• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Video im Stream + 35 Screenshots aus der Redaktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519820
 
Sehe ich da auf dem Screenshot eine Wiederholungsfunktion?!
Kann man tatsächlich endlich mal wieder eine Wiederholung von seinem Rennen anschauen?!
 
Birdy84 am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Sehe ich da auf dem Screenshot eine Wiederholungsfunktion?!
Kann man tatsächlich endlich mal wieder eine Wiederholung von seinem Rennen anschauen?!

Nein, leider nicht... Ne Wiederholungsfunktion gibt es abermals nicht... :( Welches Bild meinst du denn?
 
Also ich muss sagen die neue Grafik sagt mir überhaupt nicht zu. Die Autos sehen alle aus als würden sie aussen eine Schicht aus Eis haben, so stark reflektieren die, und vorallem mit so einem "Weisstich" der auch nicht gut aussieht. Und was zum Teufel ist das blaue am Screen http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=519820&entity_id=-1&image_id=553371&page=1?? Sieht aus als würde der Wagen rückwärts fliegen und ein paar blaue Stofftücher hinter sich herziehen. :hop:
Das Fahrgefühl der Demo war auch mehr als schlecht, so wies aussieht wird das Spiel nicht gerade der Kracher...
 
modderfreak am 31.10.2006 13:32 schrieb:
Also ich muss sagen die neue Grafik sagt mir überhaupt nicht zu. Die Autos sehen alle aus als würden sie aussen eine Schicht aus Eis haben, so stark reflektieren die, und vorallem mit so einem "Weisstich" der auch nicht gut aussieht. Und was zum Teufel ist das blaue am Screen http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=519820&entity_id=-1&image_id=553371&page=1?? Sieht aus als würde der Wagen rückwärts fliegen und ein paar blaue Stofftücher hinter sich herziehen. :hop:
Das Fahrgefühl der Demo war auch mehr als schlecht, so wies aussieht wird das Spiel nicht gerade der Kracher...

Das blaue da ist der Windschatten des Drafters, der vor dir weg fährt. Wenn du darin fährst, bescleunigst du schneller.
 
SebTh am 31.10.2006 13:46 schrieb:
modderfreak am 31.10.2006 13:32 schrieb:
Also ich muss sagen die neue Grafik sagt mir überhaupt nicht zu. Die Autos sehen alle aus als würden sie aussen eine Schicht aus Eis haben, so stark reflektieren die, und vorallem mit so einem "Weisstich" der auch nicht gut aussieht. Und was zum Teufel ist das blaue am Screen http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=519820&entity_id=-1&image_id=553371&page=1?? Sieht aus als würde der Wagen rückwärts fliegen und ein paar blaue Stofftücher hinter sich herziehen. :hop:
Das Fahrgefühl der Demo war auch mehr als schlecht, so wies aussieht wird das Spiel nicht gerade der Kracher...

Das blaue da ist der Windschatten des Drafters, der vor dir weg fährt. Wenn du darin fährst, bescleunigst du schneller.

Ich finds auch nicht so der Hammer.. die Grafik wurde auch nicht unbedingt aufgebohrt und das Szenario erinnert doch stark an Most Wanted aber in Nacht.
Denkt ihr das wird mit meinem Sys in hoher Qualität in 1024*768 gut spielbar sein?
Die Grafik jedenfalls sieht nicht so hardwarefordernd aus.
 
ich hab des öfteren in den news was von Stream gelesen. aber welchen stream meint ihr denn damit und wo finde ich den ?

hier auf der Seite, oder bei EA ?
 
Piccolo676 am 31.10.2006 14:19 schrieb:
ich hab des öfteren in den news was von Stream gelesen. aber welchen stream meint ihr denn damit und wo finde ich den ?

hier auf der Seite, oder bei EA ?
Unter der Newsmeldung sollte der zu finden sein.

Wenn du aber einen Werbeblocker wie z.B. AdBlock aktiviert hast, dann wird der Stream nicht angezeigt.
 
Nali_WarCow am 31.10.2006 14:21 schrieb:
Piccolo676 am 31.10.2006 14:19 schrieb:
ich hab des öfteren in den news was von Stream gelesen. aber welchen stream meint ihr denn damit und wo finde ich den ?

hier auf der Seite, oder bei EA ?
Unter der Newsmeldung sollte der zu finden sein.

Wenn du aber einen Werbeblocker wie z.B. AdBlock aktiviert hast, dann wird der Stream nicht angezeigt.

trotz deaktiviertem Adblock kommt da nix. brauch ich da vielleicht n plugin ? hab Firefox 2.0

edit:
Flash Player is der neuste von der Adobe homepage installiert, aber da tut sich gar nix. beim IE is zumindest ein kasten da, wo der stream sein sollte, aber beim FF is es als wär da nie was gewesen. vielleicht verhinderts auch die Firewall, aber bei allen anderen seten, die sowas ham, gehts auch mit aktiviertem Adblock

edit 2 : ok, lag an der Firewall
 
modderfreak am 31.10.2006 13:32 schrieb:
Und was zum Teufel ist das blaue am Screen http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=519820&entity_id=-1&image_id=553371&page=1?? Sieht aus als würde der Wagen rückwärts fliegen und ein paar blaue Stofftücher hinter sich herziehen. :hop:

Für mich sieht das auch aus wie ein Grafikfehler. :B
Blauer Windschatten, na alles klar.

Wenn das Video nicht gerade mit 20Fps aufgenommen wurde, schlussfolgere ich mal, dass sich die Performance seit der Demo auch nicht verbessert hat.
Selbst in XBox360 Foren beklagt man sich, dass die Demo ruckelt.

@Piccolo676. Ja brauchst du, der Flashplayer war's glaub ich.
 
Zur Demo: Ich bin total entäuscht von dem neuen NfS, wat ne sch***, die Motr Sounds sind sowas von daneben, der Lambo hört sich an wie ne kaputte Kaffeemaschine :B :B Auch die Grafik sieht gegenüber Most Wanted ja einmal zum weglaufen aus (grrrr) die Fahrphysik ist auch nicht doll, das Muscle car schliedert durch die Strassen.
Gerade mal dieser "hinterher und vorneweg" Modi hat einigermassen Fun gemacht.
Aber ansonsten, würde ich ein NfS kaufen, dann wäre es sicher nicht Carbon sondern das bessere Most Wanted.
Tschö mit Ö
 
Mahni am 31.10.2006 14:18 schrieb:
SebTh am 31.10.2006 13:46 schrieb:
modderfreak am 31.10.2006 13:32 schrieb:
Also ich muss sagen die neue Grafik sagt mir überhaupt nicht zu. Die Autos sehen alle aus als würden sie aussen eine Schicht aus Eis haben, so stark reflektieren die, und vorallem mit so einem "Weisstich" der auch nicht gut aussieht. Und was zum Teufel ist das blaue am Screen http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=519820&entity_id=-1&image_id=553371&page=1?? Sieht aus als würde der Wagen rückwärts fliegen und ein paar blaue Stofftücher hinter sich herziehen. :hop:
Das Fahrgefühl der Demo war auch mehr als schlecht, so wies aussieht wird das Spiel nicht gerade der Kracher...

Das blaue da ist der Windschatten des Drafters, der vor dir weg fährt. Wenn du darin fährst, bescleunigst du schneller.

Ich finds auch nicht so der Hammer.. die Grafik wurde auch nicht unbedingt aufgebohrt und das Szenario erinnert doch stark an Most Wanted aber in Nacht.
Denkt ihr das wird mit meinem Sys in hoher Qualität in 1024*768 gut spielbar sein?
Die Grafik jedenfalls sieht nicht so hardwarefordernd aus.

Die Grafik ist katastrophal schlecht (nach der Demo zu urteilen) und die Performance ist ebenfalls spektakulär schlecht (bei GT-Legends hatte ich so 60 frames, alles auf high, bei der Demo zu NfSCarbon hab ich so 10-15 frames, alles auf high).
 
Ich find den neuen Drifmodus zum :$
Welcher Sparten hat sich den denn ausgedacht? NFS ist ja bekanntlich weiß gott keine Simulation, aber da hab ich das Gefühl ein UFO zu fliegen -.-
 
SebTh am 31.10.2006 12:01 schrieb:
Birdy84 am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Sehe ich da auf dem Screenshot eine Wiederholungsfunktion?!
Kann man tatsächlich endlich mal wieder eine Wiederholung von seinem Rennen anschauen?!

Nein, leider nicht... Ne Wiederholungsfunktion gibt es abermals nicht... :( Welches Bild meinst du denn?
Ich meine Bild 2 "need_for_speed_carbon_002.jpg", mit dem roten Camaro(?) und dem Polizeiwagen.
Wie schlecht ist das denn bitte, dass es wieder keine Wiederholung gibt. Erinnert sich noch jemand an "The Need For Speed" (NFS1 :X ), da konnte man sich sogar nur die "Highlights" eines Rennes anschauen. Bisher kommt meiner Meinung nach nur NFS Porsche an NFS1 heran, ansonsten sind alle schlechter. :|
 
Birdy84 am 31.10.2006 16:51 schrieb:
SebTh am 31.10.2006 12:01 schrieb:
Birdy84 am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Sehe ich da auf dem Screenshot eine Wiederholungsfunktion?!
Kann man tatsächlich endlich mal wieder eine Wiederholung von seinem Rennen anschauen?!

Nein, leider nicht... Ne Wiederholungsfunktion gibt es abermals nicht... :( Welches Bild meinst du denn?
Ich meine Bild 2 "need_for_speed_carbon_002.jpg", mit dem roten Camaro(?) und dem Polizeiwagen.
Wie schlecht ist das denn bitte, dass es wieder keine Wiederholung gibt. Erinnert sich noch jemand an "The Need For Speed" (NFS1 :X ), da konnte man sich sogar nur die "Highlights" eines Rennes anschauen. Bisher kommt meiner Meinung nach nur NFS Porsche an NFS1 heran, ansonsten sind alle schlechter. :|

Das ist der Photo-Modus, in dem du ein Standbild machen kannst, welches dann auf nfs.com hochgeladen wird.
 
SebTh am 31.10.2006 16:55 schrieb:
Birdy84 am 31.10.2006 16:51 schrieb:
SebTh am 31.10.2006 12:01 schrieb:
Birdy84 am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Sehe ich da auf dem Screenshot eine Wiederholungsfunktion?!
Kann man tatsächlich endlich mal wieder eine Wiederholung von seinem Rennen anschauen?!

Nein, leider nicht... Ne Wiederholungsfunktion gibt es abermals nicht... :( Welches Bild meinst du denn?
Ich meine Bild 2 "need_for_speed_carbon_002.jpg", mit dem roten Camaro(?) und dem Polizeiwagen.
Wie schlecht ist das denn bitte, dass es wieder keine Wiederholung gibt. Erinnert sich noch jemand an "The Need For Speed" (NFS1 :X ), da konnte man sich sogar nur die "Highlights" eines Rennes anschauen. Bisher kommt meiner Meinung nach nur NFS Porsche an NFS1 heran, ansonsten sind alle schlechter. :|

Das ist der Photo-Modus, in dem du ein Standbild machen kannst, welches dann auf nfs.com hochgeladen wird.
Ein Standbild während des Rennes, so wie bei GT4?
 
Abend Community,
hätt da mal ne Frage, die mir sicher einer von euch beantworten kann.
Wann soll NfS C den nun rauskommen? Am 2.11 oder am 9.11?
Und wie siehts mit der CE aus, gleicher Termin?
Ich frage nur weil die PC Games sich da irgendwie nicht einig ist.
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.
MFG
Faithz
 
Also die Demo war sowas von schlecht! Die Grafik ist unter aller Sau und das Fahrverhalten zum kotzen! Und nur weil jemand bei Most Wanted auf den Lichtschalter gedrückt hat soll ich dafür 40-50 € ausgeben? Ne danke EA, behaltet euren Mist mal schön für euch und denkt euch mal INNOVATIONEN aus!
 
Löl was ist das?

Gibt es jetzt eine N4S Tag Edition für 40 Euro und eine Nach Edition für 40 Euro?

Früher hat man beides in einem Spiel gehabt mit verscheidenen Wettereffekten... und jetzt muss man für jedes Feature ein anderes Spiel kaufen?
 
Cosmo am 31.10.2006 23:13 schrieb:
Also die Demo war sowas von schlecht! Die Grafik ist unter aller Sau und das Fahrverhalten zum kotzen! Und nur weil jemand bei Most Wanted auf den Lichtschalter gedrückt hat soll ich dafür 40-50 € ausgeben? Ne danke EA, behaltet euren Mist mal schön für euch und denkt euch mal INNOVATIONEN aus!
Hab gestern mal den Driftmodus probiert. Das "Fahrverhalten" dort ist ja wohl ein schlechter Witz, einfach nur billig. Warum nehmen die überhaupt verschiedene Fahrmodelle? Würden sie beim Drift dasselbe Fahrmodell wie bei den normalen Rennen nehmen, dann währe es wenigstens eine kleine Herausforderung zu driften und natürlich hätten es die Wagen mit Frontantrieb da schwerer, aber so ist das nun mal. Ich vermisse NFS Porsche... ;(
 
Zurück