• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Neue Screenshots stellen Downtown vor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520881
 
eX2tremiousU am 03.11.2006 12:35 schrieb:
Spinal am 03.11.2006 12:05 schrieb:
Sind das denn nun PC Screens oder nur XBÖX?
Ich würd' sagen Box, because of the Auflösung von den Pictures. *g*

Regards, eX!

Das ist jetzt mal ne gute Frage/Antwort. Bis jetzt gab es offiziell keine PC-Bilder soweit ich jetzt weiß. Alles Xbox360 Bilder und es bleibt zu befürchten das wieder die selbe Masche gezogen wird wie bei Ghost Recon Advanced Warfighters. Erst die geile 360 Grafik und hinterher die totale Ernüchterung bei der PC-Demo >:|
 
Blue_Ace am 03.11.2006 13:14 schrieb:
Das ist jetzt mal ne gute Frage/Antwort. Bis jetzt gab es offiziell keine PC-Bilder soweit ich jetzt weiß. Alles Xbox360 Bilder und es bleibt zu befürchten das wieder die selbe Masche gezogen wird wie bei Ghost Recon Advanced Warfighters. Erst die geile 360 Grafik und hinterher die totale Ernüchterung bei der PC-Demo >:|
Bei GRAW waren es zwei unterschiedliche Entwicklerteam. Bis auf Namen / Setting waren PC und Konsole sehr unterschiedlich.
 
Die PC- und Xbox 360 Version sind nahezu identisch. ;)

Von daher werdet ihr das Spiel auf dem PC genauso wie auf der Xbox 360 erleben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
etu-hellfire am 04.11.2006 15:07 schrieb:
Das Video dazu schaut auch extrem gut aus! Die Screenshots sind echt klasse. Wenn sich das Spiel so gut spielt wie es aussieht, dann ist das ein "must have"!

PC und XBOX 360 Version sind nahezu identisch (evtl. leicht anderes Interface, leicht bessere Grafik). Von daher werdet ihr das Spiel auf dem PC genauso erleben wie auf der XBOX 360. ;)

Täusche ich mich oder haste das auch schon bei Lockdown gesagt? :finger:

PS. Es gibt nichts schlimmeres als bezahlte UBI-Jünger, die mit ihrer Seite davon abhängig sind. :$
 
Wenn die Qualität von Ankündigung und letzendlichem Spiel wie bei Splinter Cell 4 sind, dann wird es wohl wieder nix. Splinter Cell ist nicht schlecht, aber weder nicht vorhandene next Gen Grafik, noch die fehlenden angekündigten Features machen glücklich.
Ich hoffe dennoch, das es gut wird.

bye
Spinal
 
Zurück