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News - Neverwinter Nights 2: Spiel im Stream vorgestellt

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520200
 
Gleich zu Anfang: "UDIGJAMA!" Ganz wie im ersten Teil :-D

Toll! Man kann weit rauszoomen, also kein KotOR Konsolen Feeling sondern ein PC Spiel! Ebenso die Steuerung. All meine schlimmsten Befürchtungen wurden widerlegt. JIPPI!
 
mmm....bin echt mal gespannt, wie sich das spielen wird. Also das Partie-Mikromanagement (wie zB in BG) werde ich auf jeden fall vermissen. Aber sonst kann es ja auch ganz ordentlich werden.
 
Guter Bericht! :top:

Die Soundeffekte im Kampf finde ich recht gelungen, weil sie deutlich "fetter" klingen als in Teil 1.
Nur auf Ausrufe wie "Nimm das!" kann ich eigentlich verzichten. Wenn man sowas zu oft hört kann das richtig nervig, bzw. unfreiwillig komisch werden. Zum Beispiel wenn ehrenhafte Partymitglieder wie in NWN 1 auf Truhen losstürmen und rufen "Ihr müßt für das größere Gute vernichtet werden!". :B
 
JUHU ich hab die Collector`s Editions schon seit Dienstag und das Spiel is der Hammer. Neverwinter Nights 2 is endlich mal wieder ein vernünftiges Rollenspiel. Und jetzt wird weitergezockt.
Greetz
Faithz
 
Stiller_Meister am 01.11.2006 12:19 schrieb:
...der uns vorliegenden Beta Version...
Stand nichtmal irgendwo dass ihr Momentan die Release Version testet und anhand von ihr ne Kaufempfehlung aussprechen wollt!? :confused:

Jep, Asche auf unser Haupt, Olli hatte im Eifer des Gefechtes bei der Texterstellung Beta-Version geschrieben und ich "Heinz" hab' es auch nicht gemerkt - erst, als das Video fertig abgemischt und online war.

Tatsächlich ist das Video aber mit der Review-Version entstanden. Wie auch immer, ab morgen haben wir ohnehin (hoffentlich) die Verkaufsversion im Haus, das heißt, der Test stützt sich dann auf die "Regal-Version".

Grüße
Stefan W.
 
PCG-SW am 01.11.2006 18:20 schrieb:
Stiller_Meister am 01.11.2006 12:19 schrieb:
...der uns vorliegenden Beta Version...
Stand nichtmal irgendwo dass ihr Momentan die Release Version testet und anhand von ihr ne Kaufempfehlung aussprechen wollt!? :confused:

Jep, Asche auf unser Haupt, Olli hatte im Eifer des Gefechtes bei der Texterstellung Beta-Version geschrieben und ich "Heinz" hab' es auch nicht gemerkt - erst, als das Video fertig abgemischt und online war.

Tatsächlich ist das Video aber mit der Review-Version entstanden. Wie auch immer, ab morgen haben wir ohnehin (hoffentlich) die Verkaufsversion im Haus, das heißt, der Test stützt sich dann auf die "Regal-Version".

Grüße
Stefan W.

Super Video, wirklich. Nur Gemäkel, und das sogar über bewußte Design-Entscheidungen wie die zwei verschiedenen Dialogarten. Ist doch super. Das ist viel zu viel drin in dem Spiel um jeden Dialog so zu gestalten wie in KotOR. Habt wohl keine Bugs gefunden zum kritisieren? Das mit den Walkmeshes ist mir auch neu, ich spiel das Spiel schon seit Dienstag.

Ist ja schön wenn Ihr euch gut mit den Entwicklern von Gothic 3 versteht und die pushen wollt, aber deswegen jetzt die Konkurrenz auf Teufel komm raus schlecht machen kostet euch ca. 1000 Glaubwürdigeitspunkte.
 
Ich hab's seit gestern abend und finde es absolut genial. Man merkt irgendwie das es von den KOTOR Entwicklern kommt. Seit KOTOR 2 hat mir kein Rollenspiel mehr soviel Spass gemacht. Jetzt wird Gothic 3 erstmal bei mir ruhen. Naja, ich bekomme heute meine neue Grafikkarte vielleicht werde ich dann doch noch ein wenig G3 zocken. Mal sehen...
 
dsan1 am 02.11.2006 23:13 schrieb:
PCG-SW am 01.11.2006 18:20 schrieb:
Stiller_Meister am 01.11.2006 12:19 schrieb:
...der uns vorliegenden Beta Version...
Stand nichtmal irgendwo dass ihr Momentan die Release Version testet und anhand von ihr ne Kaufempfehlung aussprechen wollt!? :confused:

Jep, Asche auf unser Haupt, Olli hatte im Eifer des Gefechtes bei der Texterstellung Beta-Version geschrieben und ich "Heinz" hab' es auch nicht gemerkt - erst, als das Video fertig abgemischt und online war.

Tatsächlich ist das Video aber mit der Review-Version entstanden. Wie auch immer, ab morgen haben wir ohnehin (hoffentlich) die Verkaufsversion im Haus, das heißt, der Test stützt sich dann auf die "Regal-Version".

Grüße
Stefan W.

Super Video, wirklich. Nur Gemäkel, und das sogar über bewußte Design-Entscheidungen wie die zwei verschiedenen Dialogarten. Ist doch super. Das ist viel zu viel drin in dem Spiel um jeden Dialog so zu gestalten wie in KotOR. Habt wohl keine Bugs gefunden zum kritisieren? Das mit den Walkmeshes ist mir auch neu, ich spiel das Spiel schon seit Dienstag.

Ist ja schön wenn Ihr euch gut mit den Entwicklern von Gothic 3 versteht und die pushen wollt, aber deswegen jetzt die Konkurrenz auf Teufel komm raus schlecht machen kostet euch ca. 1000 Glaubwürdigeitspunkte.

Rrruhig, Brauner, ruhig...
ich habe das Interview ganz bewusst dazu benutzt, die Schwachpunkte, die bislang aufgefallen sind, im Dialog anzusprechen. Weder Chris noch ATARI sind deswegen sauer oder von mir jetzt schlecht gemacht worden. Ich denke, das wird auch der kommende Test zeigen ;)

Die Wegfindung hat aber in der Tat Schwächen, konnte ich heute wieder feststellen, als mein Hauptchar eine Bresche in eine Barrikade schlug, durchging und dann - potzblitz, die restliche Party ließ sich nicht dazu überreden, die Lücke zu benutzen. - Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, die aber auffallen und deshalb erwähnt wurden. - Keine Frage, für mich ist NWN 2 defnitiv ein großartiges Spiel geworden, aber das wirst du dann nachlesen können :-D

Einen schönen Abend wünscht
Stefan W.
 
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