• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infernal: Infernales Actionspiel mit toller Grafik - Im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522201
 
Ich stimme zu, die Geräusche bei Treffern sind nicht so toll. Was ich vielmehr als Problem sehe ist das Aussaugen.
Wer will das viele 100 mal machen?
Ich mein: Irgendwann wird es doch einfach langweilig, egal wie cool die Animation gemacht ist, oder?
Ich glaub, dass das auch mal der Grund für ne Abwertung war... Blood Omen 2, glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.
Da müssen die Entwickler entweder nen Schalter in den Optionen anbringen oder sie geben im eine automatische Sammelfunktion, z.B. Auto-Telekinese, die man nur kurz aktivieren muss und die dann 5 bis 10 Minuten arbeitet.
 
ottonormalverbrauch am 08.11.2006 09:04 schrieb:
Ich stimme zu, die Geräusche bei Treffern sind nicht so toll. Was ich vielmehr als Problem sehe ist das Aussaugen.
Wer will das viele 100 mal machen?
Ich mein: Irgendwann wird es doch einfach langweilig, egal wie cool die Animation gemacht ist, oder?
Ich glaub, dass das auch mal der Grund für ne Abwertung war... Blood Omen 2, glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.
Da müssen die Entwickler entweder nen Schalter in den Optionen anbringen oder sie geben im eine automatische Sammelfunktion, z.B. Auto-Telekinese, die man nur kurz aktivieren muss und die dann 5 bis 10 Minuten arbeitet.


Zustimm... oder dass man eben nur spezielle Gegner aussaugen kann...
 
hm...ich seh jetzt nicht was so toll an der graphik sein soll...ich mein sie sieht gut aus, aber abgesehen von den feuereffekten hab ich nix besondres gesehen.
Da gefällt mir die aufgemotzte source engine von dark messiah um einiges besser.
 
Ich muss Sturm-ins-Feuer da widersprechen.
Nur ein paar spezielle Gegner aussaugen zu können wäre spieltechnischer Selbstmord, da das Balancing abnippeln würde.
Die Medi-kits von Heute waren ja ne tolle Idee und diese Idee bei Crysis klingt auch toll. Aber das Problem bleibt:
10 Gegner im Raum, bumm bumm bumm.....
am Ende gibt nur einer etwas raus.
Spieltechnischer Alptraum für den Entwickler, da man die Ansammlungen immer nach dem gleichen Muster machen MUSS und das wird LANGWEILIG.
Ansonsten könnte man keinen konstanten Anstieg beim Schwierigkeitsgrad konstruieren.
Was aber eine Möglichkeit wäre:
Kleine Dämonen die einem folgen und die Leichen durchsuchen und es einem dann per Teleport oder Telekinese schicken, quasi "Die Horden der Hölle folgen dir...". Als Eroberer für die Hölle an vorderster Front kämpfen, das wär doch was! Und noch was: Es wäre auch cool wenn man umso mehr Munition und Lebensenergie kriegen würde umso schneller man ist, damit käme massig Action und Spannung in den Spielfluss, da man durch schnelles Kämpfen einen Vorteil hätte.
Man muss sich das erst im Multiplayer (wenn es einen hat) überlegen, da kriegt "DOMINATION" schon einen völlig neuen Klang, da die Matchs umso härter würden umso länger sie laufen.
Coole Animationen, keine Unterbrechung des Spielflusses und alle sind glücklich, die Progammierer sind nicht arbeitslos und die Spieler müssen nicht immer eine Taste monoton drücken und blöde Minispiele werden so gleich unterbunden. Man muss sich ja bewusst sein, es ist in erster Linie ein Action-Spiel, insofern muss es möglichst "glatt" laufen und keinen unnötigen Ballast haben.
Also damit könnte man das Sammel-Problem lösen und es noch in die Story einbinden, aber die bisherige Lösung ist wegen der Unterbrechung des Spielflusses nicht so gut.
 
Zurück