• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Erster Patch schon in Arbeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521561
 
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?
 
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...

winchtiger wäre mir ein Lan modus der ohne Internet geht, dass war seit undergroun d nicht mehr der Fall ist es diesmal so?


ICh hoffe ma ihr werdet das Spiel net gut bewerten EA soll endlich merken das sie net dauernd das gleiche machen können.
 
Ich habe zwar nur die Xbox360 Demo angezockt, aber was da zu sehen und auch zu hören bekam, ist ein schlechter Scherz. Vom Handling will ich erst gar nicht sprechen. Jedes Trettauto hat da eine realistischere und präzisere Steuerung.

Hoffe die Leute kaufen es nicht. Aber wann man FIFA 07 in den Charts beobachtet habe ich da so meine Zweifel.
 
The_Sisko am 06.11.2006 13:46 schrieb:
Ich habe zwar nur die Xbox360 Demo angezockt, aber was da zu sehen und auch zu hören bekam, ist ein schlechter Scherz. Vom Handling will ich erst gar nicht sprechen. Jedes Trettauto hat da eine realistischere und präzisere Steuerung.

Hoffe die Leute kaufen es nicht. Aber wann man FIFA 07 in den Charts beobachtet habe ich da so meine Zweifel.

das ist ein arcaderacer, das SOLL keine realistische steuerung haben, nein, es wird auch nichtmal VERSUCHT eine realistische steuerung reinzubauen :B
 
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...


wie recht du doch hast. das feeling is total raus und selbst der rundenmodus spielt sich durch die komische kameraeinstellung nicht angenehm! dieser "particel system" effekt sieht auch lächerlich aus und schadensmodell gibts gewohnterweise nicht. ne wertung im bereich der 75er bis vielleicht an die 80er ran wäre angebracht aber mehr nicht. da hilft selbst der canyon modus nicht mehr, bei dem man irgendwie auch nicht das kann, was eigentlich der name verspricht (canyon drift???)
 
das ist ein arcaderacer, das SOLL keine realistische steuerung haben, nein, es wird auch nichtmal VERSUCHT eine realistische steuerung reinzubauen :B
Naja das NfS ein Arcarderacer ist sollte jedem klar sein soll ja nich so wie GTR 2 sein (wobei das sehr geil geworden ist), aber die Steuerung von NfSC is ja ein Witz. :hop:
 
noob-at-work am 06.11.2006 12:45 schrieb:
ICh hoffe ma ihr werdet das Spiel net gut bewerten EA soll endlich merken das sie net dauernd das gleiche machen können.

Wieso sollten sie den das tun? Wenn man nach den vorherigen erfolgen bei den spielen absieht, hat jeder NFS Teil seine absolute darseins Berechtigung. So ähnlich dürfte es auch mit Fifa sein...
80-95 % der kunden sind sicher auch zufrieden was EA mit den Produkten macht.
Sie werden natürlich erst aufhören wenn es keinen grossen gewinn mehr gibt. Bis dahin dürften noch sicher 6 weitere NFS teile erscheinen. :B :top:
Wird mal das online Portal geschlossen sind die meisten schon wieder beim neuen NFS.

EA weiss eben wie man richtig gewinn machen kann. :top:
 
RunnerOtrich am 06.11.2006 15:15 schrieb:
noob-at-work am 06.11.2006 12:45 schrieb:
ICh hoffe ma ihr werdet das Spiel net gut bewerten EA soll endlich merken das sie net dauernd das gleiche machen können.

Wieso sollten sie den das tun? Wenn man nach den vorherigen erfolgen bei den spielen absieht, hat jeder NFS Teil seine absolute darseins Berechtigung. So ähnlich dürfte es auch mit Fifa sein...
80-95 % der kunden sind sicher auch zufrieden was EA mit den Produkten macht.
Sie werden natürlich erst aufhören wenn es keinen grossen gewinn mehr gibt. Bis dahin dürften noch sicher 6 weitere NFS teile erscheinen. :B :top:
Wird mal das online Portal geschlossen sind die meisten schon wieder beim neuen NFS.

EA weiss eben wie man richtig gewinn machen kann. :top:

eigfentlich ja schon, aber was ea hier abgezogenm hat ist treist.
Autos aus MW und U2. Stadt z um Teil auch aus MW und U2 und einfach nur den Himmel wieder dunkel gemacht. Außerdem ham se die Steuerung komplett verhunzt
 
Kandinata am 06.11.2006 14:14 schrieb:
das ist ein arcaderacer, das SOLL keine realistische steuerung haben, nein, es wird auch nichtmal VERSUCHT eine realistische steuerung reinzubauen :B

selbst in einem Arcaderacer kann es nicht sein, dass man mit einem "Muscele" Car eine Runde vorgaß fahren kann, nie aneckt und noch locker erster wird :rolleyes:
 
Also ich spiele seit vorgestern die amerikanische Version.
Die Grafik ist im gegensatz zur Demo besser.
Die Steuerung ist im großen und ganzen gleich geblieben... außer bei den Driftrennen. Die Steuerung ist dermaßen mies... das tut schon weh.
Im großen und ganzen ist das Spiel typische EA Komerzkacke.

Und, was das bescheuerste überhaupt ist, es gibt keinen LAN Multiplayer!!!

Also ich werde das Spiel ende der Woche wieder verkaufen.
Und ich dachte wirklich das es was wird... leider geirrt.
 
kschichter am 06.11.2006 16:11 schrieb:
Also ich spiele seit vorgestern die amerikanische Version.
Die Grafik ist im gegensatz zur Demo besser.
Die Steuerung ist im großen und ganzen gleich geblieben... außer bei den Driftrennen. Die Steuerung ist dermaßen mies... das tut schon weh.
Im großen und ganzen ist das Spiel typische EA Komerzkacke.

Und, was das bescheuerste überhaupt ist, es gibt keinen LAN Multiplayer!!!

Also ich werde das Spiel ende der Woche wieder verkaufen.
Und ich dachte wirklich das es was wird... leider geirrt.

Also für einen 10. Teil hatte ich mir ja erhofft, das wenigstens alle FEatures aus den anderen Teilen mal vorkommen. Aber was ich von der Demo gesehen hab, und auch in div. Foren lese, scheint der stetige Abwärtstrend anzuhalten. Vlt ist NFSC nicht mal "schlecht", aber wohl schlechter als seine Vorgänger. Hoffen wir, das es im nächsten Teil anders (wieder besser) ist, aber NFSC wird wohl das erste NFS sein, welches ich mir nicht kaufe....
 
ich98 am 06.11.2006 16:08 schrieb:
Kandinata am 06.11.2006 14:14 schrieb:
das ist ein arcaderacer, das SOLL keine realistische steuerung haben, nein, es wird auch nichtmal VERSUCHT eine realistische steuerung reinzubauen :B

selbst in einem Arcaderacer kann es nicht sein, dass man mit einem "Muscele" Car eine Runde vorgaß fahren kann, nie aneckt und noch locker erster wird :rolleyes:

Hallo es ist ein Arcaderacer mit Tuningmöglichkeiten bis der Motorplatzt, des soll nicht Realistisch sein und es will auch nicht Realistisch sein, man man.

Wenns dir nicht passt lass es doch und zock GTR oder sonst was oder wie wärs mit Toca wennst des noch kennst von der PS1.
 
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...

Kann es sein das das neue NFS Carbon ein neues NFS Hot Porsuit 2 Desaster wird? Den vielen Kritken nachzugehen müsste es eigentlich so sein. Mir gefiel die PC-Demo zwar überhaupt nicht, auch weil ich das Canyon Rennen wegen eines Absturzes nicht fahren konnte, mir gefiel dafür die Xbox 360 Demo ein wenig besser. Gibts jetzt eigentlich mehr Zwischensequenzen mit Schauspieler als im Vorgänger oder auch nur ein paar die eine lächerliche Story (bzw. gar keine Story) erzählen?
 
Blue_Ace am 06.11.2006 18:04 schrieb:
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...

Kann es sein das das neue NFS Carbon ein neues NFS Hot Porsuit 2 Desaster wird? Den vielen Kritken nachzugehen müsste es eigentlich so sein. Mir gefiel die PC-Demo zwar überhaupt nicht, auch weil ich das Canyon Rennen wegen eines Absturzes nicht fahren konnte, mir gefiel dafür die Xbox 360 Demo ein wenig besser. Gibts jetzt eigentlich mehr Zwischensequenzen mit Schauspieler als im Vorgänger oder auch nur ein paar die eine lächerliche Story (bzw. gar keine Story) erzählen?

Story ist lächerlich. Eigentlich wie in U,U2 und MW arbeite dich hoch zum Top fahrer, nur diesesmal musst du territorien einnehmen und keine Plätze erobern. Die zwischensequenzen sind mehr als störend, da man sie nicht überspringen kann.

Bei den Bos Rennen (immer wenn du von einem Bezirk alle einzelnen Territory übernommen hast gibt es ein Bos rennen gegen den "gang chef") gibbet kleine sequenzen die immer mal wieder eingeblendet werden (oben rechts klein), diese kommen immer wenn man nen kleinen fehler macht und sind imemr die gleichen, dass nervt wie sau. Das beste ich war erste und hatte 10 sek vorspruung hab ne mauer ganz leicht gestreift kommt diese Lache wieder :B

Auch ham die die Ki null verbessert:
wenn man führt sind die gegner saus chnell, wenn man allerdings zurückliegt dann fahren die so langsam das man wieder führt. Die Polizei fährt mit ihren autos nem carrera gt bzw gallardo der voll aufgetunt ist locker weg :B

Hier ma meine pro und contra:
pro:
+ganz gute Grafik
+ sound der autos
+ autos schön modelliert
contra
-kein Lan modus bzw nur mit internet mögloch
-keine innovationen bzw nix neues
- Stadt frei befahrbar wozu? hätten sich lieber um andere sachen kümmern sollen
- sequenzen machen das Spiel unnötig lang und zudem nerven sei (boss rennen)
-Steuerung ist schrott (drift modus unspielbar)
- kein Schadensmodell (doch kratzer bei 300 kmh auffahrunfällen^^)
-dumme ki
-musik zu leise bzw müll
- zu shcnelle Bullen
Spielspaßwertung: 80%

ICh hab das Spielw ieder verkauft sogar für mehr als den Kaufpreis. Nicht kaufendas Spiel, EA soll endlich wieder nen richtiges NFS machen ala Porsche
 
Blue_Ace am 06.11.2006 18:04 schrieb:
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...

Kann es sein das das neue NFS Carbon ein neues NFS Hot Porsuit 2 Desaster wird? Den vielen Kritken nachzugehen müsste es eigentlich so sein. Mir gefiel die PC-Demo zwar überhaupt nicht, auch weil ich das Canyon Rennen wegen eines Absturzes nicht fahren konnte, mir gefiel dafür die Xbox 360 Demo ein wenig besser. Gibts jetzt eigentlich mehr Zwischensequenzen mit Schauspieler als im Vorgänger oder auch nur ein paar die eine lächerliche Story (bzw. gar keine Story) erzählen?


Also das Fahrverwalten wärend eines Driftrennens in der Vollversion ist genauso beschissen wie in der Demo. Einfach lächerlich. Einmal die Taste antippen, schon steht der Wagen fast 90° in der Kurve.

Es gibt wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern. Die Story baut auf Most Wanted auf und ist, für ein Rennspiel, sogar ganz annehmbar und verhältnissmäßig spannend erzählt.

Leider überwiegen die Schwächen in dem Spiel. Wirkliche Neuerungen sind absolut nicht zu erkennen und durch das nicht vorhandensein eines LAN Modus ist dieses Spiel ein absoluter Fehlkauf. Zumindest für mich. Ich hoffe ja, das in der deutschen Version ein Netzwerkmodus eingebaut wird/wurde.

Außerdem muß man, um alle Autos freischalten zu können, ein EA Konto online erstellen. Insofern man über keinen Internetanschluss verfügt (ist zwar sehr selten, aber immer noch möglich), kann man nicht alle Autos und Tuningteile freispielen.

Apropo "online": NfS:C versucht sich jedes mal beim Starten mit einem ominösen EA Server zu verbinden. Aber keine Panik: Selbst wenn man das per Firewall blockt, ja sogar wenn man nichtmal online ist, funktioniert das Spiel.

Die Frage die ich mir Stelle: Was überträgt das Game da an EA, wenn es auch ohne diesen Informationsaustausch läuft??!?!?!?!?!?!?!

Für weitere Fragen: Einfach fragen

P.S. Ich habe das Game jetzt zu 75% durch... Es macht Spaß, aber für Langzeitmotivation ist, aufgrund fehlender Innovation, nicht gesorgt.
 
kschichter am 06.11.2006 18:52 schrieb:
Blue_Ace am 06.11.2006 18:04 schrieb:
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...

Kann es sein das das neue NFS Carbon ein neues NFS Hot Porsuit 2 Desaster wird? Den vielen Kritken nachzugehen müsste es eigentlich so sein. Mir gefiel die PC-Demo zwar überhaupt nicht, auch weil ich das Canyon Rennen wegen eines Absturzes nicht fahren konnte, mir gefiel dafür die Xbox 360 Demo ein wenig besser. Gibts jetzt eigentlich mehr Zwischensequenzen mit Schauspieler als im Vorgänger oder auch nur ein paar die eine lächerliche Story (bzw. gar keine Story) erzählen?


Also das Fahrverwalten wärend eines Driftrennens in der Vollversion ist genauso beschissen wie in der Demo. Einfach lächerlich. Einmal die Taste antippen, schon steht der Wagen fast 90° in der Kurve.

Es gibt wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern. Die Story baut auf Most Wanted auf und ist, für ein Rennspiel, sogar ganz annehmbar und verhältnissmäßig spannend erzählt.

Leider überwiegen die Schwächen in dem Spiel. Wirkliche Neuerungen sind absolut nicht zu erkennen und durch das nicht vorhandensein eines LAN Modus ist dieses Spiel ein absoluter Fehlkauf. Zumindest für mich. Ich hoffe ja, das in der deutschen Version ein Netzwerkmodus eingebaut wird/wurde.

Außerdem muß man, um alle Autos freischalten zu können, ein EA Konto online erstellen. Insofern man über keinen Internetanschluss verfügt (ist zwar sehr selten, aber immer noch möglich), kann man nicht alle Autos und Tuningteile freispielen.

Apropo "online": NfS:C versucht sich jedes mal beim Starten mit einem ominösen EA Server zu verbinden. Aber keine Panik: Selbst wenn man das per Firewall blockt, ja sogar wenn man nichtmal online ist, funktioniert das Spiel.

Die Frage die ich mir Stelle: Was überträgt das Game da an EA, wenn es auch ohne diesen Informationsaustausch läuft??!?!?!?!?!?!?!

Für weitere Fragen: Einfach fragen

P.S. Ich habe das Game jetzt zu 75% durch... Es macht Spaß, aber für Langzeitmotivation ist, aufgrund fehlender Innovation, nicht gesorgt.


ich hab ne frage hab jetzt 80% durch und gewinne immernoch mit nem alfa romeo (erste wagen). Kaufen kann ich bisher nur 5 autos(anfangsautos+ db9+rx7) hast du das auch?
 
noob-at-work am 06.11.2006 18:58 schrieb:
kschichter am 06.11.2006 18:52 schrieb:
Blue_Ace am 06.11.2006 18:04 schrieb:
SebTh am 06.11.2006 11:33 schrieb:
Birdy84 am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Wie wär es mit einem Patch, der das lächerliche Fahrverhalten im Driftmodus behebt. Oder ist es in der Verkaufsverion besser?

In unserer Testversion ist das Fahrverhalten im Drift-Modus, sagen wir es glimpflich: Sehr dürftig...

Kann es sein das das neue NFS Carbon ein neues NFS Hot Porsuit 2 Desaster wird? Den vielen Kritken nachzugehen müsste es eigentlich so sein. Mir gefiel die PC-Demo zwar überhaupt nicht, auch weil ich das Canyon Rennen wegen eines Absturzes nicht fahren konnte, mir gefiel dafür die Xbox 360 Demo ein wenig besser. Gibts jetzt eigentlich mehr Zwischensequenzen mit Schauspieler als im Vorgänger oder auch nur ein paar die eine lächerliche Story (bzw. gar keine Story) erzählen?


Also das Fahrverwalten wärend eines Driftrennens in der Vollversion ist genauso beschissen wie in der Demo. Einfach lächerlich. Einmal die Taste antippen, schon steht der Wagen fast 90° in der Kurve.

Es gibt wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern. Die Story baut auf Most Wanted auf und ist, für ein Rennspiel, sogar ganz annehmbar und verhältnissmäßig spannend erzählt.

Leider überwiegen die Schwächen in dem Spiel. Wirkliche Neuerungen sind absolut nicht zu erkennen und durch das nicht vorhandensein eines LAN Modus ist dieses Spiel ein absoluter Fehlkauf. Zumindest für mich. Ich hoffe ja, das in der deutschen Version ein Netzwerkmodus eingebaut wird/wurde.

Außerdem muß man, um alle Autos freischalten zu können, ein EA Konto online erstellen. Insofern man über keinen Internetanschluss verfügt (ist zwar sehr selten, aber immer noch möglich), kann man nicht alle Autos und Tuningteile freispielen.

Apropo "online": NfS:C versucht sich jedes mal beim Starten mit einem ominösen EA Server zu verbinden. Aber keine Panik: Selbst wenn man das per Firewall blockt, ja sogar wenn man nichtmal online ist, funktioniert das Spiel.

Die Frage die ich mir Stelle: Was überträgt das Game da an EA, wenn es auch ohne diesen Informationsaustausch läuft??!?!?!?!?!?!?!

Für weitere Fragen: Einfach fragen

P.S. Ich habe das Game jetzt zu 75% durch... Es macht Spaß, aber für Langzeitmotivation ist, aufgrund fehlender Innovation, nicht gesorgt.


ich hab ne frage hab jetzt 80% durch und gewinne immernoch mit nem alfa romeo (erste wagen). Kaufen kann ich bisher nur 5 autos(anfangsautos+ db9+rx7) hast du das auch?


Ja, ich habe mit dem Camaro angefangen. Habe den RX7 und den DB9 gewonnen und mir noch den Cayman S gekauft. Den Porsche nehme ich jetzt immer fürs Rennen und den Camaro zum cruisen.

Aber in der Regel kann man mit dem ersten Wagen locker alles gewinnen.
Was mich sehr wundert, ist die Tatsache, das ich immer mehr Tuningteile freischalte, ich sie aber nirgends auswählen kann....
 
Zurück