• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Goldmeldung eingegangen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518681
 
Getroffene Entscheidungen - wen man verrät und wen man beschützt - beeinflussen den Verlauf des Spiels.

Endet das Spiel dann auch unterschiedlich, oder gibts nur ein Ende?
 
Shadow_Man am 26.10.2006 18:36 schrieb:
Getroffene Entscheidungen - wen man verrät und wen man beschützt - beeinflussen den Verlauf des Spiels.

Endet das Spiel dann auch unterschiedlich, oder gibts nur ein Ende?
Afaik drei verschiedene Endsequenzen, bei gutem Ende wird ein Bonus-Level freigeschaltet. Frag mich net wo ich das gelesen hab, ich glaube auf der offiziellen Seite. =)
 
Die Xbox360 Version gibt es schon zu kaufen. Und die PC Version erst ab 9.11.!Gibt es da Unterschiede in denn beiden Versionen oder warum die unterschiedliche VÖ?Weiß jemand was genaueres? Danke


PS: Die Bilder in der News sehen irgendwie komisch aus im gegensatz zur Xbox360
 
RunYon am 26.10.2006 19:17 schrieb:
Die Xbox360 Version gibt es schon zu kaufen. Und die PC Version erst ab 9.11.!Gibt es da Unterschiede in denn beiden Versionen oder warum die unterschiedliche VÖ?Weiß jemand was genaueres? Danke


PS: Die Bilder in der News sehen irgendwie komisch aus im gegensatz zur Xbox360

Schliesse mich an. Sehen sehr billig aus - irgendwie. Die Figuren sind so "lang". Komisch einfach... :|
 
Habe Splinter Cell auf der Xbox 360 durchgespielt und kann nur sagen, dass es der beste Teil ist. Ein klasse Spiel durch und durch. Grafisch auf der Xbox eine Augenweide.
 
Nullbock123 am 26.10.2006 19:38 schrieb:
RunYon am 26.10.2006 19:17 schrieb:
Die Xbox360 Version gibt es schon zu kaufen. Und die PC Version erst ab 9.11.!Gibt es da Unterschiede in denn beiden Versionen oder warum die unterschiedliche VÖ?Weiß jemand was genaueres? Danke


PS: Die Bilder in der News sehen irgendwie komisch aus im gegensatz zur Xbox360

Schliesse mich an. Sehen sehr billig aus - irgendwie. Die Figuren sind so "lang". Komisch einfach... :|


sehen irgendwie aus als hätte sie jemand von nem 16:1 monitor auf nen normalen zusammengequetscht.......sieht scheisse aus
 
bwort am 26.10.2006 19:44 schrieb:
Habe Splinter Cell auf der Xbox 360 durchgespielt und kann nur sagen, dass es der beste Teil ist. Ein klasse Spiel durch und durch. Grafisch auf der Xbox eine Augenweide.




Da mein PC Splinter Cell 4 nichtmal Ansatzweise zum laufen bekommt und ich vorhabe mir auch ne Xbox 360 zu kaufen werde ich als alter splinter cell fan (alle 3 durchgespielt) auch gleich für die xbox360 kaufen.
Spielst du auf nen HD TV oder auf nen TFT Monitor? Danke
 
ddnn am 26.10.2006 19:52 schrieb:
sehen irgendwie aus als hätte sie jemand von nem 16:1 monitor auf nen normalen zusammengequetscht.......sieht scheisse aus

Vielleicht ist das die 360er Version die die auf 16:9 umgestellt und an nen normalen PC-Monitor angeschlossen wurde o.O
 
pilzbefall am 26.10.2006 19:48 schrieb:
kann man auf Egosicht schalten?
Ich denke mal nicht, war bei den anderen drei Teilen ja auch nicht der Fall, dazu geht aus der Egoperspektive einfach die Übersicht verloren.
 
McDrake am 26.10.2006 19:56 schrieb:
ddnn am 26.10.2006 19:52 schrieb:
sehen irgendwie aus als hätte sie jemand von nem 16:1 monitor auf nen normalen zusammengequetscht.......sieht scheisse aus

Vielleicht ist das die 360er Version die die auf 16:9 umgestellt und an nen normalen PC-Monitor angeschlossen wurde o.O



Hoffe doch nich das es so ist weil siehe oben drüber mein kommentar. wollte es mit der 360 über nen tft zocken. bitte sagt mir das es verunstaltet wurde.
 
RunYon am 26.10.2006 20:01 schrieb:
McDrake am 26.10.2006 19:56 schrieb:
ddnn am 26.10.2006 19:52 schrieb:
sehen irgendwie aus als hätte sie jemand von nem 16:1 monitor auf nen normalen zusammengequetscht.......sieht scheisse aus

Vielleicht ist das die 360er Version die die auf 16:9 umgestellt und an nen normalen PC-Monitor angeschlossen wurde o.O



Hoffe doch nich das es so ist weil siehe oben drüber mein kommentar. wollte es mit der 360 über nen tft zocken. bitte sagt mir das es verunstaltet wurde.

Man kann in den Einstellungen der XBox 360 die Auflösung umstellen (z.B. auf 1280 x 1024 oder 1024x768), weshalb man im Normalfall kein gestrecktes Bild hat.
 
Och man ich will es jetzt haben ich kann es kaum erwarten es in den händen zu halten das wird geil vorallem im Multiplayer
 
Atropa am 26.10.2006 19:56 schrieb:
pilzbefall am 26.10.2006 19:48 schrieb:
kann man auf Egosicht schalten?
Ich denke mal nicht, war bei den anderen drei Teilen ja auch nicht der Fall, dazu geht aus der Egoperspektive einfach die Übersicht verloren.

ich hab gerne realistische Perspektive, find ich spannender, nich alles zu überblicken. Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach ne Option für Egosicht einbaut. Erhöht nur den Käuferkreis (auf mich etwa). Sowas kann nicht schaden. Allan Wake soll auch nicht mit dieser Option kommen, reine Männchen-Perspektive. Deshalb kauf ichs nich. Pech.
 
pilzbefall am 26.10.2006 23:44 schrieb:
Atropa am 26.10.2006 19:56 schrieb:
pilzbefall am 26.10.2006 19:48 schrieb:
kann man auf Egosicht schalten?
Ich denke mal nicht, war bei den anderen drei Teilen ja auch nicht der Fall, dazu geht aus der Egoperspektive einfach die Übersicht verloren.

ich hab gerne realistische Perspektive, find ich spannender, nich alles zu überblicken. Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach ne Option für Egosicht einbaut. Erhöht nur den Käuferkreis (auf mich etwa). Sowas kann nicht schaden. Allan Wake soll auch nicht mit dieser Option kommen, reine Männchen-Perspektive. Deshalb kauf ichs nich. Pech.


Ich habe auch lieber mehrere Perspektiv Optionen im Spiel, soll der Spieler doch selbst entscheiden wie er das letztendlich zocken will .Ich mags nicht besonders hinter meinen Helden hinter her zu "schweben" ist für mich Illusionsraubend,fühl mich dann eben "Third Person" (wörtlich genommen)
Auch kann ich dann nicht so gut fighten wie in Ego, habe einfach nicht das Gefühl den Gegner zu treffen und wo und wie. Deshalb habe ich auch nicht so gern Gothic2 gezockt, bin ewig drauf gegangen...voll nervig (wobei das System ja eh nicht so dolle war) bei Max Payne 2 gings dann wieder, aber ist ja auch kein Nahkampf, da brauch ich ne Ego..UNBEDINGT
Zum neuen Sam Fisher, habe gelesen, das das Moralsystem nicht so viel im Storyverlauf verändert, eben ob gut oder böse und der Storyverlauf ändert sich, aber genau das soll doch wichtig beim neuen Sam sein :confused: , mal sehen war ja noch nicht die Gold, aber wenn die damit werben dann soll man es im Spiel schon zu spühren bekommen, finde ich.
Grüße Luca
 
RunYon am 26.10.2006 20:01 schrieb:
Hoffe doch nich das es so ist weil siehe oben drüber mein kommentar. wollte es mit der 360 über nen tft zocken. bitte sagt mir das es verunstaltet wurde.
Das PCG Bild wurde gestreckt und sieht daher so "schlecht" aus. Wenn du es an der XBox über einen TFT Monitor spielst, dann hast du das Problem nicht. Das Bild sieht - natürlich - "fehlerfrei" aus und da wird auch nicht verzerrt, etc.
Allerdings muss man bedenken, dass die Xbox 360 Spiele primär auf eine 16 zu 9 Auflösung ausgelegt sind. D.h. optimale Ergebnisse hat man auf einem Breitbild-TFT, da 16 zu 9 Pflichtauflösung bei allen Xbox 360 Spielen ist. Hat man jedoch nur einen "normalen" 4 zu 3 Schirm, dann kann man die Xbox auf z.B. 1024 x 768 oder 1280 x 1024 stellen. Es ist dann jedoch bei vielen Spielen der Fall, dass die Entwickler nur eine 16 zu 9 Auflösung implementiert haben. In dem Fall hast du auf einem 4 zu 3 Monitor mit einer 4 zu 3 Auflösung oben und unten schwarze Balken. Verzerrt wird das Bild jedoch nicht.
 
SYSTEM am 26.10.2006 18:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie Veröffentlichungs Termin 09.11.? Ich hab gedacht das kommt am 02.11. raus! Wurd das etwa schon wieder verschoben? WANN DEN JETZT?
 
Wäre bitte jemand so freundlich und könnte nen foto von nen xbox360 reinstellen der über nen tft (4:3) spielt?! Danke
 
die screens können nicht von der 360 version sein, denn die hab ich auf nem hdtv durchgespielt. - und die bodentexturen sind bei gott nicht so verwaschen...
 
Zurück