• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online: Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2008

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519181
 
Ich werde mir das Game mall an schauen, ist bestimmt interesant und mall ne Abweschlung zu Guild Wars.
 
Ich kann euch auch die Anarchy Online News für die nächsten Jahre geben:

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2009

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2010

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2011

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2012

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2013

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2014

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2015

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2016

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2017

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2018

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2019

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2020

...

...

...

Als wenn die Ihr Kostenloses Angebot jemals einstellen würden, als sie damit anfingen wars für ein Jahr geplant und ist nun jedes weitere Jahr um ein Jahr verlänger worden
:-D :-D
 
lenymo am 28.10.2006 14:23 schrieb:
Ich kann euch auch die Anarchy Online News für die nächsten Jahre geben:

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2009

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2010

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2011

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2012

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2013

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2014

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2015

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2016

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2017

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2018

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2019

Kostenloses Angebot erweitert bis Januar 2020

...

...

...

Als wenn die Ihr Kostenloses Angebot jemals einstellen würden, als sie damit anfingen wars für ein Jahr geplant und ist nun jedes weitere Jahr um ein Jahr verlänger worden
:-D :-D


Was soll ich mit dem Spiel? Das sieht ja genau so eckig aus wie Kings Quest 8.

Und zudem will das doch keiner* spielen.

* Intelligente Lebewesen
 
DP3 am 28.10.2006 13:59 schrieb:
Ich werde mir das Game mall an schauen, ist bestimmt interesant und mall ne Abweschlung zu Guild Wars.

Genau das ist das Problem mit "ONLINE"-Rollenspiele:

Du hast es im Grunde genau auf den Punkt gebracht: Bei Online-Spielen beöntigt man "komischer Weise" immer mal ne "Abwechslung".

Bei normalen Rollenspielen ist dies nicht der Fall - zumindest nicht wie Du es meintest.

Und nochwas: GuildWars ist wesentlich besser von der Grafik und auch vom GamePlay.

Ihr User wechselt doch nur mal schnell das Onlinerollenspiel-Welt-Vergnügen weil es Euch danach zieht, noch mehr Pixel zu sehen, aus der die Onlinewelt besteht.

Dabei ist es doch überall das selbe, und das Thema ist schon so alt.

Macht was anständiges in Eurem bisschen Freizeit.
 
AO ist wirklich einen Blick wert wenn man sich die Zeit nimmt und sich einarbeitet. Man muss aber die Cyberatmosphäre mögen, trotz der "alten" Grafik ist es nett anzusehen.

Ich habe 4 Monate gespielt und war recht begeistert. Spätestens dann sollte man sich aber eine Gilde suchen damit der Spielspaß auch länger anhält. Habe dann aber aufgehört weil es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Soki am 29.10.2006 19:39 schrieb:
AO ist wirklich einen Blick wert wenn man sich die Zeit nimmt und sich einarbeitet. Man muss aber die Cyberatmosphäre mögen, trotz der "alten" Grafik ist es nett anzusehen.

Ich habe 4 Monate gespielt und war recht begeistert. Spätestens dann sollte man sich aber eine Gilde suchen damit der Spielspaß auch länger anhält. Habe dann aber aufgehört weil es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Den kann ich voll und ganz zustimmen Anarchy ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber ist immer noch ein gutes Spiel und es gibt eine Menge zuentdecken.Eine gute Community bist es auch zumindest auf DNW den deutschen Server.
 
Zurück