• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Nightfall: Ab morgen im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518700
 
Ich weiß garnich ob ihrs schon wusstet, aber Nightfall steht schon seit gestern bei Saturn im Regal!!! Nur so zu info.
Könnte ja sein dass das wen interessiert.Von wegen morgen im Handel?!
LOL
 
payo84 am 26.10.2006 19:17 schrieb:
Ich weiß garnich ob ihrs schon wusstet, aber Nightfall steht schon seit gestern bei Saturn im Regal!!! Nur so zu info.
Könnte ja sein dass das wen interessiert.Von wegen morgen im Handel?!
LOL

naja, eigentlich werden die shops und märkte darauf hingewiesen, die games erst am releasedatum rauszulegen. aber bei dieser maßlosen inkompetenz, die man im saturn & co. vorfindet, wundert mich das nich...
 
Soulja110 am 26.10.2006 19:31 schrieb:
payo84 am 26.10.2006 19:17 schrieb:
Ich weiß garnich ob ihrs schon wusstet, aber Nightfall steht schon seit gestern bei Saturn im Regal!!! Nur so zu info.
Könnte ja sein dass das wen interessiert.Von wegen morgen im Handel?!
LOL

naja, eigentlich werden die shops und märkte darauf hingewiesen, die games erst am releasedatum rauszulegen. aber bei dieser maßlosen inkompetenz, die man im saturn & co. vorfindet, wundert mich das nich...


"maßlose inkompetenz von saturn" looool

wohl von mediamarkt oder was
:-D
 
Das ist doch echt sowas von WAYNE ob das Spiel nun einen oder zweit tage vor dem offziellen release im Regal steht oder per Post schon daheim angekommen ist. Wenns fertig ist, ists eben fertig warum länger warten.
 
lenymo am 26.10.2006 20:01 schrieb:
Das ist doch echt sowas von WAYNE ob das Spiel nun einen oder zweit tage vor dem offziellen release im Regal steht oder per Post schon daheim angekommen ist. Wenns fertig ist, ists eben fertig warum länger warten.
Und wer es schon gakauft hat, der wird dennoch keine Freude daran haben, da man erst ab dem 27.10. 9:01 Uhr spielen kann...

btw: Ich finde im Beitrag die Beschreibung "zweite Erweiterung" ein wenig Irreführend. Jeder Guild Wars Teil ist alleine spielbar, aber mit den anderen kompatibel.
 
El-Chupakneebray am 26.10.2006 20:24 schrieb:
lenymo am 26.10.2006 20:01 schrieb:
Das ist doch echt sowas von WAYNE ob das Spiel nun einen oder zweit tage vor dem offziellen release im Regal steht oder per Post schon daheim angekommen ist. Wenns fertig ist, ists eben fertig warum länger warten.
Und wer es schon gakauft hat, der wird dennoch keine Freude daran haben, da man erst ab dem 27.10. 9:01 Uhr spielen kann...

Wirklich? :confused:
Hatte es auch schon gestern aber leider noch nicht angetestet.

"Mittlerweile stellt sich das Online-Rollenspiel von ArenaNet und NCSoft als echte Konkurrenz für Blizzards World of Warcraft heraus."

Nur mit dem feinem unterschied das Wow 4-5 Millionen Spieler mehr hat als GW. :B
Ausserdem ist WoW in den Medien um 100% mehr sehen als GW(siehe Wow News hier).
Also ich kann ich nicht nachvollziehen wieso GW, Wow ein "echter" Konkurrend sein soll.
 
RunnerOtrich am 27.10.2006 10:10 schrieb:
El-Chupakneebray am 26.10.2006 20:24 schrieb:
lenymo am 26.10.2006 20:01 schrieb:
Das ist doch echt sowas von WAYNE ob das Spiel nun einen oder zweit tage vor dem offziellen release im Regal steht oder per Post schon daheim angekommen ist. Wenns fertig ist, ists eben fertig warum länger warten.
Und wer es schon gakauft hat, der wird dennoch keine Freude daran haben, da man erst ab dem 27.10. 9:01 Uhr spielen kann...

Wirklich? :confused:
Hatte es auch schon gestern aber leider noch nicht angetestet.

"Mittlerweile stellt sich das Online-Rollenspiel von ArenaNet und NCSoft als echte Konkurrenz für Blizzards World of Warcraft heraus."

Nur mit dem feinem unterschied das Wow 4-5 Millionen Spieler mehr hat als GW. :B
Ausserdem ist WoW in den Medien um 100% mehr sehen als GW(siehe Wow News hier).
Also ich kann ich nicht nachvollziehen wieso GW, Wow ein "echter" Konkurrend sein soll.


es ist kein konkurrent ...nich twegen den zahlenfakten, da oben, die iegentlcih rehct wneig aussagen ..einfach nur, dass menschen halt mehr dazu neigen Sachen zu kaufen, die andere auch kaufen ....

es geht einfach darum, dasss die beiden genannten Spiele jeweils eine ganz andere Gruppe von Gamern anspricht und sommit recht schlecht zu vergleichen sind...
 
Zurück