Fanator-II-701 am 08.11.2006 09:40 schrieb:
Ein gutes Setting für die TotalWar-Reihe wäre z.B. auch der amerikanische Bürgerkrieg oder 100jährige Krieg.
Speziell diese beiden Sachen fehlen mir noch. Ebenso wie ordentlich umgesetzte (nicht wie in ImperialGlory) Seeschlachten, das Anlegen von Verschanzungen, bzw. generell gut umgesetzte Festungskämpfe im Artilleriezeitalter.
Ich geb dir Recht, nur meinst du den 30-Jährigen Krieg von 1618-1648, der hundertjährige zwischen England und Frankreich ist in Medieval 2 enthalten
Generell solten sich die Total-War Leute mal an neue Szenarien machen, Japan muss es meinetwegen nicht sein, aber mal was exotischeres - Afrika, Indien, China in verschiedenen Epochen, grade das imperialistische Zeitalter bietet mMn einiges, vorallem in Richtung 1. Weltkrieg, ab dem 2. wird es zu unübersichtlich finde ich, für ein Total War Spiel, wobei hier der Name gut passen würde
Jungs tut mir leid, aber ich muss euch leider sagn, das was mit euch kerlen nich stimmt.
Nennt mir en Grund weswegen die Entwickler en Spiel machn sollten, das kein Mensch außer euch Pupertierenden 12 Jährigen zocken wird.
Wo wäre der Reiz, in der versüfften Zeit der Chinesen um das 16Jahrhunder um zu spielen.
Der Bürgerkrieg in Amerika? Omg, leute kein SChw*** steht drauf mit Amerikanern ein Strategiespiel zu zocken. Mal davon abgesehen das es in euerm Trumspiel nur 2Völker geben würde, aber ich nehme ja mal an, das ihr euch in geschichte gut genug auskennt um das zu wissen.
Also Freut euch drauf auch in der Zukunft in Europa und in fetgelegten Zeiten zu spielen, denn das beherrscht den Mittelpunkt der Reihe, so leids mir für euch tut.
Cya
mfg
Flo