• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Guild Wars Nightfall: Handbuch zum dritten Teil online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522102
 
Ist zwar offtopic: Aber was mich nervt ist dass ich meinem Proph acc den NF key angehängt habe um von Tyria nach Elona zu reisen. Nur kann ich danach das Spiel nicht installieren sondern muss alles runterladen. Hab zwar 6000 und daher kaum lange Wartephasen, aber trotzdem nervig.

Oder gibts da auch ne andere Möglichkeit (Nur mit verbundenen Acc) ??


thx

greetz
 
Michael-Miggi am 07.11.2006 11:21 schrieb:
Ist zwar offtopic: Aber was mich nervt ist dass ich meinem Proph acc den NF key angehängt habe um von Tyria nach Elona zu reisen. Nur kann ich danach das Spiel nicht installieren sondern muss alles runterladen. Hab zwar 6000 und daher kaum lange Wartephasen, aber trotzdem nervig.

Oder gibts da auch ne andere Möglichkeit (Nur mit verbundenen Acc) ??


thx

greetz

??? Also du könntest auch bei ner GW Verknüpfung " -image" ranhängen dann wird alles sofort gedownloaded und entpackt (dauer teilw. sehr lange und lastet CPU und Internet komplett aus)... falls du das meinst?
 
naja eigentlich nicht aber danke. Dann wäre zumindest dass Problem gelöst wenn man in eine neue Mission kommt muss ich immer erst alleine Missi starten um nicht bei ner Gruppe 10 Minuten zu warten bzw die Gruppe warten zu lassen, thx.
 
Michael-Miggi am 07.11.2006 12:04 schrieb:
naja eigentlich nicht aber danke. Dann wäre zumindest dass Problem gelöst wenn man in eine neue Mission kommt muss ich immer erst alleine Missi starten um nicht bei ner Gruppe 10 Minuten zu warten bzw die Gruppe warten zu lassen, thx.

Gibt's den Client für Nightfall denn nicht zum Download, für die Leute, die nur 'nen Key haben?

Prophecies konnte man damals auch kostenlos runterladen.
 
kA Ich hab ja schon Proph. Aber ich muss trotzdem runterladen da er die Mission die ich noch nie gezockt habe (betreten) läd er aus dem Inet nach.
Den Client dürfte es aber umsonst geben.
 
Mitwisser am 07.11.2006 13:16 schrieb:
Michael-Miggi am 07.11.2006 12:04 schrieb:
naja eigentlich nicht aber danke. Dann wäre zumindest dass Problem gelöst wenn man in eine neue Mission kommt muss ich immer erst alleine Missi starten um nicht bei ner Gruppe 10 Minuten zu warten bzw die Gruppe warten zu lassen, thx.

Gibt's den Client für Nightfall denn nicht zum Download, für die Leute, die nur 'nen Key haben?

Prophecies konnte man damals auch kostenlos runterladen.

Der client ist für alle GW teile......wenn du nur den nightfalls coade eingibst lädt er eben statt den prophecies daten die NF daten runter
 
Michael-Miggi am 07.11.2006 13:46 schrieb:
kA Ich hab ja schon Proph. Aber ich muss trotzdem runterladen da er die Mission die ich noch nie gezockt habe (betreten) läd er aus dem Inet nach.
Den Client dürfte es aber umsonst geben.

Lass GW mal ne Zeit lang im Login Bildschirm laufen. Dann läd das Spiel automatisch alle Datein runter die gebraucht werden (wird rechts oben angezeigt). Danach sollten die langen nervigen Ladezeiten gegessen sein. :)
 
Zurück