• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Dark Messiah: Patch auf Version 1.01 der deutschen Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522920
 
Malcom am 08.11.2006 19:41 schrieb:
Hier bei Gamershell findet ihr auch den Patch zur internationalen Version.

Auf der Seite von Ubisoft selbst konnte ich ihn leider nicht ausmachen.


Danke für den Link.
Hat doch eh kaum jemand die Deutsche beschnittene Version gekauft. Man muss nur mal die Deutschen Verkaufscharts anschauen DM ist nirgends dabei die machen sich durch das entschärfen das Geschäft kaputt...
 
wodkapeter am 08.11.2006 20:05 schrieb:
Malcom am 08.11.2006 19:41 schrieb:
Hier bei Gamershell findet ihr auch den Patch zur internationalen Version.

Auf der Seite von Ubisoft selbst konnte ich ihn leider nicht ausmachen.


Danke für den Link.
Hat doch eh kaum jemand die Deutsche beschnittene Version gekauft. Man muss nur mal die Deutschen Verkaufscharts anschauen DM ist nirgends dabei die machen sich durch das entschärfen das Geschäft kaputt...
ohne "Beschneidung" gäbs keine Deutsche Version (dann würden wieder alle heulen) und das Game gäbe es nicht in den großen Märkten zu kaufen, wenn du mir jetzt erklärst, wie sie sich dadurch ihr Geschäft kaputt machen wäre ich dir äußerst dankbar
 
bullveyr am 08.11.2006 20:43 schrieb:
wodkapeter am 08.11.2006 20:05 schrieb:
Malcom am 08.11.2006 19:41 schrieb:
Hier bei Gamershell findet ihr auch den Patch zur internationalen Version.

Auf der Seite von Ubisoft selbst konnte ich ihn leider nicht ausmachen.


Danke für den Link.
Hat doch eh kaum jemand die Deutsche beschnittene Version gekauft. Man muss nur mal die Deutschen Verkaufscharts anschauen DM ist nirgends dabei die machen sich durch das entschärfen das Geschäft kaputt...
ohne "Beschneidung" gäbs keine Deutsche Version (dann würden wieder alle heulen) und das Game gäbe es nicht in den großen Märkten zu kaufen, wenn du mir jetzt erklärst, wie sie sich dadurch ihr Geschäft kaputt machen wäre ich dir äußerst dankbar

Ohne Beschneidung gäbe es genauso die ab 18 Version da einfach eine beschnittene Version zur USK eingereicht wurde.
Das Spiel hat in der ungeschnittenen Version keine Inhalte die zu einer Indizierung führen würden. Es war einfach nur der Gedanke man kann es ja mal mit einer geschnittenen Version Versuchen vielleicht bekommt man ja die ab 16 Freigabe.
 
Ich habe es nun auch schon fast 2x mal durch, die int. Version natürlich...normal
habe auch ein paar kleinere bis mittlere Bugs erlebt, aber eigentlich nicht gans so wild, habt ihr das auch gehabt?
zum Beispiel, fehlten manchmal die Schrittgeräusche, isbesondere, als man wieder in Ashan ist und Percy nicht wegen dem Cyclop weiter geht, da auf dem Platz..no Stepnoise, naja
und beim kämpfen mit dem Cyclop bin ich manchmal an einer anderen Stelle des Levels "gebeamt" worden...
die Necromancer haben manchmal silbrige Texturen aufgewiesen und Xana sprach zu mir obwohl sie eigentlich weg sein sollte (heilige Badewannensession, ihr wisst ja)...
aber ansonsten mag ich das Spiel total, musste mir so manches doppelt anhören, damit ich auch alles verstand, aber es hat sich gelohnt...geiles Kampfsystem- absolut, und gute Story :-D
ich werde es sicher noch mal durchspielen, diesmal als Stealthtyp...
ok greetz Luca
 
Ich habe das Spiel jetzt fast durch. Es ist wirklich toll.
Allerdings habe ich den Stotterbug, wenn ich auf hohen Texturen spiele. Außerdem kann ich den Blitz nicht einsetzten, obwohl ich ihn habe. Aber er wird einfach nicht freigeschaltet. Sonst hatte ich bisher noch keine Bugs.
Mal sehen, ob der Patch das behebt.
Trotz allem ist das Spiel spitze.
 
wodkapeter am 08.11.2006 20:50 schrieb:
Das Spiel hat in der ungeschnittenen Version keine Inhalte die zu einer Indizierung führen würden.
Stimmt schon. Blut, Gewaltdarstellungen und Verstümmelungen von Leichen spielen bei einer möglichen Indizierung keine Rolle. :B
 
Nali_WarCow am 09.11.2006 10:35 schrieb:
wodkapeter am 08.11.2006 20:50 schrieb:
Das Spiel hat in der ungeschnittenen Version keine Inhalte die zu einer Indizierung führen würden.
Stimmt schon. Blut, Gewaltdarstellungen und Verstümmelungen von Leichen spielen bei einer möglichen Indizierung keine Rolle. :B
Die Verstümmelung von Leichen ist in der internationalen Version auch nicht möglich. Es können durchaus Körperteile abgetrennt werden aber nur bei lebenden Gegnern die danach auch tot sind. Wenn man sich Hitman anschaut dort kannst du Menschen auf verschiedenste weißen umbringen alles mit Blut ungeschnitten. Und Hitman spielt in der heutigen Zeit ist also sehr viel Realitätsnäher als ein Dark Messiah.
 
Trotzdem hätte die USK unter Umständen die Alterkennzeichnung verweigert --> nicht im freien Verkauf --> weniger Verkäufe
 
bullveyr am 09.11.2006 10:55 schrieb:
Trotzdem hätte die USK unter Umständen die Alterkennzeichnung verweigert --> nicht im freien Verkauf --> weniger Verkäufe
Also ich habe mir die DV gekauft...allerdings erst, nachdem ich im onlinewelten.de/forum den nur 3,3MB kleinen UncutPatch gefunden habe(immerhin einen Tag nach dem Release).
Zwei .dll Datein auszutauschen geht halt immer noch schneller als 480MB
Deutsche Sprachsamples runterzuladen.
Das Tolle am neuen Patch ist, dass er sich nicht an den Uncut-dll´s vergreift!
Muss meine Meinung revidieren(leider).Denn nach einigen Testrunden mehr habe ich gemerkt, dass sich der Patch an dem Uncutmod vergreift!!!
Und ein nachträgliches drüberziehen der DLL´s führt dann zum Gamecrash...
Also lieber ungpatcht und Uncut zocken!
So, nach einigem Suchen hab ich nen Uncutpatch für die Patchversion 1.1 gefunden...mittlerweile müssen nun 4 .dll´s ausgetauscht werden...aber es funzt :-D
 
Steamhammer am 09.11.2006 20:17 schrieb:
bullveyr am 09.11.2006 10:55 schrieb:
Trotzdem hätte die USK unter Umständen die Alterkennzeichnung verweigert --> nicht im freien Verkauf --> weniger Verkäufe
Also ich habe mir die DV gekauft...allerdings erst, nachdem ich im onlinewelten.de/forum den nur 3,3MB kleinen UncutPatch gefunden habe(immerhin einen Tag nach dem Release).
Zwei .dll Datein auszutauschen geht halt immer noch schneller als 480MB
Deutsche Sprachsamples runterzuladen.
Das Tolle am neuen Patch ist, dass er sich nicht an den Uncut-dll´s vergreift!
Muss meine Meinung revidieren(leider).Denn nach einigen Testrunden mehr habe ich gemerkt, dass sich der Patch an dem Uncutmod vergreift!!!
Und ein nachträgliches drüberziehen der DLL´s führt dann zum Gamecrash...
Also lieber ungpatcht und Uncut zocken!
So, nach einigem Suchen hab ich nen Uncutpatch für die Patchversion 1.1 gefunden...mittlerweile müssen nun 4 .dll´s ausgetauscht werden...aber es funzt :-D

Servus,
find ich klasse das doch noch ein Uncutmod gekommen ist. :top:
Würdest du fürs Allgemeinwohl die links hier angeben?
Aber nur wenn das erlaubt ist! ;)
 
hab auch vor mir das spiel zu holen, und zwar die deutschte version

sollt ich dann den uncut patch draufhaun bleibt das spiel dann deu?? oder wirds auf englisch umgestellt???

mfg
 
Muckimann am 13.11.2006 20:16 schrieb:
hab auch vor mir das spiel zu holen, und zwar die deutschte version

sollt ich dann den uncut patch draufhaun bleibt das spiel dann deu?? oder wirds auf englisch umgestellt???

mfg
Ja, das Spiel bleibt Deutsch aber halt Uncut.
http://rapidshare.com/files/3357196/DarkMessiahUncut_1.1.rar.html


Have Fun...
 
Also ich hab mir das Spiel geholt und gleich mal Installiert. Beim Starten ging das SPiel bei dem Video gleich wieder aus und wo ich die Grafik einstellen wollte und die Tastaturbelegung, da hab ich keine Schrifft gesehen, gepatcht habe ich es aber auch schon-
Kann mir wer weiterhelfen?
 
Zurück