• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Ende 2007 soll es soweit sein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521261
 
muss zugeben das ich n bissl angst hab ob nicht die grafik bis dahin veraltet sein wird...
wobei die screens mir eigentlich gefallen ^^
 
OrderOfDarkness am 04.11.2006 14:39 schrieb:
muss zugeben das ich n bissl angst hab ob nicht die grafik bis dahin veraltet sein wird...
wobei die screens mir eigentlich gefallen ^^
naja ich find die grafik ehrlich gesagt scheiße :B
 
OrderOfDarkness am 04.11.2006 14:39 schrieb:
muss zugeben das ich n bissl angst hab ob nicht die grafik bis dahin veraltet sein wird...
wobei die screens mir eigentlich gefallen ^^

Das ist nen MMORPG, dass braucht nicht die superdollste Grafik haben. Siehe WoW, ist technisch auch furchtbar veraltet.

Ich finde die bisherigen Screenshots von WAR sehr stimmungsvoll und gelungen.
 
Ach wat scheiss auf die Grafik ich sage nur Everquest 2 Hammergrafik aber hat mich gelangweilt ohne Ende da is WOW schon um einiges besser es kommt net immer auf die Grafik an. :)
 
Grafik alt/schlecht und die Leute heulen, ist sie geil...haben die Leute nicht die passende Hardware und schlechte Performance und meckern auch. Ich freu mich extrem auf WAR und die Grafik ist mir jetzt sowas von egal wie sie es Ende 2007 sein wird.
 
Das ist halt deutschland ..wär doch usnchön, wenn man kein Haarknäul in der Suppenfütze findet....... ich freu mich auch sehr auf W:AR, da ich das ganze warhammer szenario sehr schön find .....hoffentlich wird die Stimmung passend und man fühlt sich mittendrin.
Ich würde mich dann auch überreden lassen dafür Monatsgebühren zu zahlen. aber nur vlt.
 
DawnHellscream am 04.11.2006 23:49 schrieb:
Das ist halt deutschland ..wär doch usnchön, wenn man kein Haarknäul in der Suppenfütze findet....... ich freu mich auch sehr auf W:AR, da ich das ganze warhammer szenario sehr schön find .....hoffentlich wird die Stimmung passend und man fühlt sich mittendrin.
Ich würde mich dann auch überreden lassen dafür Monatsgebühren zu zahlen. aber nur vlt.

1. ganz dolle News... seit Anküdigung des Spiel sagen sie Ende 2007 ( Nov/Dec ).

2. Die Grafik soll ende 2007 so sein, das möglichst alle auch an Schlachten von ca. 500 Speilern teilnehmen können ... also passt das schon :finger:

3. Ausserdem ist Mythic dafür bekannt die Engine immer weiter zu entwickeln.
Als Beispiel mal bei DAoC BILD Auch wenn es da noch bessere Vergleiche gibt wo man es besser sieht.
 
Wamboland am 05.11.2006 01:49 schrieb:
3. Ausserdem ist Mythic dafür bekannt die Engine immer weiter zu entwickeln.
Als Beispiel mal bei DAoC BILD Auch wenn es da noch bessere Vergleiche gibt wo man es besser sieht.

Wobei das ja keine ständige Weiterentwicklung war, sondern ein Engine und Contenupgrade mit Catacombs. Davor gabs ja nur nen paar kleinere Verschönerungen (am Wasser iirc).

Und damit sich so ein massives Upgrade lohnt muss ein Spiel auch entsprechend erfolgreich sein und noch einiges an Lebenszeit vor sich haben.
 
Ixamni am 04.11.2006 16:59 schrieb:
Xardum am 04.11.2006 15:25 schrieb:
naja ich find die grafik ehrlich gesagt scheiße :B
Ich auch, und Ende 2007 wird sie noch schlechter sein als sie jetzt schon ist!

Für das was die Engine leisten muss/soll finde ich die Grafik sehr hübsch und um Längen besser als die von WoW.
 
DrUnK3n am 05.11.2006 12:59 schrieb:
Ixamni am 04.11.2006 16:59 schrieb:
Xardum am 04.11.2006 15:25 schrieb:
naja ich find die grafik ehrlich gesagt scheiße :B
Ich auch, und Ende 2007 wird sie noch schlechter sein als sie jetzt schon ist!

Noch so ein Hans der nur auf Grafik achtet aber wahrscheinlich nicht mal den PC besitzt um Grafik darzustellen :B

Und die vergleiche mit WoW sind auch langsam Öde/nervend. Man kann es zwar vergleichen aber was bringt es? Warhammer ist der Kern und WoW die Wurzel die daraus gewachsen ist. (Könnte auch sagen "Kopiert") .

Aber ich will keine Diskussion lostretten, die TT Spieler wissen was ich meine :)

WoW hat seine Fans und seine Gegner genauso wird es bei Warhammer sein. Dem einen gefällt es und dem anderen weniger. In 5-6 Jahren gibt es wieder andere Onlinespiele und da wird es genauso sein, sollte mal was neues kommen, bis dahin werden wahrscheinlich beide Spiele vll. nicht mehr Online sein oder zumindest nicht mehr aktuell sein, weil bis dahin wird es wieder was anderes geben.


mfg
 
Zurück