• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - FIFA 07: Erster offizieller Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518300
 
Hier mal die Liste der Verbesserungen:

1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.
2. Mannschaftsaktualisierungen:
- 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
- 13 Spieler wurden bearbeitet
- Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
- Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.
 
Unglaublich ich bin begeistert von den "tollen" Neuerungen....
...die Torwart KI scheint noch mehr verkorkst worden zu sein, als sie eh schon war, denn anders lassen sich meine ersten zwei Tore nach der Patchinstallation erklären (ein Tunnelball bei einem 40 m Fernschuss und ein Flankentor, nachdem der Torwart sich auf den weg zur Eckfahne gemacht hat).Die Grafikfehler die bei ATi Karten ruckler wärend der Cinematics verursachen wurden auch nicht behoben , statt dessen hat man nun sogar ruckler im Normalen spiel.Ich werde scheinbar das Gefühl nicht los das dieser Patch mehr an der Verpackung (man beachte die tollen neuen Aufstellungen und irgendwelche neuen Gesichter die keiner brauch ) gearbeitet hat, als die wirklichen Fehler zu beheben.Aber die Tatsache das EA überhaupt mal nen Patch bringt ist schon beachtlich...ich frage mich ob es wohl bei diesem einen Patch bleiben wird, denn so wie ich EA kenne kann man diese Frage nur mit JA beantworten....

mfg ein sichlich enttäuschter el Oso...
 
elOso am 26.10.2006 12:00 schrieb:
Aber die Tatsache das EA überhaupt mal nen Patch bringt ist schon beachtlich...ich frage mich ob es wohl bei diesem einen Patch bleiben wird, denn so wie ich EA kenne kann man diese Frage nur mit JA beantworten....
Wer EA Spiele kauft, ist selber schuld :hop: :hop:
 
nintendo-maniac am 26.10.2006 13:02 schrieb:
elOso am 26.10.2006 12:00 schrieb:
Aber die Tatsache das EA überhaupt mal nen Patch bringt ist schon beachtlich...ich frage mich ob es wohl bei diesem einen Patch bleiben wird, denn so wie ich EA kenne kann man diese Frage nur mit JA beantworten....
Wer EA Spiele kauft, ist selber schuld :hop: :hop:

wow was für eine fundierte und sachlich kluge aussage...aber was will man erwarten von jemanden der sich nintendo-maniac nennt...

bin weder freund noch fein von EA, aber ein ausdrücklicher Gegner von "sinnlos Bashing"
 
elOso am 26.10.2006 12:00 schrieb:
bin weder freund noch fein von EA, aber ein ausdrücklicher Gegner von "sinnlos Bashing"
Das ist kein sinnloses Bashing, das ist leider die Wahrheit. Und wer damit nicht umgehen kann soll sich verziehen.
 
nintendo-maniac am 26.10.2006 15:12 schrieb:
elOso am 26.10.2006 12:00 schrieb:
bin weder freund noch fein von EA, aber ein ausdrücklicher Gegner von "sinnlos Bashing"
Das ist kein sinnloses Bashing, das ist leider die Wahrheit. Und wer damit nicht umgehen kann soll sich verziehen.

Definition Sinnloses Bashing: niveaulose Kritik die nicht zum Thema gehört und noch nichtmal mit Argumenten versehen ist

und nun schau dir nochmal deinen Beitrag an und versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen...
 
SYSTEM am 26.10.2006 11:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh ein Thread mit EA Inhalt, mal sehen wieviele sinnvolle Meinungen hier noch gepostet werden.

P.S. Ich würde ja zu PES raten, seit Jahren schon besser, aber mit weniger Originaldaten
 
Das ist ja fein, das die Datensätze aktualisiert wurden, aber das Problem mit den Rucklern in den Zwischensequenzen bzw. Wiederholungen besteht immer noch. Da hat sich leider gar nichts getan. :S
 
hi,
habe eine usb tastatur von saitek und ohne das ding auszustecken kann ich das spiel nicht spielen da die tastatur die ganze zeit nach rechts bewegt wird.

hat jmd tipps für mich oder ist das mit dem patch beseitigt?

danke!
 
Shadow_Man am 26.10.2006 16:58 schrieb:
Das ist ja fein, das die Datensätze aktualisiert wurden, aber das Problem mit den Rucklern in den Zwischensequenzen bzw. Wiederholungen besteht immer noch. Da hat sich leider gar nichts getan. :S

war beim kumpel so: wenn du antialiasing und höchste qualität gewählt hast, verträgt sich das nicht bei fifa, einfach aa runterstellen auf 0 und müsste weder alles flüssig gehn, ansonsten mal die grafik runter....
 
phantom55 am 28.10.2006 17:37 schrieb:
Shadow_Man am 26.10.2006 16:58 schrieb:
Das ist ja fein, das die Datensätze aktualisiert wurden, aber das Problem mit den Rucklern in den Zwischensequenzen bzw. Wiederholungen besteht immer noch. Da hat sich leider gar nichts getan. :S

war beim kumpel so: wenn du antialiasing und höchste qualität gewählt hast, verträgt sich das nicht bei fifa, einfach aa runterstellen auf 0 und müsste weder alles flüssig gehn, ansonsten mal die grafik runter....


trotz gf6800 und 3200+ cpu ruckelt das game bei den zwischensequenzen, vereinzelt sogar ingame... die menüs sind in diesem jahr ja auch mal wieder unter aller sau (rucklig und verpixelte buttons, von komplizierter profilstruktur und nur 6zeichen-replaynamen mal ganz zu schweigen)...

aa ist bei mir in windows auf anwendungsgesteuert eingestellt, ingame gibt es ja (auch so eine tolle sache) keine option zum aktivieren/deaktivieren (aber für die fifa-idioten reichen wohl auflösung und farbtiefe sowie der präzise definierte begriff "details" xD

nun mein eigentliches problem: der patch lässt sich garnicht richtig installieren, da bei der hälfte der install leider ein abbruch mit der meldung erfolgt, dass die benötigte datei nicht vorhanden sei oder so ähnlich... dabei ist das fifa-verzeichnis mit der entsprechenden .exe richtig angegeben...
 
Zurück