• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Geheimakte Tunguska: Alternatives Ende und Verbesserungen im Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522080
 
Das lobe ich mir doch! Tolles Spiel und toller Support! :top:

Der angekündigte Nachfolger ist so gut wie gekauft. :X
 
Find ich super so ein Service.
FAnd zwar den einen Schluss auch ganz gut (ok, man hätte die Insasen noch länger sehen können ;) )
Aber ab wann wirkt sich das Alternative Ende jetzt aus ? Gibt es beide und muss man das Spiel noch mal von vorn bis hinten durchspielen ?
 
Hans-Peter-Georg am 07.11.2006 16:49 schrieb:
Find ich super so ein Service.
FAnd zwar den einen Schluss auch ganz gut (ok, man hätte die Insasen noch länger sehen können ;) )
Aber ab wann wirkt sich das Alternative Ende jetzt aus ? Gibt es beide und muss man das Spiel noch mal von vorn bis hinten durchspielen ?

Nene, du kannst nach deren Angaben wohl das letzte Savegame laden und dir die Endsequenz anschauen.
 
Japp, auf jedenfall super von denen!
Schreibt das denen auch ins offizielle Forum. Denn wie man sieht, können User-Meinungen viel ausrichten!
Nur die Links sind dämlich, da beide auf den selben lahmen Server von gameswelt zugreifen.. .

Tipp: http://www.gamershell.com/download_16302.shtml
 
Ein wunderschönes Adventure.
Ich glaube viele Leser sowie ich würden uns sicherlich freuen wenn ihr vielleicht mal wieder was über Adventures bringt neben Ankh Herz des Osiris,Tunguska sowie dem kommenden Sam&Max ( oder isses schon draussen weiss ich gar nicht mehr genau ) oder Tony Tough2 sollten sicherlich mal ne kleine Kolumne in der nächsten Pc Games wert sein.
Auch kommende Adventures mit Simon the Socerer 4 oder Runaway 2 bringen wirklich wieder Leben ins Genre.
Daher meine Bitte bringt eine schöne Kolumne um das Genre =)

Achso und muss sagen solche Entwickler die sich so um die Meinung und Wünsche der Fans kümmern sind echt selten.
Vor allem da zeitgleich nun offiziell ein 2 Teil angekündigt wurde :) ( siehe Readme )
 
Und ich hab das Spiel letzte Woche deinstalliert :(
Hoffentlich finde ich irgendwo ein Svegame im Internet. Mir fehlt im Moment die Zeit, das ganze Spiel nochmal durchzuarbeiten. Will mich doch lieber Ankh DHDO widmen....
 
Aspyx1 am 08.11.2006 11:41 schrieb:
Und ich hab das Spiel letzte Woche deinstalliert :(
Hoffentlich finde ich irgendwo ein Svegame im Internet. Mir fehlt im Moment die Zeit, das ganze Spiel nochmal durchzuarbeiten. Will mich doch lieber Ankh DHDO widmen....
ich habs extra neu installiert ^^
 
SebTh am 07.11.2006 16:59 schrieb:
Hans-Peter-Georg am 07.11.2006 16:49 schrieb:
Find ich super so ein Service.
FAnd zwar den einen Schluss auch ganz gut (ok, man hätte die Insasen noch länger sehen können ;) )
Aber ab wann wirkt sich das Alternative Ende jetzt aus ? Gibt es beide und muss man das Spiel noch mal von vorn bis hinten durchspielen ?

Nene, du kannst nach deren Angaben wohl das letzte Savegame laden und dir die Endsequenz anschauen.
Mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert. Wenn ich das Spiel jetzt kaufe und mit Patch spiele, kriege ich nur das neue Ende? D.h. müsste ich erst ohne Patch spielen und mir das alte Ende angucken, dann patchen und dann das Neue genießen, wenn ich beides haben will? Nur entgehen mir dann ja die anderen Änderungen des Patches...
 
Ganon2000 am 08.11.2006 19:33 schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert. Wenn ich das Spiel jetzt kaufe und mit Patch spiele, kriege ich nur das neue Ende? D.h. müsste ich erst ohne Patch spielen und mir das alte Ende angucken, dann patchen und dann das Neue genießen, wenn ich beides haben will? Nur entgehen mir dann ja die anderen Änderungen des Patches...
Kauf dir das Spiel und installiere den Patch. Im Endeffekt wurde ein Teil der alten Endsequenz mit drangehängt. Und der Rest, der entfällt, der war eigentlich so nichtssagend, dass du ehrlich gesagt nichts verpasst!
 
Muradin_Bronzebeard am 08.11.2006 19:57 schrieb:
Ganon2000 am 08.11.2006 19:33 schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert. Wenn ich das Spiel jetzt kaufe und mit Patch spiele, kriege ich nur das neue Ende? D.h. müsste ich erst ohne Patch spielen und mir das alte Ende angucken, dann patchen und dann das Neue genießen, wenn ich beides haben will? Nur entgehen mir dann ja die anderen Änderungen des Patches...
Kauf dir das Spiel und installiere den Patch. Im Endeffekt wurde ein Teil der alten Endsequenz mit drangehängt. Und der Rest, der entfällt, der war eigentlich so nichtssagend, dass du ehrlich gesagt nichts verpasst!
so wie er es sagst das alte ende wurde nur erweitert.
du siehst dieses trotzdem ( ist das wo beide im flugzeug sind )
 
Balder84 am 11.11.2006 11:28 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 08.11.2006 19:57 schrieb:
Ganon2000 am 08.11.2006 19:33 schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert. Wenn ich das Spiel jetzt kaufe und mit Patch spiele, kriege ich nur das neue Ende? D.h. müsste ich erst ohne Patch spielen und mir das alte Ende angucken, dann patchen und dann das Neue genießen, wenn ich beides haben will? Nur entgehen mir dann ja die anderen Änderungen des Patches...
Kauf dir das Spiel und installiere den Patch. Im Endeffekt wurde ein Teil der alten Endsequenz mit drangehängt. Und der Rest, der entfällt, der war eigentlich so nichtssagend, dass du ehrlich gesagt nichts verpasst!
so wie er es sagst das alte ende wurde nur erweitert.
du siehst dieses trotzdem ( ist das wo beide im flugzeug sind )
Ok, cool. Danke für die Antwort euch beiden. Falls das überhaupt noch jemand liest. ;)
 
Ganon2000 am 14.11.2006 12:43 schrieb:
Balder84 am 11.11.2006 11:28 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 08.11.2006 19:57 schrieb:
Ganon2000 am 08.11.2006 19:33 schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert. Wenn ich das Spiel jetzt kaufe und mit Patch spiele, kriege ich nur das neue Ende? D.h. müsste ich erst ohne Patch spielen und mir das alte Ende angucken, dann patchen und dann das Neue genießen, wenn ich beides haben will? Nur entgehen mir dann ja die anderen Änderungen des Patches...
Kauf dir das Spiel und installiere den Patch. Im Endeffekt wurde ein Teil der alten Endsequenz mit drangehängt. Und der Rest, der entfällt, der war eigentlich so nichtssagend, dass du ehrlich gesagt nichts verpasst!
so wie er es sagst das alte ende wurde nur erweitert.
du siehst dieses trotzdem ( ist das wo beide im flugzeug sind )
Ok, cool. Danke für die Antwort euch beiden. Falls das überhaupt noch jemand liest. ;)


Tunguska

Hi zusammen,

ich bin bei Tunguska im Krankenhaus und habe die Wächter ausgeschaltet, wie bekomme ich die Stahltür auf hinter der Nina gefangen ist?

Bitte Antwort an: MiniBreuer9@gmx.de

Gruß Mini9
 
Zurück