• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: 20 neue Screenshots erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520663
 
In der PP ne satte 90! :P Die Truppen shen ja megageil aus, überhaupt die Grafik..irre, habe die Demo angespielt und das sieht wirklich so gut aus...sicher was für ambitionierte Strategie Fans :-D
 
In der Gamestar gabs sogar wohlverdiente 91%!
Is nur Recht so, der Vorgänger wahr schon brilliant, Medieval 2 soll noch besser sein.
Ich frag mich nur, wie sie sich beim nächsten Total-War Spiel noch weiter steigern wollen! :-D

Noch 1 Woche und 1 Tag, dann fliegt endlich die CE bei mir ins Haus! :rolleyes:
 
Ich freue mich auch schon riesig drauf, habe es mir bereits vorbestellt!
Das wird wieder lange Nächte geben :)

Ich könnte mir so ein Spiel auch gut im Herr der Ringe Universum vorstellen...grade wegen den Epischen Schlachten...*Träum*
 
Ich halts nicht mehr aus, ich will das Spiel jetzt haben.
Ich hab die Gold Demo jetzt schon 20 mal gespielt und die ist immer noch nicht langweilig , wie wird dann erst die Vollversion ?
 
SpaxXx89 am 02.11.2006 19:55 schrieb:
Ich halts nicht mehr aus, ich will das Spiel jetzt haben.
Ich hab die Gold Demo jetzt schon 20 mal gespielt und die ist immer noch nicht langweilig , wie wird dann erst die Vollversion ?



Mir gehts da genau so...hab das game auch schon vorbestellt und halts nich mehr aus. NOCH 8 TAGE!!!! Wenn man sich die Trailer zu Medieval 2 anschaut und ishc die Screenshots reinzeiht kommt man da gar nicht mehr von weg... ICH WILL DAS SPIEL JEZ HABEN!!!!AAAHHHHH!!!!
 
Sieht sehr gut aus und spielt sich auch klasse, aber leider ist das Spielebudget schon verplant dieses Jahr (die Zeit auch *g*).

Weiß wer, wie der Multiplayer aussehen soll, war zu faul zum nachschauen ;)
 
Ich habe mir auch das Spiel vorbestellt und zocke mich etwas mit Rome - "Total War" warm... :-D Ich kenne die Total War Serie noch nicht wirklich, habe nur mal die Demo zu Medieval 2 gezockt und bin begeistert. Dann musste ich mir eben Rome kaufen, wobei ich sogar mit der Total War Box geliebäugelt habe... Aber naja...

Die Demo ist echt gut von Medieval 2, aber leider versage ich immer bei der ersten Mission. Das sind einfach zu viele Gruppen. Aber von der Grafik her ist es der Hammer und es gefällt mir sehr viel besser als "Rise & Fall"...
 
Rome war mein Einstieg in die Serie einfach nur Hammer! Dann wollte ich immer Total War im Mittelalter spielen, Medieval 1 hat mich von der Grafik usw nicht überzeugt als das ich Geld ausgeben würde und jetzt Medieval 2!!!!! Ich kanns einfach nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!

PS: Der Multiplayer wird nehme ich an wie in Rome sein, sprich man kann nur Schlachten spielen, hier kann man dann aus (fast) allen Völkern wählen, einstellen wieviel "Geld" jeder zur Verfügung hat, kann für Truppen und deren Erfahrung ausgegeben werden. Ja das ist es grob dazu wird man nartürlich noch Wetter, Landschaft usw einstellen wodurch manche Völker die in den jeweiligen Extremregionen (Wüste, Schnee, Wald....) Vorteile haben... Belagerungen wird man auch wieder spielen können. So wird das sein schätze ich.
War schon ne interessante Sache vier gegen vier zu spielen. Der Einzelspieler macht aber mehr Spass, der Multiplayer dient finde ich genauso viel wie die Historischen Schlachten, eben nur für eine kruze Zeit spassig!
 
also liebe pc games könntet ihr nicht vieeleicht auch ein pcgames sonderheft zu medieval 2 machen? :X :X
bitte bitte :-D
 
Zurück