielzeit. Und damit sollte man sich beschäftigen, um viele der Boni/Gewinnprämien freizuschalten!

Autosculpt - schön wärs! Leider nur zugänglich, wenn man bestimmte Mitglieder in seine Crew aufnimmt. Und das sind gerade die, die ich ansonsten so gar nicht gebrauchen kann, also bleibt das optische Tuning zum Teil wieder bei Karosserie-Kits -.-
Die Einzeltuningteile (für Autosculpt) sind in ihrer Anzahl übrigens auch extrem beschränkt...

Das mit der Crew ist so eine Sache. Mit den Blockern kann man echt etwas anfangen. Scouts und Drafter (Abkürzungen finden/Windschatten bieten) sind imo überflüssig, aber jedem das seine =)

Zum Sound kann ich nicht viel sagen. Ich find er passt^^ Soundtrack ist auch ok, wird nicht so schnell langweilig wie in den vorherigen Spielen, finde ich.

Die Online- und Netzwerkfähigkeit hab ich noch nicht testen können, aber ich hoffe mal, dass sich da etwas geändert hat, denn bisher war's ja nicht so berauschend. Wie man schon mitgekriegt hat, wird es ja exklusive Multiplayer-Modi geben, in denen z.B. einer Polizist ist - interessant! :]

Der riesige Kritikpunkt sind für mich die Verfolgungsjagden... in Most Wanted sehr spaßig, in Carbon nur nervig. Ich kann nichtmal wirklich sagen warum, es macht einfach keinen Spaß. Vielleicht weil es keinen Highway gibt, wo man so richtig Gas geben kann, oder weil die Polizeiwagen wie Steine sind, die sich nichtmehr so einfach wegdrücken lassen usw... Oder weil ein "Cross" (-> Most Wanted) fehlt, wodurch vielleicht so ein Persönlichkeitsfaktor hinzu kam, dass man es ihm immer richtig zeigen wollte^^
Allerdings kommt man auch damit zurecht, wenn man sich geschickt anstellt.

Canyon-Rennen/Drifts usw. sind ein netter neuer Spielmodus, mehr auch nicht. Damit haben EA einfach nur die Mindestpflicht an "Innovationen" erfüllen wollen, damit sie irgendwas hoch anpreisen können^^

Nach kurzem Überlegen bin ich auf eine Gesamt-Wertung von 82% gekommen :top: :B

PS: Oh da ist ja 'ne ganze Menge zusammen gekommen.. ob sich wohl irgendjemand den Scheiss komplett durchlesen wird? :oink:
 
RonnyR am 09.11.2006 20:52 schrieb:
ist bei euch eigentlich auch alles englisch????
:confused: :confused: :confused:
Hab mir auch die Collector's Edition gekauft.
Auch alles auf Englisch...
gibt es eine Möglichkeit, sich die deutschen Sprachdateien herunterzuladen?
Habs aber erst nach der Installation gemerkt.
Kleiner hätten dies aber nicht auf die Verpackung schreiben können...
 
Man kann alle Texte in der Registry auf deutsch stellen, die Soundausgabe bleibt aber englisch!

Sollte legal sein, oder? Ich würde es bei Bedarf posten...
 
faZe am 12.11.2006 00:38 schrieb:
Man kann alle Texte in der Registry auf deutsch stellen, die Soundausgabe bleibt aber englisch!

Sollte legal sein, oder? Ich würde es bei Bedarf posten...

Dann mal her damit.
 
Find es Ideenlos und stinklangweilig, und optisch hat sich auch kaum was getan seit NFS U1.

Typisch EA, ausschlachten bis wirklich der Letzte kein Bock mehr hat.
 
ich wüsst gerne mal was die absolute top speed ist die man erreicht im game...vielleicht ist jemand ja mal so nett und findet das heraus
 
beafsteak am 13.11.2006 07:55 schrieb:
Find es Ideenlos und stinklangweilig, und optisch hat sich auch kaum was getan seit NFS U1.

Typisch EA, ausschlachten bis wirklich der Letzte kein Bock mehr hat.

Yo ganz meine Meinung !! Drag 'Rennen raus Drift Rennen wieder Rein !! Neuerungen = Canyon Rennen und Crew !! Das macht unterm Strich ein Most wanted Update für 50 euro !!! das need for speed ist mit jedem Teil schlechter geworden !!! Aber was will man auch erwarten wenn EA jedes Jahr pünktlich im November ne neue Version rausbringt ?? PS: Hab es an einem Tag durchgespielt !!! So ein kurzes Spiel hatte ich lang nicht mehr !!! Deswegen hab ichs auch wieder in EBgames geschafft !!! Sorry aber für so was sind mir 50 euro einfach zu Schade !!!
 
Zurück