• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion: Knights of the Nine: Download-Version für 9.99 Dollar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521360
 
AW: News - Oblivion: Knights of the Nine: Download-Version für 9.99 Dollar

Bethesda veröffentlichte jetzt die ersten Preisvorstellungen zum Oblivion-AddOn Knights of the Nine.
Jetzt? :confused:
Wurde doch schon im Interview gesagt, welches am 03.11 hier als News gebracht wurde. ;)
To download just Knights of the Nine for PC/Xbox 360 is $9.99/800 points.

Und bevor gleich eine dritte News kommt, der Preis für die US Ladenfassung steht auch schon fest. :P
The retail version will be $19.99, and that includes all of the DLC released to date, including Knights of the Nine.
Steht ebenfalls im Interview vom 03.11.
Liest da keiner die Quelle durch? :B
 
AW: News - Oblivion: Knights of the Nine: Download-Version für 9.99 Dollar

Bin ja mal gespannt wie umfangreich das Ding wird. Für mich könnte es doch interessant werden, da ich weder die bisherigen Plugins hab, und auch demnächst nen gescheiden Rechner kaufen werd auf dem Oblivion auch vernünftig läuft. Bye bye 640x480. :B
 
AW: News - Oblivion: Knights of the Nine: Download-Version für 9.99 Dollar

Ra-Tiel am 05.11.2006 10:58 schrieb:
Bin ja mal gespannt wie umfangreich das Ding wird. Für mich könnte es doch interessant werden, da ich weder die bisherigen Plugins hab, und auch demnächst nen gescheiden Rechner kaufen werd auf dem Oblivion auch vernünftig läuft. Bye bye 640x480. :B

15-20 Stunden Spielzeit soll es schon haben. Neue Rüstung und Waffen, große Höhlen, neue Kreaturen (die Aurorans) und ein neuer Obermotz. Du kannst deine eigene Priorei haben mit Rittern, die mit dir kämpfen.

Aber viel interessanter ist doch der deutsche Preis der Ladenversion. Was offizielles gibt es zwar nicht, aber die meisten Online-Shops haben es für 20-25 Euro.
 
AW: News - Oblivion: Knights of the Nine: Download-Version für 9.99 Dollar

SYSTEM am 05.11.2006 09:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL....

tschuldigung
:-D
ich war grad so im "staunen",ich weiß das triffts nicht ganz, aber ich fröh mich schon riesig auf ein addon für oblivion.
ich hoffe und glaube es wird sehhhhr gut
 
Zurück