• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518320
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Lösungsvorschläge


Variante 1

Deutsche Version besorgen --) Auf Blood Patch warten.


Variante 2

Englische Version besorgen --) Deutsche Ausleihen - Sprachdateien
in englische Installation reinkopieren.

Variante 3

Deutsche Version besorgen --) Versuchen in den Config Dateien die
Einstellungen zu verändern.


Gruss mav

 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Guten Morgen, gleich hole ich mir meine Orginalversion :P :)
habe gestern mal wieder die PCgames gekauft,hey ihr habt nur ne Beta getestet
könnt also garnichts zu der Goldmaster sagen, bzw beurteilen.Zudem habt ihr nur ne 82 gegeben :haeh: kann ich nicht ganz nachvollziehen, voll Gothic fans, die die ganzen Bugs in G3 nicht bemerkt haben, andere Zeitungen , die gute PCPowerplay ( :top: ) haben deswegen nur ne 67 gegeben, das nehne ich objektiv beurteilt ohne Fanarllüren!!!!
DM hat ne satte 90 bekommen (Gamestar ebenfallas 90).
So gleich zieh ich zum Laden los!!!!Und dann rollen Köpfe
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Ich kanne euch eigentlich nur diese News hier empfehlen, da stehen alle Infos drinnen die man zu Dark Messiah wissen muss:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4753 (Und bis man damit fertig ist, ist die Installation auch bereits abgeschlossen. ;) )


Ein paar Shotscreens aus der Final:

http://i13.tinypic.com/34esui0.jpg
http://i14.tinypic.com/2duyrs3.jpg
http://i14.tinypic.com/2lufk9w.jpg
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Servus!
Ma ne kurze Frage:Muss ich mir auf jeden einen neuen Steamaccount machen wenn ich die UK Ungeschnitten geniessen möchte oder kann ich meinen alten Steamaccount benutzen womit ich auch Source zocke?
Danke im Vorraus!!
Keep on gaming
:-D

Gruß Lodoss!
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Meine UK kommt Morgen kostet bei spielgrotte.de nur 35,99 € :)


Die WErtung ist ein Witz in der PC Games, ich habe den Test auch gelesen :hop:

Andere Mags (VGA, PC Powerplay, Gamestar) habe den Game um die 90 gegeben. IGN, eines der grössten und besten Online Portale, hat dem Spiel 8,8 gegeben. Kein Ahnung was den Redakteur da geritten hat.

Naja hauptsache der BF Mod 2142 räumt wieder ab :/
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

bwort am 26.10.2006 11:21 schrieb:
Meine UK kommt Morgen kostet bei spielgrotte.de nur 35,99 € :)


Die WErtung ist ein Witz in der PC Games, ich habe den Test auch gelesen :hop:

Andere Mags (VGA, PC Powerplay, Gamestar) habe den Game um die 90 gegeben.

Naja hauptsache der BF Mod 2142 räumt wieder ab :/

Jo da hab ich auch bestellt aber hab bis jetzt noch nix gehört das sie bei mir morgen kommt...Hmm mal schauen vielleicht hab ich ja Glück:)Günstig isses da auf jeden Fall!!!!Netter Shop!!
Aber nochma zu meiner Frage muss ich mir nen neuen Account machen für ungeschnittenen Genuss?
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

lodoss79 am 26.10.2006 11:04 schrieb:
Servus!
Ma ne kurze Frage:Muss ich mir auf jeden einen neuen Steamaccount machen wenn ich die UK Ungeschnitten geniessen möchte oder kann ich meinen alten Steamaccount benutzen womit ich auch Source zocke?
Danke im Vorraus!!
Keep on gaming
:-D

Gruß Lodoss!

Zitat von HLPortal:

Geschnitten heißt bei den deutschen Versionen und der Steam-Version (nicht bei der "A"-Version):

* Keine Köpfungen
* Kein nachträgliches Zerstückeln von Leichen
* Kein aufhängen von Leichen an Nagelwänden u.ä. möglich

Am Spiel selber soll sich aber nichts verändern - Story und Multiplayer sind identisch zur internationalen Version. Wer befürchtet seine im Laden gekaufte ungeschnittene Version könnte ähnlich wie bei Sin Episodes durch Steam zensiert werden, kann beruhigt werden: Nur der Multiplayer-Part benötigt Steam und der ist, wie bereits gesagt, in allen Versionen gleich.
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

dab2212 am 26.10.2006 11:33 schrieb:
[Zensuren]
* Keine Köpfungen
* Kein nachträgliches Zerstückeln von Leichen
* Kein aufhängen von Leichen an Nagelwänden u.ä. möglich
Die Liste ist unvollständig. Außerdem laufen in der deutschen Version brennende Gegner nicht schreiend herum sondern sterben sofort.

Mal was anderes:
Hat schon jemand die englische Collector's Edition günstig erspäht? Bei game.net muss man ca. 63€ löhnen, bei amazon.co.uk ca. 52€. Ist mir aber trotzdem noch zu teuer. ^^
Grüße
Alex
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

mimiMaster am 26.10.2006 11:42 schrieb:
dab2212 am 26.10.2006 11:33 schrieb:
[Zensuren]
* Keine Köpfungen
* Kein nachträgliches Zerstückeln von Leichen
* Kein aufhängen von Leichen an Nagelwänden u.ä. möglich
Die Liste ist unvollständig. Außerdem laufen in der deutschen Version brennende Gegner nicht schreiend herum sondern sterben sofort.

Mal was anderes:
Hat schon jemand die englische Collector's Edition günstig erspäht? Bei game.net muss man ca. 63€ löhnen, bei amazon.co.uk ca. 52€. Ist mir aber trotzdem noch zu teuer. ^^
Grüße
Alex

Jo Servus schau mal hier vorbei die haben Collectors Edition für 54.99:

http://primalgames.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=dark+messiah
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

lodoss79 am 26.10.2006 11:55 schrieb:
mimiMaster am 26.10.2006 11:42 schrieb:
dab2212 am 26.10.2006 11:33 schrieb:
[Zensuren]
* Keine Köpfungen
* Kein nachträgliches Zerstückeln von Leichen
* Kein aufhängen von Leichen an Nagelwänden u.ä. möglich
Die Liste ist unvollständig. Außerdem laufen in der deutschen Version brennende Gegner nicht schreiend herum sondern sterben sofort.

Mal was anderes:
Hat schon jemand die englische Collector's Edition günstig erspäht? Bei game.net muss man ca. 63€ löhnen, bei amazon.co.uk ca. 52€. Ist mir aber trotzdem noch zu teuer. ^^
Grüße
Alex

Jo Servus schau mal hier vorbei die haben Collectors Edition für 54.99:

http://primalgames.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=dark+messiah


Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6

Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!

Gruß Kevin
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

bwort am 26.10.2006 11:21 schrieb:
Meine UK kommt Morgen kostet bei spielgrotte.de nur 35,99 € :)


Die WErtung ist ein Witz in der PC Games, ich habe den Test auch gelesen :hop:

Andere Mags (VGA, PC Powerplay, Gamestar) habe den Game um die 90 gegeben. IGN, eines der grössten und besten Online Portale, hat dem Spiel 8,8 gegeben. Kein Ahnung was den Redakteur da geritten hat.

Naja hauptsache der BF Mod 2142 räumt wieder ab :/

Ja soviel zur Objektivität der PcGames! Eine veraltete Grafikengine mit anderen Waffenmodells etc. als Vollpreisspiel, wie BF2142, bekommt eine 87% Wertung. Begründung: Das BF-Feeling ist erhalten geblieben! Gothic 3 wiederum wurde komplett überbewertet. Das eine geniesst wohl EA-Exclusiv Verträge, das andere Spiel den Heimvorteil.

Ich fühle mich von der Pc-Games mehr als bedrogen. Habe seit Jahren ein Abo, aber in letzter Zeit verfällt man einfach jedem Hype, anstatt seriös über die Schwächen eines Games zu berichten! Und bald wird wieder nur WoW alles überschatten. Das ist ehrlich zum kotzen. Und ein Spiel in Spielspass pro Stunde zu berechnen ist sowieso absurd. Aber bitte!

Ubisoft hat wohl nicht so eine grosse Lobby oder ist nicht bereit Geld in Spielemags zu investieren. Aber eine 82er Wertung hat DMoMaM wirklich nicht verdient! Und der grösste Witz ist ja der dass Dark Messiah deshalb Abzüge bekam weil das Level-Design in der Qualität schwankt. Aber die hässlichen BF 2142 Schneemaps sehen natürlich alle opulent aus!?!
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

The_Sisko am 26.10.2006 12:02 schrieb:
bwort am 26.10.2006 11:21 schrieb:
Meine UK kommt Morgen kostet bei spielgrotte.de nur 35,99 € :)


Die WErtung ist ein Witz in der PC Games, ich habe den Test auch gelesen :hop:

Andere Mags (VGA, PC Powerplay, Gamestar) habe den Game um die 90 gegeben. IGN, eines der grössten und besten Online Portale, hat dem Spiel 8,8 gegeben. Kein Ahnung was den Redakteur da geritten hat.

Naja hauptsache der BF Mod 2142 räumt wieder ab :/

Ja soviel zur Objektivität der PcGames! Eine veraltete Grafikengine mit anderen Waffenmodells etc. als Vollpreisspiel, wie BF2142, bekommt eine 87% Wertung. Begründung: Das BF-Feeling ist erhalten geblieben! Gothic 3 wiederum wurde komplett überbewertet. Das eine geniesst wohl EA-Exclusiv Verträge, das andere Spiel den Heimvorteil.

Ich fühle mich von der Pc-Games mehr als bedrogen. Habe seit Jahren ein Abo, aber in letzter Zeit verfällt man einfach jedem Hype, anstatt seriös über die Schwächen eines Games zu berichten! Und bald wird wieder nur WoW alles überschatten. Das ist ehrlich zum kotzen. Und ein Spiel in Spielspass pro Stunde zu berechnen ist sowieso absurd. Aber bitte!

Ubisoft hat wohl nicht so eine grosse Lobby oder ist nicht bereit Geld in Spielemags zu investieren. Aber eine 82er Wertung hat DMoMaM wirklich nicht verdient! Und der grösste Witz ist ja der dass Dark Messiah deshalb Abzüge bekam weil das Level-Design in der Qualität schwankt. Aber die hässlichen BF 2142 Schneemaps sehen natürlich alle opulent aus!?!


naja ob nun 82% oder 87% is doch nicht das problem, vielmehr stört mich an PCG das Bugs zwar erwähnt werden, diese aber entweder mit einem Patchversprechen zum Releasetag begründet werden, oder einfach nicht ins wertungsgewicht fallen...
ein bischen mehr kritik würde der PCG sehr gut stehen, nur das mögen die Publisher nicht, welche ja Einladungen zu Events, Previews und Exclusivs vergeben...
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

lodoss79 am 26.10.2006 12:01 schrieb:
Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6
Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!
Gruß Kevin
Aber das ist nur die zensierte deutsche Fassung. Und wer auf meine Signatur schaut weiß, was ich davon halte. Die würd ich nichtmal spielen, wenn sie mir geschenkt würde!
Ist auch trotzdem zu teuer. Normalerweise kaufe ich Spiele um die 25€ (cd-wow.net / play.com usw.).
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

Juhu! Hoffentlich kommt mein Päckchen mit der EV heute :-D
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

mimiMaster am 26.10.2006 12:13 schrieb:
lodoss79 am 26.10.2006 12:01 schrieb:
Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6
Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!
Gruß Kevin
Aber das ist nur die zensierte deutsche Fassung. Und wer auf meine Signatur schaut weiß, was ich davon halte. Die würd ich nichtmal spielen, wenn sie mir geschenkt würde!

Na denn Primalgames für 54.99...Mein erster Link den ich geschickt habe:

http://primalgames.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=dark+messiah

Noch günstiger dürfte wohl schwer werden für die UK CollectorsEdition hier in diesem Lande....

Gruß Lodoss
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

lodoss79 am 26.10.2006 12:18 schrieb:
Na denn Primalgames für 54.99...Mein erster Link den ich geschickt habe:
http://primalgames.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=dark+messiah
Noch günstiger dürfte wohl schwer werden für die UK CollectorsEdition hier in diesem Lande....
Gruß Lodoss
Na, seitdem ich am Releasetag die englische Collector's Edition von "Hitman - Blood Money" für 33,27€ im Briefkasten hatte, halte ich nichts mehr für unmöglich.
Bei Primalgames kommt ja dann auch noch 2,90€ für USK18-Lieferung hinzu.
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

mimiMaster am 26.10.2006 12:13 schrieb:
lodoss79 am 26.10.2006 12:01 schrieb:
Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6
Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!
Gruß Kevin
Aber das ist nur die zensierte deutsche Fassung. Und wer auf meine Signatur schaut weiß, was ich davon halte. Die würd ich nichtmal spielen, wenn sie mir geschenkt würde!
Ist auch trotzdem zu teuer. Normalerweise kaufe ich Spiele um die 25€ (cd-wow.net / play.com usw.).

Wer das Unterstützt, sprich mit dem Kauf zeigt das es so ok ist - Der hat von Demokratie leben und was das heist, nicht die geringste Ahnung!

Gruss @ all
 
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

mavericX07 am 26.10.2006 12:29 schrieb:
mimiMaster am 26.10.2006 12:13 schrieb:
lodoss79 am 26.10.2006 12:01 schrieb:
Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6
Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!
Gruß Kevin
Aber das ist nur die zensierte deutsche Fassung. Und wer auf meine Signatur schaut weiß, was ich davon halte. Die würd ich nichtmal spielen, wenn sie mir geschenkt würde!
Ist auch trotzdem zu teuer. Normalerweise kaufe ich Spiele um die 25€ (cd-wow.net / play.com usw.).

Wer das Unterstützt, sprich mit dem Kauf zeigt das es so ok ist - Der hat von Demokratie leben und was das heist, nicht die geringste Ahnung!

Gruss @ all

Was wie unterstützt? :confused:
 
Zurück