• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522583
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

:B is ja schlimmer als google das werbeportal hier :hop: und n hammerpreis... :oink: :-D
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Ich hatte die letzten 4 Jahre keinen Weihnachtsbaum mehr, vielleicht sollte ich mir so einen zulegen. Wie lange ist den das Kabel?
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Wäre in meinen Augen auch echt arm, wenn dieses kleine Plastik etwas einen Treiber brauchen würde....
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Nightdawn am 08.11.2006 12:52 schrieb:
Wäre in meinen Augen auch echt arm, wenn dieses kleine Plastik etwas einen Treiber brauchen würde....

...aber sicher ein spass... so auf die art wie: "welchen treiber hast du für deinen weihnachtsbaum benutzt?"
=) :-D
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

pc-checker am 08.11.2006 14:10 schrieb:
Nightdawn am 08.11.2006 12:52 schrieb:
Wäre in meinen Augen auch echt arm, wenn dieses kleine Plastik etwas einen Treiber brauchen würde....

...aber sicher ein spass... so auf die art wie: "welchen treiber hast du für deinen weihnachtsbaum benutzt?"
=) :-D
ich benutz den in der version 6.66 ...

da morst der satanische botschaften :B
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

gibts auch ne usb schaufelbagger der mir den verschneiten ausgang freimacht :B wenn chinesen weihnachtsbaumchen herstellen... :B :$
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Wenn sich die Eltern wegen des 8800GTX-SLI-Gespanns samt erwarteter Stromrechnung keinen echten Weihnachtsbaum mehr leisten können, hat Sohnemann immer noch bunte Lichter am Bäumchen... :B
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Mich würde eher interessieren, ob und wo man in Deutschland zu nem halbwegs vernünftigen preis den USB FLAK Werfer bekommt...
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Da finde ich den USB-Aschenbecher mit Raumluft Ionienier praktischer.
Oder den USB Kaffeetassenwarmhalter. :B
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Hab mir den Sommer einen gekauft als ich bei caseking was bestellt hab *lol*

Hab aber nen durchsichtigen der dann komplett in verschiedenen Farben leuchtet... mit nem goldenen Stern oben drauf *g* Echt geil das Teil :-D
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

Weiß hier jemand wo man so einen USB-Raketenwerfer kaufen kann?
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

nintendo-maniac am 09.11.2006 18:16 schrieb:
Weiß hier jemand wo man so einen USB-Raketenwerfer kaufen kann?
Einfach mal den Link öffnen und dann noch mal auf USB-Gadgets auf der Seite klicken... Voilà - schon siehst Du die Angebote, darunter auf der Raketenwerfer... :rolleyes:
 
Da hab ich was =)

Hab eben einen Raketenwerfer auf www.zweizwei.biz gesehn ist auch ziemlich biilig ;)
 
AW: News - Webfundstück: Der USB-Weihnachtsbaum ist wieder da

nintendo-maniac am 09.11.2006 18:16 schrieb:
Weiß hier jemand wo man so einen USB-Raketenwerfer kaufen kann?

Guckst Du hier: http://hartware.de/news_39090.html

Krasses Teil wa ey ? :B :P :finger: :schnarch:
 
Zurück