• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Medal of Honor: Airborne: Erstes Video mit InGame-Szenen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520985
 
Klingt Episch, vor allem die Hintergrundmusik. Hoffentlich dann auch kein so Moorhuhn geballere wie bei CoD 2.
 
Blue_Ace am 03.11.2006 13:51 schrieb:
Klingt Episch, vor allem die Hintergrundmusik. Hoffentlich dann auch kein so Moorhuhn geballere wie bei CoD 2.


Naja, viel sieht man ja nicht.Irgendwie so wie der Anfang von Spearhead.
Wäre Super wenns auch spielerisch so wird besonders im MP dann freu ich mich.
 
ich möcht ja jetz nicht einfach so unbegründet ebbes hirnloses hier posten oder soo......ABER DIE GRAFIK IS DOCH EINFACH NUR GEIL!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

(ich hab zwar keine ahnung wie das bei mir laufen soll aber das problem kann man irgendwie lösen :B )
 
Hoffentlich wird das Spiel auch von so toller Musik untermalt, wie im Video. Ich finde aktuelle Spiele (CoD2) machen sich viel Atmo kaputt, weil die ingame Musik fehlt... Die Atmospärischste Szene die ich jemals spielen durfte war das Level redsquare in Call of Duty 1. Da da ganz am Anfang nicht wie üblich nur das Kampfgebrüll und Gewehrsounds zu hören sind, sondern noch eine unglaublich passende "du hast keine chance zu überleben" orchestermusik zu hören ist.
Die Musik in der die Siegessichere 500 Mann Armee über einen Hügel läuft und sieht, dass der Feind mit einem 20:1 Manneskraftvorteil auf sie zustürmt, einfach nur genial!
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 04.11.2006 18:49 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel auch von so toller Musik untermalt, wie im Video. Ich finde aktuelle Spiele (CoD2) machen sich viel Atmo kaputt, weil die ingame Musik fehlt... Die Atmospärischste Szene die ich jemals spielen durfte war das Level redsquare in Call of Duty 1. Da da ganz am Anfang nicht wie üblich nur das Kampfgebrüll und Gewehrsounds zu hören sind, sondern noch eine unglaublich passende "du hast keine chance zu überleben" orchestermusik zu hören ist.
Die Musik in der die Siegessichere 500 Mann Armee über einen Hügel läuft und sieht, dass der Feind mit einem 20:1 Manneskraftvorteil auf sie zustürmt, einfach nur genial!


neeee, besser ist wenn man fast taub von den explosionen und schüssen wird. musik passt zu shootern wie hl2 oder farcry, aber nicht zu spielen wo es riesige schlachten dargestellt werden. da ist sie überflüssig!
 
doceddy am 04.11.2006 18:59 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 04.11.2006 18:49 schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel auch von so toller Musik untermalt, wie im Video. Ich finde aktuelle Spiele (CoD2) machen sich viel Atmo kaputt, weil die ingame Musik fehlt... Die Atmospärischste Szene die ich jemals spielen durfte war das Level redsquare in Call of Duty 1. Da da ganz am Anfang nicht wie üblich nur das Kampfgebrüll und Gewehrsounds zu hören sind, sondern noch eine unglaublich passende "du hast keine chance zu überleben" orchestermusik zu hören ist.
Die Musik in der die Siegessichere 500 Mann Armee über einen Hügel läuft und sieht, dass der Feind mit einem 20:1 Manneskraftvorteil auf sie zustürmt, einfach nur genial!


neeee, besser ist wenn man fast taub von den explosionen und schüssen wird. musik passt zu shootern wie hl2 oder farcry, aber nicht zu spielen wo es riesige schlachten dargestellt werden. da ist sie überflüssig!


Is ne feine Sache aber die Musikuntermalung in der redsquare szene war Gänsehauterregend, einfach einmalig...
 
Zurück