• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 6: Konami zu Online-Problemen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520000
 
dann macht mal hin... :-D konnte bisher nur zwei mal eine halbzeit spielen!
die lobby lagged total, das spiel an sich ist kein problem...man kommt nur gar nicht soweit!
 
SteGERSTENBERG am 31.10.2006 14:39 schrieb:
dann macht mal hin... :-D konnte bisher nur zwei mal eine halbzeit spielen!
die lobby lagged total, das spiel an sich ist kein problem...man kommt nur gar nicht soweit!

Ich hab bisher noch kein einziges Online Spiel zustande gebracht. Naja hoffentlich haben sie es bald behoben, so lange kann man ja offline spielen, was ja gott sei dank bugfrei ist.
 
Ich weiss woher die Probleme kommen! :]

Nachdem EA auch dieses Jahr mal wieder zähneknirschend feststellen musste, dass das Konkurrenz-Produkt aus dem Hause Konami sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Spielern besser, beliebter und erfolgreicher ist, und nachdem man gemerkt hat, dass selbst der perfide eingefädelte Plan mit der DFL und der BL-Lizenz den Erfolg der Konkurrenz nicht stoppen konnte, entschied der EA-Vorstand in einer Eil-Konferenz, dass man doch noch härtere Waffen auffahren müsste.
Mit anderen Worten, die in der gesamten Branche so gefürchtete EAIA (Electronic Arts Intelligence Agency) wurde mal wieder damit beauftragt einen Konkurrenten zu schwächen oder aus dem Weg zu räumen.
Seit dem Release-Day von PES6 attackieren sie deshalb ständig die Konami-Server mit Unmengen an unsinnigen Service-Anfragen, die schliesslich zur Überlastung führen....

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Wird dieser böswillige Angriff auf die Freiheit und das Recht zu Spielen und der Servermord ungesühnt bleiben und gar seine Wirkung erzielen, oder haben die Kanadier diesmal die Rechnung ohne die fleissigen und arbeitswütigen Japaner gemacht???

to be continued...
 
oceano am 31.10.2006 16:41 schrieb:
Ich weiss woher die Probleme kommen! :]

Nachdem EA auch dieses Jahr mal wieder zähneknirschend feststellen musste, dass das Konkurrenz-Produkt aus dem Hause Konami sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Spielern besser, beliebter und erfolgreicher ist, und nachdem man gemerkt hat, dass selbst der perfide eingefädelte Plan mit der DFL und der BL-Lizenz den Erfolg der Konkurrenz nicht stoppen konnte, entschied der EA-Vorstand in einer Eil-Konferenz, dass man doch noch härtere Waffen auffahren müsste.
Mit anderen Worten, die in der gesamten Branche so gefürchtete EAIA (Electronic Arts Intelligence Agency) wurde mal wieder damit beauftragt einen Konkurrenten zu schwächen oder aus dem Weg zu räumen.
Seit dem Release-Day von PES6 attackieren sie deshalb ständig die Konami-Server mit Unmengen an unsinnigen Service-Anfragen, die schliesslich zur Überlastung führen....

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Wird dieser böswillige Angriff auf die Freiheit und das Recht zu Spielen und der Servermord ungesühnt bleiben und gar seine Wirkung erzielen, oder haben die Kanadier diesmal die Rechnung ohne die fleissigen und arbeitswütigen Japaner gemacht???

to be continued...

hehe, nette geschichte...! :]
 
Wie wärs wenn die erst mal die Probleme mit den aktuellen Radoen Karten lösen,bei mir ruckelts immer wenn ich das erste Spiel mach, oder zumindest eine Halbzeit, danach kann man gut spielen, sehr komisch !!!

Das wär mir erst ma am wichtigesten und danach natürlich auch die Online Probleme !!!
 
el_presidente2002 am 31.10.2006 19:21 schrieb:
Wie wärs wenn die erst mal die Probleme mit den aktuellen Radoen Karten lösen,bei mir ruckelts immer wenn ich das erste Spiel mach, oder zumindest eine Halbzeit, danach kann man gut spielen, sehr komisch !!!

Das wär mir erst ma am wichtigesten und danach natürlich auch die Online Probleme !!!

Ich weiss was du meinst, aber dass das was mit ATI-Karten zu tun haben könnte ist nur ein Gerücht, dass sich ungewöhnlich schnell verbreitet hat.

Das Problem liegt ganz klar am Kopierschutz!
Bei mir hats am Anfang auch immer geruckelt, hab dann die DVD in mein ältestes Pioneer DVD-Laufwerk gepackt und siehe da, das Ruckeln war verschwunden. :rolleyes:

Probiers mal aus, wenn du noch en anderes Laufwerk hast, oder lass die DVD ganz weg ;)
 
Langsam muss Konami mal in Pushen kommen...das Server Problem geht jetzt in die 2 Woche...
 
Zurück