• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Zockt die Redaktion ab! - Leser gegen die Redaktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520080
 
Wen die PC-GAMESler sich des gekauft haben sind se doch schon abgezockt worden.


mfg josch
 
Coole Aktion - weniger cool das ich das Game nicht besitze und mir wohl auch nicht besorgen werde. :rolleyes:

Macht ihr vielleicht die selbe Aktion auch für Battlefield 2 oder dem kommenden MP-Shooter Enemy Territory: Quake Wars? :B
 
ui ui ich glaub als erfahrener bf2 maj general und mittlerweile auch schon erfahrener bf2142 spieler werd ich mich da mal beteiligen :P könnte doch lustig werden
 
cappo123 am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Wen die PC-GAMESler sich des gekauft haben sind se doch schon abgezockt worden.


mfg josch

lol =) wäre cool wenn ihr das auch mal mit anderen games machen würdet. :) CS Source oder so. ^^
 
Spcial am 31.10.2006 19:17 schrieb:
cappo123 am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Wen die PC-GAMESler sich des gekauft haben sind se doch schon abgezockt worden.


mfg josch

lol =) wäre cool wenn ihr das auch mal mit anderen games machen würdet. :) CS Source oder so. ^^

Jo^^. Gegen so nen CS:Source Abend hät ich och nichts einzuwenden und ich denke da könnte ja der Serveranbieter ebenfalls mal so nen Server bereitstellen :-D

Naja....viel anderes zock ich eigentlich net....also könntet ihr ruhig ma machen.
cYa
 
Coole Sache mal mit waschechten Redakteuren zu spielen...

...Jetzt müsste ich mir nur noch schnell BF2145 kaufen...

Auf jeden Fall könnte die Redaktion so etwas ruhig öfter machen- ähnlich wie z.b. bei Giga.
 
KoenigvonLorion am 31.10.2006 20:09 schrieb:
Coole Sache mal mit waschechten Redakteuren zu spielen...

...Jetzt müsste ich mir nur noch schnell BF2145 kaufen...

Auf jeden Fall könnte die Redaktion so etwas ruhig öfter machen- ähnlich wie z.b. bei Giga.

das wirst du wohl nie bekommen!
 
Spcial am 31.10.2006 19:17 schrieb:
cappo123 am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Wen die PC-GAMESler sich des gekauft haben sind se doch schon abgezockt worden.


mfg josch

lol =) wäre cool wenn ihr das auch mal mit anderen games machen würdet. :) CS Source oder so. ^^

mal eine andere Werbeidee für ein Spiel und einen Serveranbieter :rolleyes:
 
DonArni am 31.10.2006 20:35 schrieb:
mal eine andere Werbeidee für ein Spiel und einen Serveranbieter :rolleyes:
man Leute, seht doch nicht immer ALLES gleich so negativ ... :rolleyes:

Dies ist doch nur eine nett gemeinte Aktion, was ist daran einzuwenden?
Wäre trotzdem auch wünschenswert, dies mal mit anderen Games zu machen =)
 
FossilZ am 31.10.2006 21:38 schrieb:
DonArni am 31.10.2006 20:35 schrieb:
mal eine andere Werbeidee für ein Spiel und einen Serveranbieter :rolleyes:
man Leute, seht doch nicht immer ALLES gleich so negativ ... :rolleyes:

Dies ist doch nur eine nett gemeinte Aktion, was ist daran einzuwenden?
Wäre trotzdem auch wünschenswert, dies mal mit anderen Games zu machen =)

ich meinte es doch gar nicht negativ :( , von dieser Aktion hat man als User zumindest mal etwas, anderst als bei PopUps und Hintergrundbilder.
 
FossilZ am 31.10.2006 21:38 schrieb:
Dies ist doch nur eine nett gemeinte Aktion, was ist daran einzuwenden?
Wäre trotzdem auch wünschenswert, dies mal mit anderen Games zu machen =)

So isses! Ein Teil der Redaktion ist halt gerade im BF2142-Fieber und da kam die Idee auf. Warum aber einen Serveranbieter dabei kostenpflichtig bewerben? Nun ja, wir hätten sowieso einen Server von einem professionellen Anbieter nehmen müssen, weil selbst aufsetzen ist halt recht umständlich. Und warum einen Server bezahlen und automatisch für den Anbieter werben, indem wir den Server benutzen? Wäre doch unschlau. Die Jungs von NGZ waren jedenfalls von der Idee recht begeistert und da sagen wir nicht nein, wenn sie der PCG-Community zwei Server für Lau stellen. Oder? Und im Gegenzug etwas Erwähnung in der News ist doch wirklich kein Ding.

@Andere Games: Wollen auf jeden Fall solche Aktionen noch mit anderen Games machen! Aber nur zu Titeln, die wir auch spielen. CS hab ich seit ein paar Jahren dran gegeben. Hat mich - nach 3 Jahren Dauerzockerei - von einem Tag auf den anderen nicht mehr gereizt. Ich persönlich freu mich auf Enemy Territory: Quake Wars und UT2007. Da werd' ich bestimmt so etwas noch mal anleiern. Stay tuned!
 
Nette Idee. Falls mich Neverwinter Nights 2 nicht völlig gefangenhält werd ich mal vorbeischauen ;)
 
pcg_Oliver am 31.10.2006 22:17 schrieb:
FossilZ am 31.10.2006 21:38 schrieb:
Dies ist doch nur eine nett gemeinte Aktion, was ist daran einzuwenden?
Wäre trotzdem auch wünschenswert, dies mal mit anderen Games zu machen =)

So isses! Ein Teil der Redaktion ist halt gerade im BF2142-Fieber und da kam die Idee auf. Warum aber einen Serveranbieter dabei kostenpflichtig bewerben? Nun ja, wir hätten sowieso einen Server von einem professionellen Anbieter nehmen müssen, weil selbst aufsetzen ist halt recht umständlich. Und warum einen Server bezahlen und automatisch für den Anbieter werben, indem wir den Server benutzen? Wäre doch unschlau. Die Jungs von NGZ waren jedenfalls von der Idee recht begeistert und da sagen wir nicht nein, wenn sie der PCG-Community zwei Server für Lau stellen. Oder? Und im Gegenzug etwas Erwähnung in der News ist doch wirklich kein Ding.

@Andere Games: Wollen auf jeden Fall solche Aktionen noch mit anderen Games machen! Aber nur zu Titeln, die wir auch spielen. CS hab ich seit ein paar Jahren dran gegeben. Hat mich - nach 3 Jahren Dauerzockerei - von einem Tag auf den anderen nicht mehr gereizt. Ich persönlich freu mich auf Enemy Territory: Quake Wars und UT2007. Da werd' ich bestimmt so etwas noch mal anleiern. Stay tuned!

schade das des mit cs:s nix wird, aber bei UT2007 wäre ich auch dabei wenn das dann rauskommt.

mfg
 
Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

Seit Heute heißt der EA-Downloader EA-Link.
Über diesen kann man jetzt auch Wallpaper Trailer und Demos runterladen.
Und Spiele kaufen, als Download, weil man da aber nur die Dateien und keinen Datenträger oder ein Handbuch bekommt gibt es BF2142 auch zum "Vorzugspreis" von "nur" 54,99€. Ist das nicht nett von EA ?
Solch eine Kundennähe hätte ich von denen gar nicht erwartet :$
So viel also zum thema (ab)Zocken... :P
 
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

ViRUsNo1 am 31.10.2006 23:48 schrieb:
Seit Heute heißt der EA-Downloader EA-Link.
Über diesen kann man jetzt auch Wallpaper Trailer und Demos runterladen.
Und Spiele kaufen, als Download, weil man da aber nur die Dateien und keinen Datenträger oder ein Handbuch bekommt gibt es BF2142 auch zum "Vorzugspreis" von "nur" 54,99€. Ist das nicht nett von EA ?
Solch eine Kundennähe hätte ich von denen gar nicht erwartet :$
So viel also zum thema (ab)Zocken... :P

Wer es kauft ist selbser Schuld, von Abzocke kann da keine Rede sein.
N bischen preisvergleich sollte man jedem Menschen zutrauen können
 
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

ViRUsNo1 am 31.10.2006 23:48 schrieb:
Seit Heute heißt der EA-Downloader EA-Link.
Über diesen kann man jetzt auch Wallpaper Trailer und Demos runterladen.
Und Spiele kaufen, als Download, weil man da aber nur die Dateien und keinen Datenträger oder ein Handbuch bekommt gibt es BF2142 auch zum "Vorzugspreis" von "nur" 54,99€. Ist das nicht nett von EA ?
Solch eine Kundennähe hätte ich von denen gar nicht erwartet :$
So viel also zum thema (ab)Zocken... :P

immerhin hat es 6 Stunden gedauert bis der erste EA-Flame kam.
und dann ist er auch noch 100% OT >:|
 
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

Nette Aktion, nur blöd das ich es nicht besitze, geschweige denn (vorerst) kaufen werde. Da muss sich erst mal noch so einiges tun.

Aber wie weiter oben schon gesagt, so etwas solltet Ihr mal öfters machen...!
Beim richtigen Game und zum richtigen Zeitpunkt bin ich dabei. :-D
(Vorrausgesetzt die Redaktion hat dann, vor lauter testen, auch Zeit.) ;)

Allen anderen wünsche ich dann, mittlerweile morgen, viel Spass...
 
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

Hmmmm 18 uhr müsste ich schaffen.
Naja mal sehen ob ichs einrichten kann, da donnerstags immer MC ist und ich das letztens schon versäumt habe...

Wie lange zockt ihr denn?
Wenn ihr später noch mit von der Partie seid baller ich euch auch gerne gegen 12 uhr eins um die Ohren :P
 
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

sind denn nu genug spieler zusammen gekommen?
mich wundert nach dem gejammere und der empörung das das game genug user gekauft haben um damit 2 server zu füllen.
könnte man das nicht auch mal mit bf2 machen jetzt wo des ding relativ ordentlich läuft.
und da des bf2 ja auch einige besitzen und auch mit sicherheit ein paar alte hasen dabei sind würde das doch eher eine ordentliche partie versprechen als das zum jetzigen zeitpunkt mit bf214x möglich ist.
 
Zurück