• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Verschiebt sich der Taktik-Shooter?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519360
 
Aber das offizielle Lösungbuch kommt ne Woche vor dem Spiel in den Handel. :-D
Okaysoft listet für die PC Fassung (DV) auch nicht mehr 17.11 sondern den 29.11. :-o
 
Nali_WarCow am 30.10.2006 09:45 schrieb:
Aber das offizielle Lösungbuch kommt ne Woche vor dem Spiel in den Handel. :-D
:B :top:
Nali_WarCow am 30.10.2006 09:45 schrieb:
Okaysoft listet für die PC Fassung (DV) auch nicht mehr 17.11 sondern den 29.11. :-o
Waaah, macht mir keine Angst! Will das Spiel endlich! :| ;)

MfG
 
edoa am 30.10.2006 11:24 schrieb:
Nali_WarCow am 30.10.2006 09:45 schrieb:
Aber das offizielle Lösungbuch kommt ne Woche vor dem Spiel in den Handel. :-D
:B :top:
Nali_WarCow am 30.10.2006 09:45 schrieb:
Okaysoft listet für die PC Fassung (DV) auch nicht mehr 17.11 sondern den 29.11. :-o
Waaah, macht mir keine Angst! Will das Spiel endlich! :| ;)

MfG
Die PSP-Fassung haben die gar auf den 07.12. verschoben...Argh! Damit kommt ja jetzt im November gar kein Spiel mehr raus, für das ich Kohle springen lassen würde. Nur Trash. ;(

Regards, eX!
 
Ich gehe mal davon aus, dass sich hier gewitzte Taktikshootergamer aufhalten. =)

Kleine Preisfrage zum Erscheinungstermin von Rainbow Six: Vegas. :haeh:

Hintergrundwissen:
UBISOFT einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele kündigte einen Kopierschutz für seine Toptitel Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent und Dark Messiah of Might & Magic an, um den illegalen Download in Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und auf BitTorrent-Tauschbörsen zu verhindern.

Erscheinungstermin laut offizieller Page:
XX. Oktober 2006 für Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (PC)
26. Oktober 2006 für Dark Messiah of Might & Magic (PC)

Wenn Sie wie versprochen, ihr preisgekröntes Montreal Studio daran arbeiten lassen, warum wird dann Rainbow Six: Vegas nicht mit diesen 2 Toptiteln in einem Atemzug genannt? %)
 
Zurück