doceddy am 06.11.2006 22:24 schrieb:
Boesor am 06.11.2006 22:14 schrieb:
DCyDe am 06.11.2006 21:51 schrieb:
Also Ascaron können sich manche Hersteller wirklich zum Vorbild nehmen, zwar kam Sacred extrem verbuggt auf den Markt, allerdings wurde der Support nicht schon nach ein bis zwei Monaten eingestellt, wie es bei EA üblich ist.
Gähn, wie wäre es wenn wir EA hier mal raushalten noch dazu wenn es Unsinn ist
bei söldner hat man auch nie aufgehört zu patchen, was aber nicht heißt dass die entwickler so sehr an der kommunity hängen, sondern dass sie mit ihren 600mb großen patches nie schaffen, das spiel vollständig zu patchen
600MB sind nur die Fullupdates groß, logisch bei den vielen Veränderungen.
Gibt aber auch Patches, die wesentlich kleiner sind, und direkt von einer Version auf einer andere Patchen.
Und einen langen Support für die Community begängeln - naja, anders gehts eben nicht. Man kann den verbuggten Release gerne kritisieren ... aber warum denn das Kümmern um die Community (wohlgemerkt von der Community selber, da ja Jowood den Quellcode weitergegeben hat und sogar einen geringen Teil der Verkauferlöse zahlt!?)
Nun ja ... langjähriger Support ist schon etwas feines...