• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sparta: Ancient Wars: Wir stellen Ihnen das Spiel im Stream vor

okay...DER Kommentartor klang wirklich gelangweilt ....ein "shake it baby" hät es wiederaufgesfrischt :-(

max1988 am 27.10.2006 22:06 schrieb:
das 4te bild... errinnert mich sehr stark an AoE2..... diese icons......

ein grund mehr sich das game mal genauer anzusehen ... AoE2 war einfach nur ein hammergeiles game ;) und so wie die screen ausschauen, könnte es durchaus ein würdiger nachfolger werden ... denn AoE3 war es ganz gewiss nicht!

andisaw am 28.10.2006 12:24 schrieb:
max1988 am 27.10.2006 22:06 schrieb:
das 4te bild... errinnert mich sehr stark an AoE2..... diese icons......

ein grund mehr sich das game mal genauer anzusehen ... AoE2 war einfach nur ein hammergeiles game ;) und so wie die screen ausschauen, könnte es durchaus ein würdiger nachfolger werden ... denn AoE3 war es ganz gewiss nicht!

Das Spiel in diesem Genre kann ja wohl nicht sein!

Die Bäume sind so niedrig texturiert, dass sie aussehen wie das 2003er Siedler 5.

Das einzige wo Effekte verplempert wurden, sind das Wasser und natürlich wieder einmal die Blendeffekte wo man nichts mehr zieht wenn man ins Licht guckt.

Nen scheiss Spiel ist das.

Das Spiel soll interessanntes bieten. Mann soll unter anderen die Umbebung bei seiner Stategie einbeziehen können. Was ich bis jetzt aufgeschnappt habe :
Mit dem Wind segelt man schneller, pfeile fliegen weiter.
Feuer legen das sich in windrichtung verbreitet.
Grösse der arme muss unterhalten werden, vernichtet man nahrungsfelder des gegners nicht die stärke der arme stark ab.
Pferne , waffen des gegners können gekarpert und eingesammelt werden um die eigene arme weiter auszubauen und zu stärken, auch mit objekten die man selbst nicht herstellen kann.

Hat viele interessante ansätze mal sehen ob die im spiel funktionien, und wieviele ihren weg ins spiel finden. wird es ein zweites Age of Empire 2 holl ich es mir warscheinlich nicht . obwohl ich Age of Empire 2 damals gern gespielt habe vor allem wegen der Toll präsentieten Teil - Storrys und missionsdesigns, identivikation mit Helden der missionen. Sowas trau ich heutigen Spielen leider nicht mehr zu.
Siehe Paraworld , insgesammt tolles Spiel aber von der story naja , iidentivikation Helden ob die drauf gehen war mir wurscht.

DawnHellscream am 27.10.2006 13:16 schrieb:
okay...DER Kommentartor klang wirklich gelangweilt ....ein "shake it baby" hät es wiederaufgesfrischt :-(
Gelangweilt kam er mir nicht vor, das liegt vermutlich daran, das der gute Sebth von einem Script abgelesen hat. "...Märchenstunde: Heute lese ich euch etwas über Sparta: Ancient Wars vor..." ;-)

Goddess am 29.10.2006 09:36 schrieb:
Gelangweilt kam er mir nicht vor, das liegt vermutlich daran, das der gute Sebth von einem Script abgelesen hat. "...Märchenstunde: Heute lese ich euch etwas über Sparta: Ancient Wars vor..." ;-)

Das war aber gar nicht SebTh der da "vorgelesen" hat :) Das war unser überaus fleißiger PC Games Praktikant Felix Helm, der uns die Arbeit abgenommen hat.

gildenmeister am 29.10.2006 09:25 schrieb:
Das Spiel soll interessanntes bieten. Mann soll unter anderen die Umbebung bei seiner Stategie einbeziehen können. Was ich bis jetzt aufgeschnappt habe :
Mit dem Wind segelt man schneller, pfeile fliegen weiter.
Feuer legen das sich in windrichtung verbreitet.
Grösse der armee muss unterhalten werden, vernichtet man nahrungsfelder des gegners nicht die stärke der arme stark ab.
Pferne , waffen des gegners können gekarpert und eingesammelt werden um die eigene armee weiter auszubauen und zu stärken, auch mit objekten die man selbst nicht herstellen kann.
Genau diese Dinge wurden schon letztes Jahr auf der GC vorgestellt. Hab damals im TV die Präsentation dazu gesehen, sah recht nice aus =)

SebTh am 29.10.2006 12:45 schrieb:
Goddess am 29.10.2006 09:36 schrieb:

Das war aber gar nicht SebTh der da "vorgelesen" hat :) Das war unser überaus fleißiger PC Games Praktikant Felix Helm, der uns die Arbeit abgenommen hat.

ma wieder den praktikanten die drecksarbeit machen lassen? :-D

Zurück