• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion: Knights of the Nine: Offizielle Website und Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519240
 
Weis jemand ob es diesen Add-on in irgendeiner Form auf 360 geben wird???
 
The retail version of Knights of the Nine is a compilation that will include all the other Oblivion downloadable content released to date: Horse Armor, The Orrery, Wizard's Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes' Razor, and Spell Tomes.

Ein großes HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

an die die sich die alle gekauft haben :P

naja mal guggn, wenn da so viel drinn ist wie in 10 mods, werd ich mir das "irgendwie" besorgen :)

ohn und @ meinen vorschreiber: -.-

lesen hilft :)

Knights of the Nine will be available through Xbox Live® Marketplace for Xbox 360 and www.OblivionDownloads.com on November 21st.

Knights of the Nine will also be available as a Windows boxed product at retail on the 21st.
 
DSee am 28.10.2006 20:11 schrieb:
Weis jemand ob es diesen Add-on in irgendeiner Form auf 360 geben wird???

Kann man sich die bisherigen Miniaddons für die 360 runterladen? Wenn ja, dann schätze ich, dass Knights of the Nine in ähnlicher Form ebenfalls erscheinen wird.
 
also Ich werds mir auf jeden fall holen, weil Ichs kaum erwarten kann die geile story weiterzuspielen und weil mich Gothic 3 enttäuscht hat!
 
halbleben am 29.10.2006 10:15 schrieb:
also Ich werds mir auf jeden fall holen, weil Ichs kaum erwarten kann die geile story weiterzuspielen und weil mich Gothic 3 enttäuscht hat!

Du sprichst mir aus der Seele :top:
Hab G3 nach fünf quälenden Tagen wieder verkauft, so´n Murks.

Gruss oggy313
 
Nali_WarCow am 29.10.2006 10:31 schrieb:
DSee am 28.10.2006 20:11 schrieb:
Weis jemand ob es diesen Add-on in irgendeiner Form auf 360 geben wird???
Ein Blick auf die Webseite könnte schon was bringen. *g*
Sehr informativ ist die hier verlinkte Webseite allerdings auch nicht. Da wäre ein direkter Link auf den Inhalt von "Obliviondownloads.com" meiner Meinung nach besser gewesen. Den Preis für den Download empfinde ich, rein vom Gefühl her, als recht akzeptabel. Ich bin mal gespannt, wie teuer das gesamte Pack hier zu lande sein wird, da es ja auch die ganzen anderen "Add-Ons'" beinhaltet. Ich gehe aber nach wie vor von einer maximalen Summe von 18 bis 20 Euro aus.
 
oggy313 am 29.10.2006 19:44 schrieb:
halbleben am 29.10.2006 10:15 schrieb:
also Ich werds mir auf jeden fall holen, weil Ichs kaum erwarten kann die geile story weiterzuspielen und weil mich Gothic 3 enttäuscht hat!

Du sprichst mir aus der Seele :top:
Hab G3 nach fünf quälenden Tagen wieder verkauft, so´n Murks.

Gruss oggy313

so ein Unsinn! Kaufst Du das Add-on weil Dir Oblivion gefällt oder weil Gothic 3 Deiner Meinung nach kacke war?
 
...also die sache mit dem xBox-release steht doch in dem Pressrelease auf der offiziellen seite- genau, wie die kleineren sachen, steht KOTN gegen Bezahlung füpr alle mit dem Internet verbundenen xBOx-Freunde zur verfügung.
 
Spielt Seven of the Nine da auch mit :confused:
 
Grappa11 am 03.11.2006 20:51 schrieb:
oggy313 am 29.10.2006 19:44 schrieb:
halbleben am 29.10.2006 10:15 schrieb:
also Ich werds mir auf jeden fall holen, weil Ichs kaum erwarten kann die geile story weiterzuspielen und weil mich Gothic 3 enttäuscht hat!

Du sprichst mir aus der Seele :top:
Hab G3 nach fünf quälenden Tagen wieder verkauft, so´n Murks.

Gruss oggy313

so ein Unsinn! Kaufst Du das Add-on weil Dir Oblivion gefällt oder weil Gothic 3 Deiner Meinung nach kacke war?
vielleicht macht er's ja aus beiden Gründen... ;)
 
Loosa am 04.11.2006 01:46 schrieb:
Spielt Seven of the Nine da auch mit :confused:

Sehr gut! Hol dir "Growlfs Hot Clothes (3.7)" für Oblivion. Excellenter Mod - leider ohne 7 of 9, aber dafür sehenswerter!!!

Link:
http://www.tessource.net/files/search.php
 
Goddess am 30.10.2006 02:10 schrieb:
Ich gehe aber nach wie vor von einer maximalen Summe von 18 bis 20 Euro aus.
Die Ladenfassung soll IMO knapp 20$ in den USA kosten
Der US Preis bzw. die Kosten für den Download wurden auch schon genannt:
The retail version will be $19.99, and that includes all of the DLC released to date, including Knights of the Nine. To download just Knights of the Nine for PC/Xbox 360 is $9.99/800 points.
 
Zurück